Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SHAZAM! (Movie-Thread)

Jim Hawkins - - DC

Beitrag

Zitat von Herb-Man: „Bei so Cameos ist es schon ärgerlich. Wie unser furchtloser Freund schon gesagt hat, für die eine Szene, die man an einem Nachmittag drehen kann, müsste man doch zusammenfinden können ... “ Es geht sicher nicht nur um ein Cameo. Ich würde als Verantwortlicher auch nicht wollen, dass Cavill für einen kurzen Auftritt in den Film gekauft wird und schon klar ist, dass er die Rolle kein weiteres Mal verkörpern wird. Dann kann ich mir das auch sparen. Zitat von manwithoutfear: „Ic…

• SHAZAM! (Movie-Thread)

Jim Hawkins - - DC

Beitrag

Zitat von manwithoutfear: „Schön und gut, aber ist es nicht leider ein kleines Armutszeugnis, dass „sie“ es nicht schaffen, Cavil ins Boot zu holen? Ich finde das extrem schade... “ Du weißt nicht, was im Rahmen der Verhandlungen alles auf den Tisch gekommen ist. Ich finde es schade für Cavill, aber für das Studio geht es um ein Investment von mehreren hundert Millionen Dollar. Da muss man schon zusammenfinden.

• Gewundert hätte es mich nicht, Warner justiert sein Filmuniversum gerade kräftig um. Auf der anderen Seite ist Harley Quinn gerade so populär, dass es tatsächlich ein Verlust für die Fortsetzung gewesen wäre (mindestens bei der Vermarktung). Wahrscheinlich ist es besser so, als notgedrungen einen Harley-Ersatz zu erfinden.

• Es dürften über 99% sein. Die einzigen Exemplare in deutscher Sprache sind Blacksad und Endzeit.

• Wie ein Nutzer auf Youtube so passend schrieb: Zitat von GramBam36: „The absolute downfall for Disney films lately is just downright depressing. I cant believe such a creative studio can remotely let this happen, what a monstrosity lmao “ oder Zitat von ClutchItOut: „I watched this while taking a shit, that's exactly how i feel about it. “ 24.000 Likes gegen 27.000 Dislikes sollten Disney die verstaubten Äuglein öffnen.

• Zitat von Joe Kerr: „Die Version von 2011 erzählt quasi die Entdeckung und das erste erscheinen des "Dings" und endet mit dem Abspann genau dort, wo das 1982er Thing beginnt. Aber da allein bleibt es eben nicht, beim hintereinander wegschauen, stellt der aufmerksame Zuschauer bald fest mit welcher Detailversessenheit das Prequel besticht. Da ist die blutige Axt genau dort wo sie später Russel und Co finden, da werden die Videoaufnahmen welche sich die US-(Carpenter) Crew ansieht, fast bis ins De…

• Die Panini-Bar

Jim Hawkins - - Allgemeines

Beitrag

Gibt es da etwa eine Drachenrebellion?

• BATMAN (Batfleck) Movie-Thread

Jim Hawkins - - DC

Beitrag

Er ist so alt wie Hammer (32), geht aber sicher als ein Stück jünger durch. Ich bin der Idee nicht vollkommen abgetan, auch wenn mir Erstgenannter lieber wäre.

• DC Extended Universe (Diskussionsthread)

Jim Hawkins - - DC

Beitrag

Zitat von B.P.Taskfield: „Joker? Ich. Ist doch das einfachste Abcashen überhaupt. “ Vielleicht zu einfach? Andernfalls hätten sie es schon lange versucht, wird doch sonst jede Marke und jeder Titel auf die Leinwand gebracht, der auch nur irgendwann ein Fitzelchen Popularität genossen hat.

Jim Hawkins - - DC

Beitrag

Hätte er mal nicht in Twilight mitgespielt ...

• Suicide Squad THE MOVIE

Jim Hawkins - - DC

Beitrag

Steppenwolf als Gegner hätte ich gegen die Squad jetzt nicht gebraucht. Ich habe (noch) nicht ausreichend viele Hefte der Comic-Serie gelesen, aber für eine filmische Umsetzung wäre eine Gefahr unterhalb des "Die Welt droht unterzugehen"-Niveaus meines Erachtens passender gewesen. David Ayer hat nach dem Release geäußert, er bereue es, nicht den Joker zum Antagonisten des Films gemacht zu hab, und da gehe ich mit. So hätte man die Beziehung zwischen Harley und dem Joker in den Fokus rücken und g…

• Joker Movie Facts

Jim Hawkins - - DC

Beitrag

Ich bin mir sicher, dass solche Aussagen in einem Umfeld wie dem heutigen Internet sehr kritisch aufgenommen werden. Ständige Drehbuchänderungen am Set? Ständige Reshoots der Szenen? Joaquin Phoenix womöglich im Hungerstreik? DC how dare you ... shia.gif

• Zitat von Most Excellent Superbat: „James Gunn hätte statt der Suicide Squad auch Superman machen dürfen: “ Auf der anderen Seite heißt das vielleicht, dass weitere Superman-Fortsetzungen in absehbarer Zeit in Aussicht stehen oder zumindest noch nicht "tot" sind. Immerhin wurde in der jüngeren Vergangenheit viel über einen möglichen Ausstieg Cavills und den Entwicklungsstopp eines weiteren Superman-Films zugunsten von Supergirl o.Ä. gemutmaßt. Bis heute gibt es von Warner keine Ankündigung und a…

Jim Hawkins - - DC

Beitrag

Zitat von Wild Bill Kelso: „Und dann ein zweiter, älterer, der in den eventuellen JL-Filmen auftritt. “ Ich glaube nicht, dass da so schnell ein neuer JL-Film kommt. Bis dahin ist der junge Batman-Darsteller wahrscheinlich im richtigen Alter.

Jim Hawkins - - DC

Beitrag

Zitat von Most Excellent Superbat: „Shazam ist noch relativ bekannt dank der TV-Serie aus den 70ern “ Keine Ahnung, wie populär die Serie damals außerhalb der Szene von Comic-Fans war, aber bei nur drei Staffeln und 28 Episoden, von denen die letzte zuerst vor über 40 Jahren im Fernsehen ausgestrahlt wurde, wirkt das nicht wie das stärkste Argument. Insbesondere das jüngere Publikum wird keine Berührungspunkte mit der alten TV-Serie haben. Zitat von Most Excellent Superbat: „Joker ist einer beka…

Jim Hawkins - - DC

Beitrag

Zitat von manwithoutfear: „Wenn nun eh nicht vor 2021 Drehstart “ Da ist Kinostart. Ich hoffe, sie drehen den Film vorher.

Jim Hawkins - - DC

Beitrag

Zitat von Most Excellent Superbat: „Meintest du jetzt Booster Gold oder Blue Beetle? Bei beiden sehe ich die Chancen auf eine tatsächliche Umsetzung aber eher gering. “ Wer hätte vor Jahren ernsthaft mit einem Shazam-Film oder einem Joker-Solofilm außerhalb des DC-Filmuniversums gerechnet?

• Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Ich finde es bis heute merkwürdig, dass der überhaupt in so einem Ensemblefilm aufgetreten ist und noch dazu einen Killer gespielt hat. “ Er hatte seine Screentime, sicher einen saftigen Gehaltscheck und es ist ja nicht so, dass Will Smith gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere wäre. Dass er einen Killer spielt, ist vom Film letztendlich ohnehin romantisiert und widerlich aufgeweicht worden. Er hat doch nur seine Tochter lieb ...

• Aquaman (Movie-Thread)

Jim Hawkins - - DC

Beitrag

Immerhin siehst du es ein.

Jim Hawkins - - DC

Beitrag

Zitat von vikki: „aber als jüngeren Alfred könnte ich ihn mir gut vorstellen. “ Dann müsste Batman aber wirklich jung sein, ihn mit einem Zwanzigjährigen zu besetzen wäre wirklich ...gewöhnungsbedürftig. Vielleicht wagt man so den nächsten Schritt, sich von vorherigen Interpretationen zu emanzipieren. Auf der anderen Seite bestünde die Gefahr, dass Alfred am Ende der Star des Films ist und nicht Batman.