Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Batman Graphic Novel Collection

DimaBerlin - - DC

Beitrag

Zitat von vita2k: „Zitat von Patman83: „Gestern nun auch Band 5 erhalten. Versand im Umschlag, mit Luftpolsterfolie eingewickelt. Top Zustand! Rechnung war (natürlich) nicht dabei. Zugaben wie Drucke und Robin-Figur auch nicht. Die kommen sicherlich mit der ersten (regulären) Lieferung. Alles in allem kann man festhalten - ES GEHT LOS! “ Hattest du denn eine E-Mail voraub bekommen das du in der nächsten lieferung Robin Figur und die Kunstdrücke mit dem fünften Band zugeschickt bekommst?Ich habe …

DimaBerlin - - DC

Beitrag

Zitat von Pioneerer: „So Band 5 habe ich gerade aus meinem Briefkasten gefischt allerdings ohne Robin Figur oder die fehlenden Drucke. Da werde ich mal noch die nächste Lieferung abwarten und spätestens dann nachhaken. Mich wundert es nur, dass der Band tatsächlich solo verschickt wurde. Heißt das wohl die Bände kommen jetzt immer einzeln? Oder war das nur ne Ausnahme, weil kostenloser Band ? Fragen über Fragen aber die Zeit wird es schon beantworten vAXuma0.jpg “ ich nehme an, dass die Leute, d…

DimaBerlin - - DC

Beitrag

Zitat von Tesh: „Und wenn ich ein Abo abschließe, egal wo, dann erwarte ich, das ich den Band spätestens mit erscheinen am Kiosk bei mir im Briefkasten finde. “ Na ja, es ging ja nur darum, dass man erstmal abwarten soll bis der Band überhaupt erscheint. Band 5 erscheint erst in zwei Wochen.

DimaBerlin - - DC

Beitrag

Bei den Hotlines ist es oft so, dass die Mitarbeiter was nicht finden oder erkennen können. Wieso sollte man da anrufen, wenn die noch nicht mal ne Möglichkeit hatten was falsch oder richtig zu machen? Wenn die Bände erschienen sind bzw wenn die anderen die Bände schon bekommen haben und man selber nicht, dann kann man doch da anrufen, oder nicht? Ich vermute, es hilft denen nicht weiter, wenn jeder jetzt da anruft und nachfragt, ob die noch nicht erschienenen Bände wirklich verschickt werden.

DimaBerlin - - DC

Beitrag

Nein, leider noch nicht.

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

DimaBerlin - - DC

Beitrag

Zitat von JackOLantern: „Zitat von Veith: „1035. Moin an die Redaktion ab wann ist denn das Event Doomsday Clock zum Vorbestellen verfügbar, und wieviele Variant wird es geben ? “ 1035.Ab dem 14.02. sind die PV und auch die einzelnen Titel online verfügbar. Von Doomsday Clock wir es neben der regulären Ausgabe ein Hardcover-Variant und ein Softcover-Variant geben. “ 1038. Sorry, ich muss mal nachfragen. Wird es wirklich eine Hardcover-Ausgabe geben? Lt. Panini-Vorschau und Shop kommen zwei Softc…

• Batman: die Vorgeschichte zur Hochzeit

DimaBerlin - - DC

Beitrag

Ich find das Cover einfach Hammer

• Batman: die Vorgeschichte zur Hochzeit

DimaBerlin - - DC

Beitrag

Ich fand den Band ganz okay. Gut gefallen haben mir nur die Joker-Storys (besonders ganz am Anfang). Die Zeichnungen waren gut. Ich finde aber, dass man den Band nicht unbedingt gelesen haben muss. 3 von 5 Punkten

• Hab den Band heute in einem Rutsch durchgelesen. Und ich war positiv überrascht. Die Story hat mir sehr gut gefallen, die meisten Zeichnungen auch (einzelne Zeichnungen waren wirklich schlecht bzw. Nich mein Fall). Bin gespannt wie es bei Superman und AC weitergeht. 4,5/5 Punkten

• und hoch damit

• Habe heute den ganzen Band gelesen. Und was soll ich sagen, ich habe weder an der Story noch am Artwork was auszusetzen und kann mich da der Meinung/Bewertung von @Mighty Mike anschließen. Diese Serie fand ich auch um einiges besser als die Vorgängerserie. 5 von 5 Punkten

• Im Großen und Ganzen hat mir der Band ganz gut gefallen. Die Bizzaro-Story fand ich etwas anstrengend zum lesen, weil die immer das Gegenteil meinen. Es wsr aber dennoch ein gelungener Abschluss. Ich bin gespannt wie es dann mit Bendis weitergeht. 4 von 5 Punkten

• Hab den Band heute gelesen und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Flash ist zur Zeit eine der stärksten Serien. In dem Band gabs viele tolle Momente, besonders die letzten Seiten waren sehr Emotional. Das mit den wechselnden Zeichnern finde ich auch nicht so toll und hoffe, dass es sich noch ändert. 4 von 5 Punkten

• Panini Vorschau #84 März/April

DimaBerlin - - DC

Beitrag

Das hört sich ja gut an. Danke für die Info

DimaBerlin - - DC

Beitrag

@Joe Kerr Superman Leder Einband Buchmesse Ausgabe? Wann erscheint der Band und hast du n Link oder hab ich den Band in der Panini Vorschau übersehen?

DimaBerlin - - DC

Beitrag

Sollte nicht Superman: Action Comics #1 im April kommen oder verwechsle ich da was? Hab nur Superman Heftserie in der Vorschau gesehen. Ansonsten landen auf meiner Einkaufsliste neben den ganzen Heftserien noch: - Wonder Woman #7 - Flash #9 - Batman: Damned #1 - Batman: Der weisse Ritter (HC) - Doomsday Clock #1 - Batman: Niemandsland #8 (HC) Auf Plastic Man und Mister Miracle muss wohl leider vorerst verzichten.

• Zitat von bartsims: „Zitat von JackOLantern: „Zitat von Tom: „1012. Wann stellt ihr denn die PV 84 online ? “ 1012.Keine Ahnung. Ich werf' mal einen Schuh ins Büro des Marketings, damit sie aufwachen. Edit: Die PV 84 ist ab dem 14. 2. verfügbar. “ Die lassen sich dieses Mal ja ganz schön viel Zeit, bis sie die neue Panini Vorschau veröffentlichen. “ jaaaa ... ich warte auch schon dieganze Zeit

• Up

• Das Paket ist gut angekommen, Comics sind in Top Zustand zum guten Preis. Vielen Dank

• Hallo Leute, ich verkaufe oder tausche hier ein paar Comics. Diese wurden nur ein Mal gelesen und dann gebagt und gebordet. Preise zzg. Versand (Büchersendung; bis 500g 1,20€, bis 1.000g 1,70 €). DC: Batwoman (Rebirth) #1 9€ Justice League of America - Rebirth Special 8€ Justice League of America (Rebirth) #1-2 je 8€ Justice League (PB, Rebirth) #1 8€ Nightwing (Rebirth) #1 8€ Suicide Squad (PB, Rebirth) #1 9€ Swamp Thing (New 52) #1-2 je 9€ Marvel: Iron Man Sonderband: Die nächste Generation #1…