Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 148.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich lese gerade nightwing (rebirth) band 1 bei kindle unlimited, beim lesen ist mir aufgefallen das mein englisch besser ist als ich dachte, auch wenn ich wesentlich länger brauchte als wie bei einem deutschen comic Ich werde jedenfalls beim englischen dran bleiben um die sprache noch besser zu lernen und wenn ich mal was nicht verstehe hilft mir meine bessere hälfte (halb amerikanerin) immer aus. Der band gefällt mir bisher jedenfalls sehr gut, gleich lese ich die dann die letzten zwei us hefte…
-
Marvel Neustart Umfrage
Breitseite85 - - Marvel
BeitragBisher bin ich bei spider-man, avengers sowie iron man eingestiegen und werde dort wohl am ball bleiben. In captain america sowie venom werde ich aber auch reinschauen
-
Fragen an die Community Part 2
Breitseite85 - - Marvel
Beitragja ich denke auch das ich mir davon dann die hefte und bände einzeln kaufe um es komplett zu haben statt zum paperback zu greifen
-
737: plant bzw habt ihr auch die Möglichkeit die digitalen comics bei zb kindle unlimited anzubieten? Eine comic flatrate mit deutschen Veröffentlichungen wäre sehr wünschenswert Es mussen ja nicht immer die neusten ausgaben sein aber zb ähnlich wie bei marvel unlimited einnhalbes jahr nach digitalen release zb. 738: warum sind im secret empire paperback nicht auch die sonderbände sowie secret empire omega abgedruckt?
-
Breitseite85 - - Marvel
BeitragZitat von lorion42: „Beides spielt kurz vor dem Neustart. Erst Secret Empire, dann Legacy, dann Neustart. “ Secret empire klingt jedenfalls sehr interessant, im megaband sind anscheinend ja nur die normalen hefte (us 1-10) abgedruckt, sind die sonderbände die neben den heften liefen denn brauchbar oder kann man die getrost auslassen?
-
Breitseite85 - - Marvel
BeitragIch bin mit dem neustart bei marvel eingstiegen, wo ist dort das event secret empire sowie das kommende legacy paperback zeitlich anzusiedeln?
-
Papier oder Digital?
BeitragIch habe die app schon allerdings finde ich bei marvel unlimited keine gratiscomics, wenn ich einen account machen will geht das anscheinend nur wenn ich auch direkt ein abo abschliesse Edit: ich habe es gefunden unter free in marvel unlimited, es scheint auch so eine smartpanel ansicht zu haben
-
Papier oder Digital?
BeitragIch habe jetzt ein paar us comics auf comixology mit dem smartphone gelesen, mit der panelsicht geht es echt gut. ich bin am überlegen mir mal marvel unlimited zu buchen, lassen sich die hefte dort auch gut am phone lesen?
-
Verschenke comics
BeitragWenn es noch da ist melde ich mal Interesse an deadpool
-
Zitat von Kollege Heiss: „Zitat von dhe: „Die einst nette Nebenstory mit dem Brandstifter wird vergessen und als Clifhanger hervorgezaubert - die dürfte auch in einer abgeschlossenen Mini abgeschlossen sein, sonst kann man gleich eine Ongoing nehmen. “ Dieser Handlungsfaden wird in der neuen Superman Sonderband-Serie (welche die US-Action Comics enthält) weiterverfolgt werden... dahinter steckt viel mehr als das, was Bendis bisher zeigen konnte. “ Laufen die action comics nicht als heftserie wei…
-
Batman: die Vorgeschichte zur Hochzeit
Breitseite85 - - DC
BeitragDie jokerstory habe ich gerade bei comixology gelesen, crazy