Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Comic-Talk (WhatsApp-Gruppe)

XmilchX - - Allgemeines

Beitrag

Bei uns gibt's keinen Damian und kein zügelloses anbaggern von Damen

• Justice League #17 Relativ ruhige Ausgabe, trotzdem sehr intensiv. Man erfährt einiges über J'onn Vergangenheit. Da ich darüber so gut wie nichts wusste, kann ich nicht sagen ob sich das mit alten Origins beißt. Jedenfalls gibt es ein schönes Gespräch zwischen Luthor und J'onn, welches mich dann doch überrascht hat. Mal sehen ob es Früchte trägt.... Justice League Odyssey #5 Jetzt wurde klar, warum das Volk von Colu den Ghost Sector eingesperrt hat. Williamson kann also auch mehr, als bodenständ…

• Zitat von Lizard_King: „Vertrieben hat ihn ja wohl niemand. Hört mal auf hier Legenden zu verbreiten. Der hat sich nach seiner Sperrung wie die Axt im Walde benommen und hat berechtigterweise Gegenwind geerntet. Möchte ich hier ganz deutlich klar stellen. “ Naja, du bist auch kein Heiliger. Dir würde Selbstreflexion auch gut zu Gesicht stehen.

• Dann muss er aber auch mal reflektieren und einen Gang zurück schalten. Ich konnte in der Gruppe drüber weg sehen und hab mir nur "get a Life" gedacht. Aber für andere ist das eben ein gefundenes Fressen. Wie gesagt, Selbstreflexion würde ihm nicht schaden.

• Justice League Dark #7 Geil. Richtig geil. Langstrom spricht quasi mit dem Leser und zeigt Aufzeichnungen der "the Otherkind" und wie sie schon in der Welt manifestiert sind. Er stellt quasi vier neue Gegner vor und die haben es in sich. Hat super unterhalten und da kann man sich nur auf die nächsten Aufgaben freuen. Justice League #15 Snyder fährt echt alles auf. Das ist so abstrus, dass es schon wieder geil ist. Keine Ahnung wie das alles in die Kontinuität passen soll, aber ist mir im Grunde …

• Star Wars - Heftserie Rezi-Thread

XmilchX - - Star Wars

Beitrag

Band kam die Woche an, werde ich morgen evtl lesen. Ich sehe die Inquisitoren ja auch sehr kritisch, Mal gucken wie ich es finden werde. Hab nur den ersten Satz bei dir gelesen, um mich nicht zu spoilern.

• No Justice #1 und #2 (no spoilerfree)

XmilchX - - DC

Beitrag

Vielleicht gefällt jemand anderes Metal? Ich fands super

XmilchX - - DC

Beitrag

Und in JLD wird das Dunkle Multiversum oft erwähnt, welches auch in Metal das erste Mal in Erscheinung trat. Also ist Metal der Auftakt für das ganze Zeug und somit auch wichtig, mMn

XmilchX - - DC

Beitrag

Zitat von Herb-Man: „Vielen Dank! Ich mag Team-Serien und werde da sicher einen Blick riskieren! “ würde dir aber raten, vorher Metal zu lesen. No Justice ist baut direkt darauf auf.

• Batman Graphic Novel Collection

XmilchX - - DC

Beitrag

Zitat von slab: „Zitat von dhe: „Zitat von XmilchX: „Könnte mich kaputt lachen, als ob bei einigen das Leben davon abhängen würde. “ Hast du etwa Bänder 11 und 12 schon bekommen? Oder warum bist du so lustig? “ Du solltest mal deine eigene Signatur zu Herzen nehmen “ Sar·kas·mus /zarˈkasmʊs,Sarkásmus/ Substantiv, maskulin [der] bildungssprachlich 1. 1. [ohne Plural] beißender, verletzender Spott, Hohn, der jemanden, etwas lächerlich machen will"sein Sarkasmus(seine sarkastische Art) ist schwer …

XmilchX - - DC

Beitrag

Keine Ahnung was ihr alle habt. Metal, No Justice und jetzt die die drei JL Teams sind großartig. So machen Superhelden Comics Spaß.

XmilchX - - DC

Beitrag

Ich hab ein superduper Abo und bekomme alle Bänder gleich bei Erscheinen, damit ich meine Schuhe schnüren kann, ähm gleich lesen kann.

XmilchX - - DC

Beitrag

Könnte mich kaputt lachen, als ob bei einigen das Leben davon abhängen würde.

• Panini Vorschau #84 März/April

XmilchX - - DC

Beitrag

Zitat von Martin1385: „Zitat von Kloetenmann: „Zitat von Martin1385: „Freue mich am meisten auf den Mister Miracle Megaband. Auf Englisch hab ich es nach der ersten Ausgabe skippen weil ich nix geblickt habe. “ Inwiefern? Sprachlich? “ Sprachlich ging es eigentlich. Aber mir haben die ganzen Charaktere nicht viel gesagt und ich fand es schwierig dem Ganzen zu folgenden. Beispiel: 9 Panel auf einer Seite - wohl typisch für Tom King. 1. Panel: Typ taucht auf: "Scott Free" 2. Panel: Anderer Typ sit…

• Die fehlenden The Boys und Black Hammer Bände wären echt naise

• Zitat von Kollege Heiss: „Zitat von Martin1385: „Aber bei den beiden ist immer am Anfang ein kleiner redaktioneller Teil und auch am Ende, der die Geschehnisse nochmal zusammenfasst - und vor allem Anfängern erklärt was nun Sache ist. So etwas vermisste ich bei DC… “ Gibt's in jeder unserer wundervollen deutschen DC-Ausgaben... “ Wo man nicht weiß, ob es überhaupt auf deutsch kommt, dann nicht als HC (was ich sehr schade finde) sondern in SCs. Da gefallen mir US SC um einiges besser. Preislich m…

• Zitat von Holzauge: „Hat wenig mit deinem englisch zutun, JLD hat einen recht elaborierten Sprachstil. Ich finde die Serie aber bisher auch sehr sehr gut. Besser als Odysee und die Hauptserie. “ ich muss sagen, dass ich alle drei Serien gut bis sehr gut finde. JLO hat den Williamson Bonus und finde es auch sehr interessant. Nach dem JL Rebirth Start, ist Snyder einfach nur ein Segen bei der Hauptserie.

• Deine Wertung zum Schluss kam überraschend

• Justice League Dark #5 Die Witching Hour ist zwar vorbei, aber die Magie ist nicht mehr die Selbe wie sie einmal war. Das Team, Wondi ist noch dabei, muss nach Myrra (wurde früher bestimmt schon erwähnt, aber war mir nie bewusst) reisen, aber Bobo -wer auch sonst- hat was dagegen. Nichts desto trotz geht er widerwillig mit und dann erfährt man auch, warum Bobo nicht mit nach Myrra wollte. Tolle Ausgabe und bei JLD bleib ich definitiv dran. PS Mir ist aufgefallen, dass ich bei JLD inkl den Crosso…

• Endlich Witching Hour gelesen. JLD inkl dem Crossover macht schon echt Spaß. Mal gucken ob es längerfristig Auswirkungen auf die Magie hat!? Bobo und Langstrom sind super Williamsons "Price of Justice" #1 Ich weiß nicht ob es nur an Williamson liegt, dass ich die Ausgabe gut fand oder ob sie wirklich gut ist. Trotz vieler Referenzen zu King und Bendis, mag ich Williamsons Schreibe. Er lässt Flash und Batman super harmonieren und könnte ihn mir an einer generellen TeamUp Serie der beiden vorstell…