Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Als Lovecraft/Alan Moore/Vertigo Liebhaber, würde ich es mir sehr schnell kaufen.

• Star Wars Kollektion

GelidumDomine - - Star Wars

Beitrag

Als weitere Hilfestellung für Neueinsteiger, neben den Informationen von @Prinzenroller und @michael j. pauly, kann ich nur die folgende Seite sehr empfehlen : gwiezdne-wojny.pl/Tekst/1868 Bei der Seite handelt es sich um eine Zusammenstellung aller "Legends" Comics, bzw. der Comics, die nicht im "Disney Canon" sind. Die Liste wurde vom polnischen Fanklub eingerichtet, beinhaltet dementsprechend polnische Titel, aber in den grünen Klammern sind auch nebenan die englischen Originaltitel zu lesen …

• Star Wars Kollektion

Beitrag

Also was die letzten Publikationen innerhalb der Kollektion angeht, so waren diese meiner Meinung nach gut, nicht so atemberaubend dass ich vor lauter Euphorie vom Stuhl gefallen bin, aber wie gesagt - gut. Die Infinities waren sicherlich eine schöne Idee, obwohl ich denke dass nach dem ersten Band sich das Grundprinzip langsam zu wiederholen schien. Die "Droiden" haben mich leicht überrascht. Als Abwechslung und deutsche Erstveröffentlichung ist es natürlich nett zu haben, aber die potentielle …

• Star Wars Kollektion

Beitrag

Also ich finde, dass es sich mittlerweile wirklich anbieten würde offiziell die Kollektion über Band 52 zu verlängen. Wir haben ja nicht mal die Hälfte der Legacy Reihe hinter uns. Es wäre also sehr unbedacht sie jetzt so salopp abbrechen zu lassen. Vor allem auch weil die Dark Times Serie ebenfalls nicht abgeschlossen wurde und das ist meines Erachtens, nach den Tales of the Jedi, die beste Comicserie im gesamten SW Universum. Die Kollektion ist bisher so wie sie erscheint sehr gut gelungen, wa…