Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Batman Graphic Novel Collection

TheEastBoy - - DC

Beitrag

Ja kam ohne Schäden an

TheEastBoy - - DC

Beitrag

Zitat von DimaBerlin: „Zitat von Pioneerer: „So Band 5 habe ich gerade aus meinem Briefkasten gefischt allerdings ohne Robin Figur oder die fehlenden Drucke. Da werde ich mal noch die nächste Lieferung abwarten und spätestens dann nachhaken. Mich wundert es nur, dass der Band tatsächlich solo verschickt wurde. Heißt das wohl die Bände kommen jetzt immer einzeln? Oder war das nur ne Ausnahme, weil kostenloser Band ? Fragen über Fragen aber die Zeit wird es schon beantworten vAXuma0.jpg “ ich nehm…

TheEastBoy - - DC

Beitrag

Zitat von dhe: „Zitat von TheEastBoy: „Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob ich noch weiter mache mit den Bänden. Hab jetzt schon die Nase voll, weil alles drunter und drüber geht. In der ersten Mail stand, das mein Test Abo normal mit der 5 weitergeht und ich die kostenlos erhalte.. auf Premium Abo wurde angeblich umgestellt. Zu den Sonderbänden für 25€ konnte man mir gar nix sagen. Auf meine Rückfrage ob ich die 5 Geschenke auch erhalte, bekam ich als Antwort, die werden ab band 1 und 2 mitgeschi…

TheEastBoy - - DC

Beitrag

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob ich noch weiter mache mit den Bänden. Hab jetzt schon die Nase voll, weil alles drunter und drüber geht. In der ersten Mail stand, das mein Test Abo normal mit der 5 weitergeht und ich die kostenlos erhalte.. auf Premium Abo wurde angeblich umgestellt. Zu den Sonderbänden für 25€ konnte man mir gar nix sagen. Auf meine Rückfrage ob ich die 5 Geschenke auch erhalte, bekam ich als Antwort, die werden ab band 1 und 2 mitgeschickt . Überlege echt ob ich mein Test Ab…

TheEastBoy - - DC

Beitrag

Zitat von moriturus: „Zitat von TheEastBoy: „So also mir wurde gesagt, die wissen noch nicht wie es mit den Alt Kunden weiter geht und sie wollen mich informieren wenn sie dies wissen. “ Hmm? Ich habe am 05.12.2017 abonniert, müsste der erste Tag gewesen sein, an dem das Bestellformular freigeschaltet war. Am 07.12.2018 habe ich eine weitere Mail bekommen, dass es für mich regulär weiter geht. Es würde mich wundern, wenn es bei dir anders sein sollte. “ Wissen wahrscheinlich selbst nicht was die…

TheEastBoy - - DC

Beitrag

Zitat von majorcrampas: „Leider kenne ich das Beiheft nicht, da ich mein Abo schon im Vorfeld über die Homepage des Anbieters abgeschlossen habe. Eine Gratisausgabe habe ich gegen die Angabe irgendeines Codes (schon wieder vergessen, welchen...ist aber hier irgendwo im Thread zu finden) bekommen...oder war das die Robin-Figur? Egal. Kurz zu den Abos: "Standard"-Abo: Jeden Monat 2 Ausgaben zum Preis von je 12,99 Euro. "Standard"-Abo plus SONDERbände: Jeden Monat 2 Ausgaben zum Preis von je 12,99 …

TheEastBoy - - DC

Beitrag

So also mir wurde gesagt, die wissen noch nicht wie es mit den Alt Kunden weiter geht und sie wollen mich informieren wenn sie dies wissen. Was sind denn die überformatigen Premiumbände wo ich nochmal 25€ Löhnen soll?

TheEastBoy - - DC

Beitrag

Zitat von vita2k: „Zitat von TheEastBoy: „Hi, Hatte damals dieses Probe Abo was nach dem 4.band eingestellt wurde. Weiß jemand wie das jetzt weiterläuft? Mir wurde ja der 5.band gratis versprochen wenn es weitergeht? Bekomme ich die Geschenke ? Kann man irgendwie zum Premium Abo upgraden? “ Check mal deine e-mail adresse, eigentlich haben alle eine nachricht bekommen. “ Nee hab nix bekommen aber hab den mal ne Mail geschrieben

TheEastBoy - - DC

Beitrag

Hi, Hatte damals dieses Probe Abo was nach dem 4.band eingestellt wurde. Weiß jemand wie das jetzt weiterläuft? Mir wurde ja der 5.band gratis versprochen wenn es weitergeht? Bekomme ich die Geschenke ? Kann man irgendwie zum Premium Abo upgraden?

• Simpsons Kollektion

TheEastBoy - - Simpsons

Beitrag

Bleibe auch dabei, ist ne schöne Sammlung

• Fragen an die Community Part 2

TheEastBoy - - Marvel

Beitrag

Sind die MCFarlane Sachen von Spiderman in Deutschland als Sammelbände erschienen?

• Fragen an die Community Part 2

TheEastBoy - - Marvel

Beitrag

Hallo. Bedingt durch das videospiel möchte ich jetzt mal bei spider-man einsteigen. Hab mir die aktuelle Serie abonniert und würd gern mal Empfehlungen, was ich denn von spidey noch nachholen sollte. Am besten mit link zum Band. Lese auf deutsch und sonst eigentlich nur bei dc unterwegs. Was so,Late man aktuell von Marvel noch lesen? Dank euch ....

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

TheEastBoy - - Marvel

Beitrag

Sind durchweg alle Bände zu empfehlen?

TheEastBoy - - Marvel

Beitrag

Nee ist es nicht! Hab nachgefragt. Ein Abo kann nur ab 32 abgeschlossen werden. Ausgabe 20-31 könne man nachbestellen wobei pro band eine verwaltungs Gebühr von 1,50€ drauf käme was ich schon frech finde. Naja bleibst...

• Asterix in Italien. Nach langer Zeit mal wieder ein Asterix Band. Fand ihn eigentlich ziemlich stimmig. 8/10

TheEastBoy - - Marvel

Beitrag

Kann ich eigentlich noch ein Abo abschließen zu der roten Serie?

TheEastBoy - - DC

Beitrag

Ja Ende der Testphase und wenn es weiter gehen sollte, bekomme ich den Band 5 gratis. Hört’s sich für mich nicht so an, das sie planen das es weiter geht...

TheEastBoy - - DC

Beitrag

Heute den 3.&4. band bekommen mit der Info das die Reihe eingestellt wurde.

• Simpsons Kollektion

TheEastBoy - - Simpsons

Beitrag

Habe noch keine Prämie aber schon 4 Bücher

TheEastBoy - - DC

Beitrag

Zitat von Martin1385: „Zitat von majorcrampas: „Zitat von dhe: „Was hast du nach all den Kommentaren erwartet? “ Also bei mir sprang eine Stripperin mit Batman-Tanga aus dem Paket und überreichte die Ausgaben. Wie man es aus dem Qualitätshaus Eaglemoss erwarten sollte. “ Aber von Testlauf hat die bestimmt auch nichts gesagt!!!! “ Eben, nirgends steht was von Testlauf, wann es weiter geht etc. Auf der Internet Seite wird einem suggeriert das die Serie quasi schon durchgeplant ist. Schließe doch k…