Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 271.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die Community Part 2

lorion42 - - Marvel

Beitrag

Kann man. Aber es ist etwas verwirrend. Würde zumindest Guardians #8 lesen.

• Marvel Neustart Umfrage

lorion42 - - Marvel

Beitrag

Zitat von Mathew: „mehr Neustarts gibt es nicht? Ich werde nur die Avengers antesten. Nachdem selbst Marvelianer in den letzten Jahren kritisch waren, konzentriere ich mich lieber auf andere Reihen neben DC ( ) “ Punisher und Uncanny X-Men werden auch im Laufe des Jahres kommen, denke ich. Black Panther vielleicht als Megaband. Eventuell noch Sachen wie Daredevil, Captain Marvel und Miles Morales: Spider-Man. Soweit ich weiß stand das aber alles noch nicht fest.

lorion42 - - Marvel

Beitrag

Die Sonderbände lohnen sich mMn nicht. Falls du wissen willst warum, hier hab ich die mal rezensiert. Das Event selbst macht aber Laune.

lorion42 - - Marvel

Beitrag

Beides spielt kurz vor dem Neustart. Erst Secret Empire, dann Legacy, dann Neustart.

• Marvel Quiz: "Wer bin ich?"

lorion42 - - Marvel

Beitrag

Hast du Hände?

lorion42 - - Marvel

Beitrag

Haben deinen Anzug bereits mehrere Leute getragen? Hast du den Anzug selbst gebaut? Hat der Anzug eine bestimmte Farbe/Farbkombination? Hast du irgendeinen Bezug zu einer Tierart?

lorion42 - - Marvel

Beitrag

Hattest du deinen ersten Auftritt vor 2000? Warst du beim großen Ausbruch (Breakout / Bendis) dabei? Warst du in Pleasant Hill (Standoff / Waid) dabei?

lorion42 - - Marvel

Beitrag

Benutzt du Gas oder Gift als Waffe? Hast du eine ikonische Waffe wie ein Katana oder ähnliches? Bist du mit Elektronik hochgerüstet?

• Fragen an die Marvel Redaktion (brandneu)

lorion42 - - Marvel

Beitrag

Zitat von Tom: „734. Plant ihr eine deutsche Veröffentlichung von Marvel Knights : 20th ? “ siehe Frage 718... JackOLantern hat es schon nicht leicht hier mit diesen ständigen Wiederholungen und Fragen zu Produkten, die gerade erst auf englisch erschienen sind

lorion42 - - Marvel

Beitrag

Hattest du deinen ersten Auftritt in einem Daredevil Comic? Hattest du deinen ersten Auftritt in einem Spider-Man Comic? Bist du halbwegs bekannt (> 100 Auftritte)?

lorion42 - - Marvel

Beitrag

Bist du Nick Fury jr?

• Ich fand den Band nicht ganz so stark, wie den Abschluss der letzten Reihe, aber bin doch ganz angetan: Zitat von Teilzeithelden: „Der Neustart von Thor führt die fortlaufende Handlung hervorragend weiter, schafft es dabei aber für Neueinsteiger zugänglich zu sein. Der ungewöhnliche Zeichenstil und der sehr prägnante Humor sorgen für einen leicht anderen Ton als bisher, wissen aber auch zu gefallen. Dazu kommen viele klassische Elemente aus der langen Mythologie des Donnergotts. Das Buch ist mit…

• Meine Kritik: Zitat von Teilzeithelden: „Der Comic imponiert und macht Spaß. Humor, Soap-Opera-Elemente, Action und Erkundungsmissionen sind vorhanden. Dazu viele klassische Charaktere, die zu so einer Geschichte gehören. Schade, dass diese Reihe nur zwei Paperbacks hervorbringen und es dann mit einer neuen Fantastic Four-Reihe unter einem anderen Autor weitergehen wird. Zdarsky versteht es, die Super-Familie so darzustellen, wie sie am besten funktionieren. Wäre der Band am Anfang nicht zu behä…

• Soweit ich das sehen kann gibt es für diesen Band noch keinen Thread. TonyStarkIronMan1_So_573.jpg Meine Kritik: Zitat von Teilzeithelden: „Im Groben und Ganzen macht dieser Comic Spaß. Dass nur mehrere Einzelepisoden erzählt werden und sowohl Handlung als auch Zeichnungen wenig Tiefe aufweisen, stört nur, wenn man der klassischen Herangehensweise an eine Superhelden-Geschichte wenig abgewinnen kann. Es werden genug Fäden ausgelegt, dass in zukünftigen Publikationen interessante Plots erzählt we…

lorion42 - - Marvel

Beitrag

Mann? Frau? Held? Schurke? Sidekick? Love-Interest? Übernatürliche Kräfte?

lorion42 - - Marvel

Beitrag

she_hulk_vol_2_1_textless.jpg Richtig! Du bist!

lorion42 - - Marvel

Beitrag

Kannst du fliegen? Nein Bist du Übermenschlich stark? Ja Warst du ein Mitglied der F4? Ja Bist du Stature? Nein zu einfach?

lorion42 - - Marvel

Beitrag

Dann übernehme ich. Ich bin zwar morgen den ganzen Tag nicht erreichbar, aber wir machen das mal flott... irgendwer wird es schon rausbekommen: Bist Du ein Schurke? Nein Bist Du ein Mann? Nein Lebst Du in Amerika? Ja Bist du ein Mensch? Ja Hast du Kräfte? Ja Bist du ein Held? Ja Hattest du schon mal eine Beziehung zu einer anderen Figur? Ja Bist du außergewöhnlich groß? Ja Trägst du normalerweise etwas (teilweise) blaues? Es gab mal ein Outfit mit blau, ja Warst Du schon mal auf einem anderen Pl…

lorion42 - - Marvel

Beitrag

Hattest du schon mal eine Beziehung zu einer anderen Figur? Bist du außergewöhnlich groß? Trägst du normalerweise etwas (teilweise) blaues? (diese normalen Fragen zum Anfang sind doch langweilig )

• Zitat von manwithoutfear: „@lorion42: Äh... Kennst Du Incredile Hulk 418? Das ist eins der witzigsten Comics der Welt... Ein absolutes Highlight! Ab davon ist Rick Jones eine der Dreh- und Angelpunkte des Marvel-Multiverse... Das ist "der" Promi der Marvel-Superheldengemeinde. “ Ich muss sagen ich kannte ihn bis gestern noch nicht und hab in nach deiner Erwähnung bei Marvel Unlimited angeguckt. Ich fand ihn gut. Bleib aber dabei, dass Rick Jones nahezu in Bedeutungslosigkeit verschwunden ist. Au…