Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die Community

Jessica_Jones - - DC

Beitrag

Zitat von Black Lantern: „Ach Avatar ist kein Anime? Wusste ich nicht. Was ist es denn dann? “ Eine amerikanische Zeichentrickserie. Nur mal so als Funfacts: Man sieht es ihnen nicht an, aber Kindersendungen wie Biene Maja, Wickie und die starken Männer sowie Heidi sind alles Animes.

Jessica_Jones - - DC

Beitrag

Zumindest sind viele Comics als Referenzen angegeben.

• Ich hab die Punkte - Interesse an Spezialthemen (z.B. Comics) - Interesse an Wissenschaft - Interesse an Technik - häufig am PC/Laptop usw. - Freunde sind Nerds - weniger Modebewusst als andere - Höhere Intelligenz ausgewählt. "Weniger modebewusst als andere" definiere ich für mich so, dass ich mich in ernster Linie wohlfühlen muss in meinen Klamotten und ich mich nicht um Modetrends schere. "Höhere Intelligenz" habe ich nur wegen meinen Interessen an Technik (bedingt durch mein abgeschlossenes …

• Ich denke nicht, dass der Beitrag @manwithoutfears tatsächliche Meinung widerspiegelt,sondern eher ironischer Natur war.

• Die 4. Staffel kommt endlich ins Free-TV serienjunkies.de/news/agents-shield-free-premiere-94699.html

• Ohne vorher je ein F4-Comic gelesen zu haben, hatte ich nach dem ersten US-Heft direkt ein Gefühl von einer Familiengeschichte. Dieses Gefühl steigerte sich im Laufe der Geschichte. Die Zeichnungen fand ich auch super. Ich hoffe die F4 etablieren sich wieder in Deutschland, sodass wir noch mehr von solchen Storys bekommen. Wer noch nie was von der First Family gelesen hat, sollte hier zugreifen. Trotz vieler Referenzen auf vergangene Ereignisse bzw. Events, ist das hier ein guter Einstieg

• Fragen an die Community Part 2

Jessica_Jones - - Marvel

Beitrag

Schau mal hier: Captain America: Steve Rogers: Der Serien-Thread: Band 1-6 & Neu: #7: Das gelobte Land (mit Spoilern!)

• Superman Special: Action Comics 1000

Jessica_Jones - - DC

Beitrag

Bei mir sind die Hefte tadellos.

• Panini Vorschau #84 März/April

Jessica_Jones - - DC

Beitrag

Zitat von Statler: „Zitat von Jesebal: „Damned wurde ich mir wohl auch holen wen es nicht die Zensieret Version wäre “ Was wurde denn da zensiert? “ (Versteckter Text)

• Das kam jetzt eigentlich schon öfters vor, dass die Printausgabe vor der Onlineausgabe vertrieben wurde.

Jessica_Jones - - DC

Beitrag

Zitat von Uwe D.: „Zitat von DaK1lla: „Zu den Fehlern beim bestellen im Onlineshop (Vermutung einer Möglichen Erklärung auf Grundlage von Aussagen Mitarveiter meines hiesigen Comic-Stores): Der Shop in dem du als Kunde kaufst ist ein anderer wie derjenige bei dem Händler bestellen. Beide sind von einander getrennt und das führt teils zu Diskrepanzen. So kommt es auch vor, dass im Onlineshop schon Dinge ausverkauft sind und ein Händler es noch ordern kann, deswegen wird ein Händler auch nicht auf…

Jessica_Jones - - DC

Beitrag

Mein Comichändler hatte sich auch über die Bestellseite von Panini beschwert. Da werden bspw. Produkte als nicht lieferbar markiert, was nicht stimmt. Ebenso wie die Collectors Edition. Letztendlich konnten doch noch welche bestellt werden und sogar noch mehr, gestern standen drei Boxen zum freien Verkauf an der Kasse.

Jessica_Jones - - DC

Beitrag

Die Collectors Edition konnte ich gestern bei meinem Händler abholen, die zusätzlich in einer Pappbox lag was sehr gut war, denn die Mappe an sich ist sehr dünn. Beim Öffnen und aufstellen sollte man aufpassen, dass sie nicht umkippt und evtl einreißt aufgrund des Gewichts der Hefte. Ansonsten gefällt sie mir gut. Auch die Auswahl der Variants weiß zu gefallen, vor allem das von Dell'Otto gefällt mir am meisten. Auch die Prints finde ich cool, da überlege ich gerade, ob ich sie nicht einrahme un…

Jessica_Jones - - DC

Beitrag

Ich glaube du bist schon mind. der zweite der nachfragt. Vielleicht einfach mal eröffnen, dann kommen hoffentlich auch mehr Meinungen.

Jessica_Jones - - DC

Beitrag

Hab sie bei meinem Händler bestellt. Ich hadere eigentlich immer noch, weil ich eher Leser als Sammler bin. Aber einmal ist keinmal denke ich mir, da ich mir bisher sonst auch keine Metallboxen oder sonstiges geholt habe, jedoch es bei AC 1000 cool finde eine besondere Edition zu haben. Ob ich es auspacke? Mal schauen, da ich mir auch das normale Heft zum Lesen holen möchte. Rational gesehen total bescheuert, aber who cares

Jessica_Jones - - Marvel

Beitrag

Zitat von Put put: „gibt es eigentlich die Anfänge von Iron Man ,oder eine Auswahl der ersten Comics, in einer Art Anthologie-Band auf Deutsch? “ Eine Iron-Man-Anthologie kommt im März

Jessica_Jones - - Marvel

Beitrag

Secret Empire ist eng mit der Captain America Sonderbandreihe verzahnt. Ohne würde ich Secret Empire nicht lesen.

Jessica_Jones - - DC

Beitrag

Ich dachte das hier ist ein Fragen-Thread und keine x-te Diskussion über Bobby?

Jessica_Jones - - DC

Beitrag

Die Ignore-Funktion bezieht sich aber nur auf Konversationen. Beiträge kann man immer noch sehen.

• Nochmal auf Deutsch: youtube.com/watch?v=tCJJRqKDrGY