Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wie genial ist das denn bitte alles ?
-
Chewie rfs62i5f.gif
-
Die Panini-Bar
ditko - - Allgemeines
BeitragDa haben Pinky und der Brain also die ganzen Jahre gesteckt m.youtube.com/watch?v=OqMs9WsJg2k
-
Moment wenn die Mondlandung Fake war , haben Reed , Sue , Ben und Johnny die Rakete ja eigentlich für nix und wieder nix gestohlen also das ist ja noch nicht fantastisch
-
Die Panini-Bar
ditko - - Allgemeines
BeitragHab grade gesehen das gestern der Random acts of kindness day war . In diesem Sinne . Möchte jemand ein Limit Taschenbuch Geschenkt haben ?
-
Der neue Angestellte ? Der wäre dann Doc Ock in seinem "neuen" Körper.
-
Die Panini-Bar
ditko - - Allgemeines
BeitragZitat von Comic-Republic: „diese Quadrat-Köppe... “ Man gewöhnt sich dran . Der Hümor in der Serie sitzt , der Abenteuer Geist kommt gut rüber und es gibt sogar was fürs Herz ( Della ) und vor allem mag keiner in der Serie Gustav = nachvollziehbar
-
Die Panini-Bar
ditko - - Allgemeines
BeitragAb heute geht es mit der Free TV Premiere der 1 Duck Tales Staffel weiter fernsehserien.de/ducktales-2017/sendetermine
-
Bei Angst vorm Zahnarzt denk ich immer hier dran m.youtube.com/watch?v=18zdTp0_jUg Sehen in Amerika eigentlich alle Zahnarzthelferin so aus ? Frag fürn Freund
-
Whoa Whoa Whoa Moment. Es kommt Ein Turtles + Batman Film ? Ohne Sch.. jetzt ? WILL HABEN !!!!!!
-
Gehört auch in jeden ordentlichen Haushalt Fun Fact : Eigentlich sind das die späteren Bond Ultimate Edition Doppel DVDs , aber weil ich das Rücken Logo behalten wollte hab ich die alten Cover in die Hüllen reingemacht. Fun Fact 2 Der Aufsteller steht normal wo anders , hab ihn extra vor die DVDs gestellt falls jemand dem Vordergrund zu langweilig ist und lieber im Hintergrund rumstöbern möchte. ( Easter Egg : Die Asterix Hörspiele links vom Aufsteller stehen sonst auch woanders )
-
Spider-Man Komplett Lesemarathon
BeitragZitat von ditko: „Falls es wenn interessiert hier meine leicht überarbeiteten Schnittberichte : Marvel Team Up 65 und 66 mit Captain Britain / Condor Spinne Nr 31 . Seite 5 - Kleinigkeit bei Condor denkt Peter Die Reise und eine Nacht mit Freunden haben ihn geschafft . In der Comic Sammlung denkt er Brian schläft . Der Jetlag und ein Abend mit Mj und Co haben ihn geschafft . Und jetzt gehts los von Seite 8 gibt es bei Condor nur die ersten beiden Bilder zu sehen , die restlichen Sechs fehlen und…
-
Ich kann aber nicht garantieren das die Maschinen das aushalten Kapitän .
-
Macht Sinn ohne Backofen = nix zu essen + Kein Essen = Keine Energie zum Comics lesen = Keine Comics = Abstieg in den Wahnsinn.
-
Hab grad im ersten Moment Enterprise im Backofen gelesen
-
Die Panini-Bar
ditko - - Allgemeines
BeitragSi Und gute Comics haben sie auch sagt man
-
Die Panini-Bar
ditko - - Allgemeines
BeitragZitat von Marvel Boy: „Zitat von ditko: „ “ Grazie, wie der Franzose so sagt. “ Ja ja da muss man vorsichtig sein die Franzosen sind beim Thema Essen schnell beleidigt [/quote] c3izs4cd.jpg
-
Das mit der Intelligenz ist bei mir der Hauptgrund warum ich mich selbst nicht gern als ebensolcher bezeichne . Durch Big Bang Theory denken alle immer gleich das man ein Mega Kluger Wissenschafts Typ ist . Das ist bei mir eher äh also sagen wir mal klar Nein . Sogar im Forum fühle ich manchmal so , bei all den Studenten, Lehrern, und Gymnasiasten die es hier gibt und dann ich so mit meinem Hauptschulabschluss