Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Marvel vs. DC

Netsrac - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Oskar: „Es geht doch immer noch um die Helden mitte der 90iger oder? “ Bei den Kämpfen ja Beim Team up will ich niemanden einschränken. Es sollten lediglich "Helden" sein.

• Marvel vs. DC

Netsrac - - Allgemeines

Beitrag

scheinbar ein missglückter Scherz PS: wenn Sie es nicht ändert zähle ich es evtl. als Superlobo und Captain Marvel Universum

• Marvel vs. DC

Netsrac - - Allgemeines

Beitrag

Spiderman/Blue Beetle finde ich ist ne feine Idee Aber könntet ihr noch sagen welcher Blue Beetle (gab ja 3 bedeutende Charakter mit dem Namen) Solltet ihr beide das gleiche Theam UP haben kann gerne noch wer wechseln

• Marvel vs. DC

Netsrac - - Allgemeines

Beitrag

sorry was ist das komplizierte / die Wissenschaft ? Sind 3 Kämpfe zuviel? oder sind Team kämpfe ein Problem? PS: nur weil ich selber mein Vote ausführlich begründe ist das kein muss für andere

• Marvel vs. DC

Netsrac - - Allgemeines

Beitrag

1. Gambit vs Nightwine 2:0 Forenperser ist überzeugend 2. Thanos vs Darkseid 1:1 Mit dem waren Darkseid (gab es nur kurz) wäre es scheinbar eindeutig, aber gegen so einen würde Thanos (mit Powerup) sicher intelligent kämpfen und nicht seiner "will-besiegt-werden" schwäche zum opfer fallen. Allerdings gilt das dann auch für Darkseid, häufig werden seine Gegner von Plott Rüstung geschützt, egal ob Superman/girl , Batman oder Doomsday der Lord von Apocalypse schaft es zielsicher seinen Omegabeam fa…

• Fragen an die Community

Netsrac - - DC

Beitrag

Zitat von Nicky_Santoro: „Schade eigentlich, die Story fand ich großartig und hätte mich da echt über ne Fortsetzung gefreut Edit: Aber danke für deine Antwort “ Es gibt noch wenigstens eine andere Elseword Story welche in die selbe Richtung geht. Natürlich absolut unabhängig, ist nur das Kraftverlust durch "Höhere" Mächte Thema.

• Marvel vs. DC

Netsrac - - Allgemeines

Beitrag

Hier nun zum Voten 1. Gambit vs Nightwine 2. Thanos vs Darkseid 3. Sentinels (Zukunft ist Vergangenheit/Days of Future Past) vs Legion der Superhelden 4. jeder überlegt sich bitte 1en DC und einen Marvel Helden/in welche er gerne in einen Team UP hätte (falls es wer nicht weis Team UP nannte man es früher wenn 2 Helden zufällig aufeinander trafen und dann meistens erst geneinander kämpften ehe sie sich zusammen geschlossen haben um den echten Schurken zu besiegen) PS: irgendwie wollen die Bilder…

• Marvel vs. DC

Netsrac - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Kaspian: „Zu den von mir ausgelassenen Battles passen noch die im Heft gezeigten Iron Man vs Steel, Hawkeye vs Green Arrow, Doomsday und Spectre hatten auch ihre Auftritte gegen ihre Marvelpendants... Weiß aber nich wer die waren. Da lässt mein Marvelwissen aus. Evtl mag ja Netsrac übernehmen. “ Heißt der Furchtlose hat uns das Finale gegeben? Die von dir genannte hatten soweit ich weiß keine kämpfe Hier erstmal nur eine Auflistung wer noch kämpfe hatte Gravage Hulk vs SA Superman sava…

• Marvel vs. DC

Netsrac - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Geronimo: „Der Fehler ist nicht von Dir sondern von Nicky! “ Dendenhat korrigiert von SILVER Surfer vs Lobo 3:5 zu 3:6 und Batman vs Flash 4:4 zu 4:5 Nickys SILVER Surfer vs Lobo 3:6 wird so zu 3:7 Batman vs Flash 5:4 wird so zu 5:5 und dein SILVER Surfer vs Lobo 4:6 zu 4:7 Batman vs Flash 5:5 zu 5:6 Bleds Silver Surfer vs Lobo 4:7 zu 4:8 Batman vs Flash 5:6 zu 5:7 somit wird am ende aus Forenp. Silver Surfer vs Lobo --> 5:8 Batman vs Flash --> 5:8

• Marvel vs. DC

Netsrac - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Kaspian: „Meine Flash siegt Variante war das Flash in die Zeit zurück reist und verhindert das der Surfer geboren wird “ Klappt nicht. Machte damals nur neue Zeitlinie. Damals war das ganze Zeitgefüge noch stabiler ( .. ) So landet Flash nur ohne Speed Force auf einen Alien Planeten wo ihn keiner kennt. Und evtl. hat er die Bewohner grade verärgert Zitat von Kaspian: „Währenddessen siniert der Surfer immer noch darüber warum ihm Galactus keine Haare gegönnt hat. “ Wurde doch bestraft. …

• Fragen an die Community

Netsrac - - DC

Beitrag

Hallo gleich zwei Fragen Kann mir jemand sagen im welchen Heft Steel seine Entropy Aegis Rüstung* verliert? Hat wer eine Leseempfehlung zur Hypertime und / oder den Linear Men? *Das Teil was Darkseid aus einer Imperex Drohne bauen lässt.

• Marvel Quiz: "Wer bin ich?"

Netsrac - - Marvel

Beitrag

Hast du einen Erzfeind? Begegnest du häufig Peter Parker?

• Kann mir wer sagen was der Ursprung des Zirkus ist?

Netsrac - - Marvel

Beitrag

Richtig es ist Logen / Wolverine Bill Jemas wollte damals seinen Einfluss nutzen um ein paar ganz besondere Vorstellungen dazustellen. u.a. die Evolution vom Otter zum ersten Menschen welcher später (wiedergeboren?) unser bekannter X-man wurde. Das ganze wurde nicht wirklich gut aufgenommen. So durfe Logen noch ein paar neandertalerrinnen beglücken ehe die Sache doch beendet wurde. Das Finale galt dann als Künstler - Zeigt eure Ideen - Experiment. die Reste verstauben als Erde 3131

Netsrac - - Marvel

Beitrag

Lylla -- ne bin und war ich nicht Oddbrand Otter sein - nein ich war nur in einem Heft ein Otter, im Heft über meine Geburt als ich von nicht-Gott und seinen Begleiter als biologische Uhr für eine Zeitmaschine benutzt wurde. weil die beste Methode um zu sehen wie viel zeit vergeht ist zu schauen wie lange ein ottermutant braucht um ein menschen mutant zu werden tipp (ernsthaft) ich bin einer der bekanntesten marvel charakter

Netsrac - - Marvel

Beitrag

Aus Asgard ? -- nein von der erde

Netsrac - - Marvel

Beitrag

Stammst du aus dem 616er Universum? ----ja Hältst du dich da momentan auf?--------- ja aber wohl nicht nur meine 616 version PS: zu Held -- normaler weise ja bin grage nicht mehr sicher wegen aktuellenstand

Netsrac - - Marvel

Beitrag

Bist du mittlerweile etwas anderes? -- Als ein Otter? Ja meine Otter Zeit wurde zum glück nicht in den Kanon übernommen. Schurke? -- Vielleicht etwas brutal. Aber derzeit zähle ich zu den Guten. Held? -- Klar doch. Hast du Kräfte? -- Klar wer nicht. Männlich? -- Aber so was von. Frag mal die Mädels. Weiblich? -- Ne du verwechselst mich mit meiner Kollegin. Bist Du bei den Guardians? -- Die Galaxie Truppe? Ne die brauche ich nicht auch noch. Bist du ein Mensch? -- Ich soll sogar der erste gewesen…

• Marvel vs. DC

Netsrac - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Denden: „Bereit für den Shitstorm “ Wieso? So schwer ist es ja nicht eine Begründung zu finden. Ich vermute Bruce hat ihn mit Geld bestochen.

Netsrac - - Marvel

Beitrag

ok hab was vor ab tipp ich war ein otter