Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Netflix' Punisher-Serie

El Duderino - - Marvel

Beitrag

Nun bin ich auch mit der Staffel fertig geworden und muss sagen: Die erste Staffel war tatsächlich besser. Hier wird sich einfach viel zu viel Zeit mit der ganzen Russo Geschichte gelassen, ewig dreht sich alles im Kreis, man hält zig Treffen ab, wie, was, wo, warum man es jetzt angehen soll, ohne dass etwas weiter geht. Gut, die erste Season hatte ja auch schon so ihre Hänger(wie eigentlich fast alle Marvel/Netflix Serien), aber hier war ich zwischen Episode 5 und 10 schon ziemlich gefrustet. …

• Ein Neustart ist ja bei der Squad im Grunde kein Problem, gab ja in der Ur Serie auch immer wechselnde Mitglieder.

• S.H.I.E.L.D. (TV-Serie) - facts & rumors

El Duderino - - Marvel

Beitrag

Zitat von Stauda: „@El Duderino Hast du die auch schon? Laut Amazon ist da nur Französisch und Englisch drauf. (War bei der Season 4 UK zwar auch, dort war aber ein Bild der Rückseite im Internet bei dem man das "German" lesen konnte) “ Die Discs sind inzwischen eingetroffen. Und leider stimmt es wirklich, dass auf den letzten beiden Scheiben kein dt. Ton drauf ist, auf den anderen dafür schon, wie auch am Backcover angegeben. Dürfte sich um eine fehlerhafte Pressung handeln..

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

El Duderino - - DC

Beitrag

1010: Dürfen wir auf eine deutsche Umsetzung dieses Bandes hoffen: amazon.de/dp/1401295878/ref=sx…=UTF8&qid=1548768035&sr=2 ?

El Duderino - - Marvel

Beitrag

Sollte am Freitag kommen. Bin auch nur darauf gekommen, weil auf "fernsehserien.de" unter der Serienspalte über die Discs diskutiert wurde. Gerade noch einmal nachgesehen, ob es da was neues gibt, da dürften auch 2 User schon Probleme mit den Scheiben haben. Auf dem Back Cover wird der dt. Ton definitiv aufgeführt, allerdings sind anscheinend ein paar Lieferungen fehlerhaft und die letzten 2 Scheiben haben keinen dt. Ton. Werde mir das mal selbst ansehen, wenn das Teil angekommen ist.

• Der allgemeine Comicthread

El Duderino - - Allgemeines

Beitrag

Mit ein paar Klicks ist man auch bei ihm. Das ist halt eine Bildergalerie des Festivals, dachte eigentlich da kommt gleich der Grinsekater Miller.

• Der allgemeine Comicthread

El Duderino - - Allgemeines

Beitrag

Frank Miller wurde in Frankreich für sein Lebenswerk geehrt: tagesspiegel.de/mediacenter/fo…ouleme-2019/23915132.html So lieb hab ich den noch nie lachen gesehen. Da freut man sich doch tatsächlich auf März, wenn hierzulande "Xerxes" bei Crosscult erscheint.

El Duderino - - Marvel

Beitrag

DVD, wie geschrieben. Hier der Link: amazon.fr/Marvel-agents-S-H-I-…agents+of+shield+season+5 Ein paar € Versandkosten würden halt noch dazukommen.

El Duderino - - Marvel

Beitrag

Ich bin mir sicher, dass man mit dem Streamen wartet, bis der Disney Channel startet. Erst dann werden wir die Agenten wieder per "Flatrate" sehen können. Müssen sich ja auch irgendwie Content ansammeln.. Hab mir die Woche die 5te Staffel auf DVD gegönnt, allerdings die französische Scheibe. Die hat deutschen Ton dabei.

• Star Trek

El Duderino - - Fantasy Comics

Beitrag

Ich fand die zweite Folge auch angenehm Old School ST Like. Habe eigentlich nur darauf gewartet, dass die Siedler irgendwelche religiösen Fanatiker sind und keine andere Sichtweise als ihre dulden, wurde aber zum Glück eines besseren belehrt. So eine Handlung hatte man dann doch einfach schon zu oft bei ST.

• Star Trek

Beitrag

Hat sich eigentlich inzwischen jemand auch die "Short Treks" gegönnt? Gerade "Calypso" deutet ja schon ein ziemlich interessantes Szenario für die Zukunft an...

• Netflix' Punisher-Serie

El Duderino - - Marvel

Beitrag

Zitat von Forenperser: „Erste Folge von S2 war ganz ok, wobei ich es unpassend finde dass (Versteckter Text) Die Staffel ging heut auch echt spät online. “ (Versteckter Text) Hab heute auch die erste Episode gesehen, die erste Hälfte war fast schon etwas zu rührselig, dafür ging es dann um so mehr in der zweiten Hälfte ab. Sehr knackig, das ganze. Freu mich auf die kommenden Folgen.

• DC Extended Universe (Diskussionsthread)

El Duderino - - DC

Beitrag

Zitat von Forever DC: „If you had to say one thing about us, it's that it always has to be about the directors." “ Find ich gut. Damit grenzt sich DC auch angenehm von Marvel Universum ab(was sie ja eigentlich auch schon bisher gemacht haben, aber nun muss nicht alles auf Krampf miteinander verbunden sein). Nach Aquaman bin ich inzwischen wieder recht positiv gestimmt, was das DCU angeht, auch wenn mich die kommenden Projekte(Shazam, Birds of Prey, WW1984) eher weniger interessieren.

• Der Indie-News-Thread

Beitrag

Hab jetzt lange überlegt, wo ich das reinstellen soll, aber denke, hier bin ich nicht so ganz falsch. "Dept. H" von Matt Kindt, bekommt heimlich, still und leise eine deutsche Veröffentlichung, vom Hinstorff Verlag. Die haben auch u.a. schon Lemire's "Unterwasser-Schweißer" bzw. die "Im Eisland" Trilogie rausgebracht. ppm-vertrieb.de/Comics/Hinstorff/Dept-H::312018.html Eigentlich wollte ich mir schon fast den kommenden US Omnibus von Dark Horse holen, aber das lass ich vielleicht jetzt dann doc…

• Star Trek

Beitrag

Die "Short Treks" sollte es jetzt übrigens auch bei uns geben, allerdings versteckt: dwdl.de/nachrichten/70590/star…_deutschland_bei_netflix/ Irgendwie dürfte ich aber zu blöd sein, ich finde diese "Trailer und mehr" Kategorie irgendwie nicht...?

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

El Duderino - - Marvel

Beitrag

Das sieht halt aus wie die x-te Neuverwurstung seines New Mutants 98 Covers...muss aber zugeben, dass die Storyidee gar nicht soo uninteressant klingt. Mit einem besseren Autor könnte man vielleicht sogar daraus etwas machen.

• Fragen an die Fantasy-Redaktion

Beitrag

Zitat von black hole: „Zitat von Rincewind0815: „Hallo.hoffe ich bin hier richtig 145: Wird Deadly Class von Remender bei euch fortgeführt oder endet es hier bei Band 2? Danke schonmal “ zu 145Ich übernehm' mal BCs hoheitliche Aufgabe und antworte an seiner statt: Die Serie wurde von Panini leider nach Band 2 eingestellt. Im Original läuft sie noch. Volume 8 der US-Trades erscheint voraussichtlich im Mai 2019. “ Heute per Zufall entdeckt: Die Serie wird bei Crosscult neu gestartet, im Februar un…

• Aquaman (Movie-Thread)

El Duderino - - DC

Beitrag

War gestern drin und habe mich großteils sehr gut unterhalten gefühlt, hat einen angenehmen Abenteuer Flair, der Streifen. Und Wan zeigt in einigen Actionszenen wunderbar dynamische Aufnahmen, die mächtig Wumms haben. Ansonsten deckt sich meine Meinung eigentlich genau mit der auf der Filmstarts Seite: filmstarts.de/kritiken/208692/kritik.html Für mich, neben MoS, bisher der beste DCU Streifen.

• Aquaman (Movie-Thread)

El Duderino - - DC

Beitrag

Die Einspiel Prognosen sind inzwischen schon etwas nach oben korrigiert worden: boxofficemojo.com/news/?id=4468&p=.htm Sieht nach einem 70-80Mio$ Start für die ersten 3 bzw. 110-120 Mio$ für die ersten 5 Tage aus. Ich bin inzwischen schon leicht gehyped, sitz morgen drin. Die 13 Monate Pause seit der JL Katastrophe haben eindeutig gut getan.

• Wenn das Ding nicht kommen würde, hätte man es ja nicht angekündigt, als einer der Frontiteln für Jänner... Und bei der ersten Staffel wurde ja auch schon so ein Geheimnis um den Start gemacht.