Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DC Rebirth - Welche Serien sind empfehlenswert?

Arise - - DC

Beitrag

Zitat von slab: „Finde es spannend, dass Superman am meisten gevotet wird, aber bei den Absatzzahlen dann doch etwas hinterherhinkt... oder hat sich das mit Rebirth geändert? Zu Zeiten der New52 wurden ja sogar die TPB eingestellt. “ Die Anzahl, bzw. die Auswahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer spiegelt halt nicht die Allgemeinheit wieder.

• DER DC Battle-Thread

Arise - - DC

Beitrag

1. Deathstroke vs Red Hood 5:1 2. Azrael vs Nightwing 1:5 Ich habe das Achtelfinale verpasst!?

• Batman Metal- Das Fazit

Arise - - DC

Beitrag

Hellraiser!? Eine meiner Bildungslücken.

• Batman: die Vorgeschichte zur Hochzeit

Arise - - DC

Beitrag

Zitat von Ralph Kruhm: „Zitat von Arise: „Kapitel 2 scheint außer der Reihenfolge zu sein (auf dem Cover ist es Part 4), macht aber nichts aus. “ Das ganze Crossover wirkt in den OV-Einzelheften ziemlich durcheinander, da es sich selbst zeitlich mehrfach überschneidet, insbesondere, wenn man der etwas seltsamen US-Leseliste und VÖ-Reihenfolge folgt, die auch die normalen Batman-Ausgaben und DC-Nation #0 berücksichtigt und bei der mal so gar nichts gestimmt hat. Wir haben für die deutsche Ausgabe…

• Batman Metal- Das Fazit

Arise - - DC

Beitrag

@Nicky_Santoro Mit der Musik kam ich beim zweiten Mal klar, die Thule ist immer noch ein Problem für mich.

• Batman: die Vorgeschichte zur Hochzeit

Arise - - DC

Beitrag

Interessant, wie ihr über die Veröffentlichungen diskutiert. Es gab auch schon mal vier US-Batman Hefte in einem Monat bei uns, nur um eure Rechnungen durcheinander zu bringen. Mein Band kam mit einem leichten Knick/bzw. leicht gefaltet an. Nicht schön, aber auch nicht sonderlich schlimm. Mich stört da mehr der Buchrücken. Hatte mich auch eine grau/gelbe Batman Sonderband-Ecke gefreut und nun ist dieser Band dunkelblau/weiß. Man muss wohl echt auf Eaglemoss umsteigen um eine einheitlich aussehen…

• Poll - Die besten DC Comics 2018 bei Panini

Arise - - DC

Beitrag

Zitat von Mighty Mike: „...Ich werde mir vielleicht Hellblazer nochmals zulegen, da dort Riley Rossmo gezeichnet hat... “ Vielleicht irre ich mich jetzt, aber das, was wahrscheinlich von Rossmo bei No Justice gezeichnet wurde, sah furchtbar aus. Marcus To war aber auch dabei, deshalb weiß ich nicht genau wer welchen Part gezeichnet hatte.

Arise - - DC

Beitrag

Zitat von Mighty Mike: „Ich bin überrascht dass Capullo zu den besten Zeichnern gehört und Detective Comics mit Tynion soweit obensteht. Tom King und Jurgens haben es verdient ganz oben zu stehen. Auch wenn King Höhen und Tiefen hatte, überwiegen die Höhen klar und nicht umsonst wurden seine Hefte zu den besten gewählt. “ Tynion hatte ich 2017 noch auf Platz 2, für 2018 hatte er mich aber enttäuscht. Vielleicht hätte ich ihm doch eine Chance geben sollen, einige Hefte Tec und das Batman/Turtles …

Arise - - DC

Beitrag

So, es ist geschafft. Bin auch verwundert, dass Tom King so weit oben rumlungert. Doch die Massen ( ) mögen ihn dann wohl doch etwas mehr. Scott Snyder hat dieses Glück zumindest nicht! Batman und Superman scheinen überpresent. Mal sehen wie es nächstes Jahr wird, jetzt mache ich erstmal Pause. Bis dann, ihr Lieben!

Arise - - DC

Beitrag

So, ich habe neulich schon mal den Poll für 2018 überarbeitet, dass nach drei 4. Plätzen nicht die nächsten Bände bei der 5 anfangen, sondern bei der 7 (blöd, wenn man viel Zeit dafür hat, dann aber doch so lange für die Eingabe braucht, dass man fast zu spät zur Arbeit kommt, oder halt die unfertige Liste veröffentlicht, bevor die Arbeit umsonst war). Jetzt habe ich noch die kleinen All*Star Favorites für euch. Natürlich erstmal nur aus den letzten beiden Polls: DCREBIRTHSPECIAL_Heft_503.jpg To…

Arise - - DC

Beitrag

Zitat von DaK1lla: „Danke für deine Mühen jedes Jahr “ Es war doch erst das zweite Jahr und ich habe auch noch Spaß an sowas. Heute habe ich keine Zeit mehr, aber ich überlege eine Zusammenfassung der Polls zu machen. Blöd nur, dass ich Sonder- und Megabände im letzten Jahr noch einzeln hatte. Mal sehen, ob ich da noch etwas umrechnen muss und ob ihr sowas dann überhaupt sehen wollt.

Arise - - DC

Beitrag

Nun ist es so weit, doch vorher geht hier großer Dank an alle 13 Teilnehmerinnen und Teilnehmer: Thias, Heatwave, Vikki, dhe, Mighty Mike, Roy Harper (Shazam!), Kal-L, CM!, Andreas 1987, DaK1lla, Batman boy, Buddy und Rhodoss! BATMAN19_Heft_423.jpg Die besten DC-Hefte 2018: 1. 17 Punkte = 15/2/0 – Batman #19 2. 11 Punkte = 6/4/1 – Batman #18 3. 6 Punkte = 3/2/1 – Superman #10 4. 5 Punkte = 0/4/1 – Batman #10 5. 4 Punkte = 3/0/1 – Batman Metal #3 6. 4 Punkte = 0/2/2 – Batman #17, Superman #12 8. …

Arise - - DC

Beitrag

Zitat von Mathew: „Ist auf jeden Fall echter Einsatz von Dir, @Arise. Ich hätte gerne mitgemacht, habe aber vieles noch nicht gelesen... Idee: Du könntest aus den Top Heften/Bänden/Autoren/Zeichnern doch Votings machen, am besten mit Bildern der Cover. So wäre das Ranking hier die Vorauswahl und das Voting entscheidet dann final.... “ Ich habe gerade über eine Woche (halt immer nur so wenige Stunden am Tag) an einer Podcastfolge geschnitten und musste dann auch noch Stunden mit den Show Notes ve…

Arise - - DC

Beitrag

Zitat von CM!: „ich bin eigentlich auch noch bei einigen Heften die ich lesen muss bzw. gerade lese daher mal eine unvollständige Liste die ich ergänzen werde und falls ich zu spät bin gehen zumindest mal ein paar Storys in die Wertung ein: Bestes Heft 2018 1. Batman #19 2. Batman # 7 3. Batman #18 Bester Sonderband/Megaband 2018 1. Wonder Woman #3 (da bin ich mir noch nicht ganz sicher 2. Hal Jordan und das Green Lantern Corps #5 3. Beste edle Ausgabe 2018 1. Star Trek/Green Lantern: Fremde Wel…

Arise - - DC

Beitrag

So, ab jetzt werde ich die nächsten Abende mit Auszählen verbringen, so wie ich gerade Zeit habe (wurde natürlich aus meiner Schicht gekickt). Wenn ihr also ab jetzt etwas ändert, dann fließt es vielleicht nicht mehr in die Wertung mit ein. Somit werde ich vorher auch noch mal einen Zeichner zufügen müssen , aber dann wird gezählt!

• No Justice #1 und #2 (no spoilerfree)

Arise - - DC

Beitrag

@Mighty Mike Check! Habe das Heft #2 noch nicht durch. Bis später also!

• Panini Vorschau #84 März/April

Arise - - DC

Beitrag

Ich hoffe so langsam, dass ich diesmal das Heft dazu auch bekomme. Manchmal brauche ich noch Papier und ich blättere gerne in der Vorschau (für den Poll alleine schon). Im März sehe ich nur White Knight und Damned, was mich interessieren könnte. Da kann ich dann mal nach alten Niemandslandheften sehen, um es zu komplettieren. April ist zu teuer! Niemandsland 8 für 37,- PRIORITÄT!!! Doomsday Clock dann wohl erst im Mai und Batman Paperback 4 im Abo. Meine Armut widert mich an!

• DER DC Battle-Thread

Arise - - DC

Beitrag

1. Cassandra Cain vs Bane 2:7 2. Damian vs Deathstroke 1:8 3. Azrael vs Killer Croc 6:3 4. Tim Drake vs Solomon Grundy 1:8 5. Nightwing vs Ras al Ghul 4:5 6. Barbara G vs Catwoman 4:5 7. Red Hood vs Blockbuster 9:0 8. Spoiler vs Talon 1:8 - Ja, Steph verliert. Aber nicht so!

• Soooooo, gelesen! Ein fettes Ding mit allen Storys bis zu No Justice, mit Ausnahme der 3 serienübergreifenden Crossover. Ich fühle mich genötigt, mir Superman Sonderband #7 zu holen, weil Gar am Ende doch ziemlich am Ende ist! Ich würde mich bei der Lazarus-Story auch genötigt fühlen (habe ich zum Glück schon) und bei dem Batman Metal Sonderband bin ich sogar froh, dass das angesprochen wird. Teen Titans ist eine Serie, bei der Batman Metal tatsächlich stattgefunden hat! Mir hat es auch gefallen…

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

Arise - - DC

Beitrag

Zitat von JackOLantern: „Zitat von Thomas1968: „1008: Gibt es schon einen Plan für eine Anthologie nach Shazam? Ich bin ein Fan Eurer Anthologien. Wie wäre es mit der Suicide Squad? Da sie eine eigene Heftserie hat, scheint sie erfolgreich zu sein. “ 1008.Das Licht der grünen Laterne blendet mich so, ich sehe gar nicht, was du geschrieben hast ... “ 1011. Da ihr gerade so locker drauf seit, da wäre doch spätestens nächstes Jahr bestimmt auch eine Titans/Teen Titans Anthologie drin, oder?