Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die Community Part 2

SuperSoldier - - Marvel

Beitrag

Gestern habe ich mir im Comicshop Daredevil 7 - Die Rückkehr des Königs gekauft (Brubaker-Run) und feststellen müssen, dass ein Druckfehler vorliegt. In der 500. Ausgabe gibt es eine Sprechblase von Daredevil, in der nur das Wort "zwei" steht, was aber so keinen Sinn ergibt (die Szene, in der er die Position des Anführers der Hand annimmt). Hat das noch jemand, oder ist es ein Einzelfall?

• Thor 10 (Göttliche Spoiler)

SuperSoldier - - Marvel

Beitrag

Ja, das war wirklich nicht so toll. Die Weltzerstörer sind einfach nur einfallslos und langweilig, ohne jeglicher Persönlichkeit. Beim nächsten Band warte ich auf Rezensionen im Forum bevor ich ihn kaufe.

• DC Universe Filme (direct to DVD/Blu Ray)

SuperSoldier - - DC

Beitrag

Der grüne Typ im Justice League Trailer dürfte Ma'alefa'ak sein, der Bruder und Erzfeind vom Martian Manhunter.

• Marvel Quiz

SuperSoldier - - Marvel

Beitrag

Fear Itself: Sin´s Past, obwohl es sich, wie ich gerade gemerkt habe, nur um einen One-Shot handelt. Sin ist es wohl auch nicht .

• Generell seit Mark Waid Daredevil übernommen hat gab es großartige Kritiken. Warum gerade #4 sich besser verkauft hat als die vorherige Ausgabe weiß ich nicht.

• Marvel Quiz

SuperSoldier - - Marvel

Beitrag

Sin, die Tochter des Red Skull?

• Irgendwie bin ich endlos verwirrt von der Zukunftsstory Naja sonst war es OK, aber ich hoffe, dass Fraction mal wieder frischen Wind in diesen Titel bläst.

• OMAC hat mehr Kopien verkauft als Venom, Deadpool, Hulk und Punisher? Swamp Thing auf Platz 29 ist eine positive Überraschung. Scott Snyder gewinnt immer mehr Anerkennung und er verdient es Trotz der Tatsache, dass Anthology Titel sich nicht so gut verkaufen hat DC Universe Presents eine gute Figur gemacht. Vielleicht liegt es an der Popularität von Deadman nach Brightest Day? Auf der Marvel-Seite sehe ich, dass Daredevil #4 sich besser verkauft hat als #3, es spricht sich wohl rum wie gut diese…

• Ich könnte heulen . Ich habe mich nach der Generation Lost so auf die JLI gefreut und dann kommt nur so ein mittelmäßig bis schlechtes Zeug. Dabei hat mir Dan Jurgens an Booster Gold so gefallen. Naja, ich habe mir heute erstmal "Man nannte sie die Justice League" von Giffen bestellt .

• Wow, ich hätte nicht gedacht, dass Flash sich besser verkauft als Superman und Wonder Woman besser als Aquaman. Sie war historisch gesehen zwar immer erfolgreicher als Aquaman, aber ich dachte Johns und Reis könnten ihn in die Top 5 oder wenigstens in die Top 10 bringen. Auch bei Marvel bin ich verblüfft, Ultimate Spider-Man #1 hinter Fear Itself? Nach all dem Hype ziemlich enttäuschende Verkaufszahlen für Bendis.

• @Kalamari: Ich habe die Ausgabe noch nicht gelesen, aber in früheren Versionen von Supermans Origin schickte Jor-El eine Simulation zusammen mit der Rakete, die Krypton und Supermans Eltern zeigt. Dadurch hat Clark erfahren, wo er herkommt.

• Beware the Batman - Neuer Cartoon

SuperSoldier - - DC

Beitrag

Das sieht grauenhaft aus ! Ich war einer derjenigen, die optimistisch bei The Batman (mMn Mist) und Batman: The Brave and the Bold (klasse ) waren, aber hier kann ich wirklich nichts gutes dran erkennen. Nichts. Batman sieht furchtbar aus, Alfred macht einen auf James Bond und an Batmans Seite steht... Katana, WTF. Ich mag Pyg, aber wie zum Teufel will man den vernünftig in einer kinderfreundlichen Serie rüberbringen ohne ihn komplett zu verändern? Natürlich gucke ich mir die Serie dennoch an, a…

• Das finde ich SUPER !

• @Holzauge: Also Aquaman solltest du unbedingt antesten, aber sonst gebe ich dir recht. Die anderen Wochen waren mMn besser. Ach ja, noch zu Woche 3: Nightwing: Gut, sticht jedoch nicht aus der Masse heraus. Ich bleibe dran. 07/10 Supergirl: Genauso wie Nightwing gut, jedoch nichts besonderes. Ich bleibe dran. 07/10 Green Lantern Corps: Netter Neuanfang der Serie, macht Lust auf mehr. 08/10

• Action Comics Batman Wonder Woman Swamp Thing Animal Man Diese fünf sollte man sich unbedingt holen. Auch zu empfehlen sind Aquaman, Green Lantern und Flash.

• Zitat von G-MANN: „Also ich bin der Meinung mhttp://www.paninicomics.de/forum/index.php?form=PostAdd&threadID=19476an sollte auf jedenfall mal in die Nummer 1 von teen titans reinschnuppern. Mir hat es sehr gut gefallen und von teenie geheule keine Spur.“ Hast recht, ich habe sie gerade doch gelesen und für gut befunden Green Lantern: New Guardians ist auch lesenswert.

• DC Quiz

SuperSoldier - - DC

Beitrag

Exakt Der Fantastic Four Tipp war wohl zu viel. Du bist dran!

• DC Quiz

SuperSoldier - - DC

Beitrag

Außerdem hat er die selben Kräfte wie ein gewisses Mitglied der Fantastic Four.

• DC Quiz

SuperSoldier - - DC

Beitrag

Sowohl er als auch sein Sohn sind Superhelden, jedoch bei verschiedenen Teams.

• DC Quiz

SuperSoldier - - DC

Beitrag