Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Witchblade: Rebirth #6 Finale

Jiras - - Fantasy Comics

Beitrag

Schade das die Serie vorbei ist, erstmal. Bin ja mit Sara als Trägerin aufgewachsen und bin echter Fan von Witchblade, schade das gerade nix mehr von Top Cow kommt, da gibt es so viel Potenzial. Auf alle Fälle ein würdiger Abschluß, wobei ich auch noch nicht glaube das Sara wirklich endgültig raus ist Gut hätte ich es ja gefunden wenn Dani sie bekommen hätte, das wäre so ein kleiner Abschluß gewesen der Rund gewesen wäre. Nunja, mal sehen was noch so passiert Vielleicht bekommt ja Rooney sie

• Witchblade/Darkness Timeline

Jiras - - Fantasy Comics

Beitrag

Also, ohne Garantie für Richtigkeit, vermute ich - was logisch wäre - dass Artifacts 2 & 3 nach den Einzelserien spielt und etwa Mitte Artifacts 1 sozusagen alle anderen Einzelhelfte spielen. Das ist die Phase wo z.b. der Überlebende alle "bösen" Artefaktträger anwirbt, dass geht ja auch nicht in 2 Tagen von sich sondern dauert sicherlich so 1-2 Wochen etc... jedenfalls ist dies die einzige Szene in den Comics wo sich eine längere "Pause" erklären lässt. Denn spätestens danach sind alle Artefakt…

Jiras - - Fantasy Comics

Beitrag

Zitat von Andreas1987: „also wenn ich mich recht erinnere war es so: (ist aber glaub ich falsch)^^ WITCHBLADE 6 DARKNESS 8: TOTALE FINSTERNIS ARTIFACTS 1 ARTIFACTS 2 WITCHBLADE 7 ARTIFACTS 3“ Hi danke für die Antwort aber das ist nicht richtig, in Witchblade 5 wird ja direkt Bezug genommen auf die Ereignisse von Artifacts 1, der Mord an Julie und die Entführung von Hope.

Jiras - - Fantasy Comics

Beitrag

Hallo, eine kurze Frage zur zeitlichen Einordnung von Artifacts in Witchblade & Darkness. Bis zu Artifacts 1 und Witchblade 5 war das ja einfach weil da auch direkt Bezug zueinander genommen wird. Artifacts 2 & 3 spielt ja scheinbar unmittelbar nach Band 1 da ein Band dort beginnt wo der andere endet, was die Frage aufwirft wie man Witchblade 6 & 7 zum Beispiel zeitlich einordnen soll, da Jackie ja am Ende das Universum mit einigen Änderungen neu schafft, in den beiden letzten Witchblade Bändern…

• Frage: Batgirl & Batwoman (Idealer Einstieg?)

Jiras - - DC

Beitrag

Die 52 scheint es aber im Shop nicht mehr zu geben, aber schon einmal Danke für eure Hinweise

• Witchblade Rebirth 1

Jiras - - Fantasy Comics

Beitrag

Kurze Frage, geht die Story bei Rebirth eig. da weiter wo die Serie nach Sonderband 7 endete oder ist das mal wieder, wie so oft im Comic-Universum, nen kompletter Relaunch wo alle vorherigen Bänder total unwichtig für die Story werden? Freue mich über Antworten

• Frage: Batgirl & Batwoman (Idealer Einstieg?)

Jiras - - DC

Beitrag

Hallo, ich denke solche Fragen werden hier öfters gestellt, aber will euch dann eben auch nochmals Nerven hier sind sicher viele Experten die einem da helfen können. Also ich lese viel, Bücher wie Comics, kenne auch viele der alten Serien und alte wie aktuelle Filme, aber bei so vielen Neustarts und etc... kommt man da ja schon durcheinander vor allem da ich bisher noch keine Comics aus dem DC Universum gelesen habe. Ich spiele mit dem Gedanken bei den relativ jungen Serien (Neustarts) von Batgi…