Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 530.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daredevil Review & Diskussions Thread

Tom - - Marvel

Beitrag

Ahhhhhhhhhh danke, jetzt weiss ich was du meinst. Das war das Kapitel vor der Weihnachtsstory Sorry ich stand da grad etwas auf dem Schlauch und dachte da gäbs noch was anderes, das ich noch nicht kenne

Tom - - Marvel

Beitrag

Zitat von Daredevil 333: „Zitat von Tom: „Wobei ich das mit der Angst vor einem Atomkrieg schon ein wenig übertrieben dargestellt finde. “ Verstehe nicht ganz was du meinst. Findest du, so wie du schreibst, dass die Angst übertrieben dargestellt ist oder dass man zu viel Angst vor Atomkrieg hatte!?!? Weisst du was ich meine? “ Hallo, mir kam es sehr unrealistisch vor, dass der kleine Junge so eine Angst vor einem Atomkrieg hatte, dass sie praktisch sein ganzes Leben bestimmt hat. An dem was @Mis…

Tom - - Marvel

Beitrag

Danke für die Renzension @Misanthropius. Ich hab die "Versuchung" kürzlich auch gelesen und war überrascht, dass da doch einige problematische Zeitthemen so offen angesprochen werden. Wobei ich das mit der Angst vor einem Atomkrieg schon ein wenig übertrieben dargestellt finde. Insgesamt hat mir der Band aber sehr gut gefallen. Aber in einem muss ich dir widersprechen. DAS ist kein Spoiler Zitat von Misanthropius: „ Ich spoiler mal wie es ab US #257 weiterging: DD kriegt die Hucke voll “ Irgendw…

• Zitat von Daredevil 333: „Gestern gelesen FASHIONBEAST1GEFEUERT_Softcover_156.jpg Was wäre die Comicwelt ohne die bereichernden Comics von Alan Moore. Da es der erste Band ist, ist eine Bewertung schwierig. Bis Ende dieses Bandes würde ich eine 9-9,5/10 geben, aber da noch etwas Luft nach oben ist, denke ich, dass vielleicht am Ende sogar ne 10/10 drin liegen könnte. Genial wie Moore Tabuthemen aufgreift und sie in eine tolle Geschichte verstrickt. Bin begeistert! Weit entfernt von vielen 0-8-15…

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

Tom - - DC

Beitrag

1047. Kannst du schon mehr zu neuen DC Bombshells-Veröffentlichungen sagen ? Ich lese da grad den 2. Band und die Mädels machen echt Spaß und ich würde gerne noch mehr von denen auf deutsch lesen.

• Wann besucht ihr das Panini Forum?

Tom - - Allgemeines

Beitrag

Gaaaaaaaaaaaaaaanz oft

• Sehr schön übersichtlich, danke

• Wow echt ein Haufen Zeug ! Aber wenn man genug Platz und man es sich leisten kann, warum nicht ? Ich selber kauf auch regelmäßig mehr, als es eigentlich vernünftig ist. Dass deine Frau auch Comics mag finde ich prima, meine toleriert sie nur gerade so

• Ahhhhhhhhhhh sorry, ich dachte War of the Realms würde innerhalb der Thor Serie ablaufen. Ist das dann ein ganz eigenes Event, das neben (zusätzlich) zu "Thor" läuft ?

• Also wenn Thori wieder dabei ist, hol ich mir den Band vielleicht doch noch. Ich hab nur Bedenken ob man das Hunderl bei dem grauenhaften Zeichenstil von Del Mundo auch richtig erkennen kann Besserung scheint aber in Sicht zu sein, beim Krieg der Welten Event übernimmt wohl wieder Russell Dauterman

• Auch von mir herzlich willkommen. Da du Animal Man und Swamp Thing magst und Batman Noel dein Lieblingscomic ist, scheinst du schon mal keinen schlechten Geschmack zu haben

• Ahhhhhhhhhhhhhh..... danke jetzt hab ichs kapiert, ist aber auch nicht einfach mit den ganzen Jones Wie oft jetzt der IF Jones wie geschaut hat, darauf hab ich ehrlich gesagt gar nicht so sehr geachtet. Ich fürchte bei Frauen achte ich da mehr drauf als bei Männern und bestimmt schreibt jetzt jemand, das wäre sexistisch. Egal da muss ich dann durch Aber als Ausgleich verspreche ich sofort Jessica Jones Alias 1 zu lesen, falls ich den Band jemals in die Finger bekommen sollte und dann eventuell m…

• Zitat von excelsior1166: „Oh, da gefiel mir JJ aber deutlich besser. Ist natürlich immer Geschmacksache, aber mir war Danny immer zu weinerlich (tatsächlich mit dem "out-of-character-Arrow" vergleichbar). Zudem hatte Jones Mimik nur zwei Facetten: Verzweifelt jammernd oder trotzig-wütend. “ Hmmmm... hast du dich da jetzt verschrieben ? Das ist nämlich auch ein Grund warum ist die Jessica Jones Staffel nicht mochte. Abgesehen davon, dass ich halt Krysten Ritter ihre Rolle nicht eine Minute lang a…

• Jetzt bin ich mit der ersten Staffel der Iron Fist auch fertig und mal ehrlich, soooooooooooooo schlimm war es gar nicht Im Gegenteil, ich fand sie sehr unterhaltsam, wobei ich zugeben muss, dass ich mit "klassischen Eastern" aufgewachsen und von daher bin auch einiges an Trash gewohnt bin. Das sollte man auch sein, denn ohne eine gewisse "Trashtoleranz" wirds wohl eher schwierig Sehr witzig fand ich in dem Zusammenhang den Kampf mit dem einen Wächter der den "Drunken Master Stil" benutzte, natü…

• Schnäppchenmelder

Tom - - Allgemeines

Beitrag

Und weil ich auch rumgespamt habe, hier was "on Topic" Bei ComiXology gibts heute 50 % auf Dark Horse Titel

• Schnäppchenmelder

Tom - - Allgemeines

Beitrag

Genau ! "Armee der Finsternis" muss auch noch auf die Liste und dann natürlich noch "Braindead" und "Black Sheep"hat mir auch sehr gut gefallen. Und noch zwei absolute Knaller : "Dogma" , den kann ich mir immer wieder anschauen und mich köstlich amüsieren und "Alien Autopsy - Das All zu Gast bei Freuden"

• Fragen an die Marvel Redaktion (brandneu)

Tom - - Marvel

Beitrag

734. Plant ihr eine deutsche Veröffentlichung von Marvel Knights : 20th ?

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

Tom - - Allgemeines

Beitrag

Alles Gute, Mighty Mike. Von nun an gehts bergab...

• Fragen an die Community

Tom - - DC

Beitrag

Zitat von Mathew: „ich nicht. Wenn er eine spannende Frage stellt (und wir die verstehen) werden doch auch alle mitmachen, denke ich.... “ Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass wir verstehen worum es in der Umfrage geht, ziemlich gegen Null gehen dürfte

• Zitat von Marvel Boy: „Die Cover reichen mir schon als Kaufanreiz. “ Ich habs mir auch schon überlegt, aber irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass wir den neuen Daredevil auch auf deutsch bekommen sollen