Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tausche

Rin-chan - - Tausche

Beitrag

*LOL* Die serie ist ja eigentlich gut!! Aber trotzdem *LOL*

• Tausche

Rin-chan - - Tausche

Beitrag

Zitat von VISITOR: „Da ich ein höflich erzogenes Kerlchen bin, wünsche ich Dir mal viel Glück beim Versuch DRAGONBALL loszuwerden ! Habe selber mal jede Menge davon im Verkaufsthread im Auftrag meines Sohnes angeboten.........geschaut haben viele, aber etwas dazu geschrieben, geschweige dann gekauft hat keiner ! Sorry....so ist das............ :whistling:“ Na ja Danke fürs Glück Wünschen, aber: Wenn hier nicht, dann probier ich es bei ebay. Da wird man jeden Sch... los.

• Tausche

Rin-chan - - Tausche

Beitrag

Ach kommt schon, hat nicht irgendjemand die Ghost Rider Sonderbände 1 bis 6 (natürlich in deutsch). Erbarmt euch es ist doch bald Halloween. Und ich muss meinen nervigen kleinen Cousins Angst einjagen. Wuhahahah~ *LOL* kleiner Scherz am Rande. Na ja, wie auch immer ich würde für die Sonderbände auch bezahlen, solange sie nicht zu teuer sind.

• Tausche

Rin-chan - - Tausche

Beitrag

Hallöchen, ich bin ein fan von dem comic Ghost Rider (sammle jetzt schon seit nem Jahr) und würde gerne die Sonderbände zu meiner sammlung hinzufügen. Da ich aber leider knapp bei Kasse bin würde ich gerne Tauschen. Da ich ne große Anime und Manga sammlung habe, kann ich gleichzeitig ein paar Sachen davon loswerden. Also ich suche: Ghost Rider Sonderband 1 bis 6 (natürlich in deutsch) Ich biete: Dragonball Manga: ab Band 20-42 Dragonballz (anime comic): Band 13, 14,15,23 Detektiv Conan: Band 61,…

• Fotos eurer DVD Sammlung

Rin-chan - - Panini Video

Beitrag

@Yackmouth: Dazu gibt es nur eins zu sagen: OMG!!!! Ne ich meine ich finds echt klasse. Du kannst glatt ne Videotek aufmachen *LOOOL*

• Anime-Wünsche an Panini Video

Beitrag

Zitat von LegendOfUzumaki: „Ich wünsche mir ein neu synchronisiertes Naruto Shippuuden unabhängig von diesem Pokemon Sender RTL2 ohne unterdrückte Leistungen der Sprecher, ohne Dialogzensur, ungeschnitten und in Boxen! Ach Gottchen ich träum schon wieder...“ Tja......das wird wohl für immer ein Traum bleiben. Denn RTL2 wird den Teufel tun und diese Serie frei geben.

• Anime-Wünsche an Panini Video

Beitrag

Ich würde mir gerne diese Serien wünschen: naruto shippuuden + (alle) Naruto Filme Teenage Mutant Ninja Turtles - 2003 Okay, okay ist zwar kein Anime, ich finde aber die Serie hat was. Oder nicht???

• Naruto Filme auf 2009 bei Panini?

Beitrag

Ich rege mich nicht auf, das sie geschnitten haben. Das ist mir auch klar, das es um 15.40 gesendet wird. ABER die schneiden ohne sinn und verstand!!!! und das ist was mich so aufregt!!!!!!!!!! P.S RTL2 sind solche A...... angelich darf das Wort Tod vor 20.00 Uhr nicht gesagt werden. Es wird viel gekürzt (wegen Blut und so.) Aber Samstags morgens oder mittags (kommt drauf an) Läuft *trommel wirbel* .....Dead like me (so gut wie Tod) *hüstel* Jetzt meine Frage an alle kann es sein das die leutche…

Beitrag

Ich glaube auf einen DVD können wir warten bis wir Schwarz werden.

Beitrag

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So das musste mal raus, aber jetzt gehts mir wenigstens besser. Ich dachte echt, es geht nicht noch schlimmer. Aber Pokito hat es tatsächlich geschafft. Ich meine dier haben tatsächlich 30 min weggeschnitten. Arg~

• PaniniVideo bleibt bestehen!

Beitrag

Na gott sei Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ich hoffe das, wenn es doch stimmt, sie es schaffen sich wieder aufzurappeln und dann doch weitermachen können, auch wenn es noch zwei oder mehr Jahre dauert.

Beitrag

Trotzdem werden die sich noch mehr feinde machen, als sie jetzt sowiso schon haben. Die Serie hätten sie noch zu ende zeigen können, waren eh nur noch ein zwei Wochen bevor die erste Staffel zuende gegangen wäre. Anstatt an einer der spannensten stellen einen Bruch zu machen. Was den Film angeht, den hätten sie locker an einem Tag zeigen können, einen Nachmittag hätten sie Opfern können und ihren blöden Sitcom-Scheiß (Den sie sowiso schon ewig in einer endlosscheife wiederholen) mal zurückzustel…

• Fragen an die Redaktion

Beitrag

RTL2 hat Naruto Shipuuden aus dem Programm genommen!!!! *sich immer noch weglach* Die haben wohl ziemlich miese Zuschauerzahlen. (Warum den bloss, was könnte der Grund sein??? Warum sehen sich so wenige den zensierten scheiß an?? Tja, warum den bloss?? *grübel grübel* ) Tja, auserdem müssen die wohl doch ne Menge Geld verloren haben, denn eine Serie bzw einen Film so zu verunstalten kostet doch massenhaft Zaster!!! Gönnen tu ich es denen ja, anders verdient habens die ja nicht. Oder is es so sch…

Beitrag

Ich lach mich weg leutz!! Es gibt doch keine ausstrallung des Films!!!!!!!!!!!!!! RTL2 Zieht den Schwanz ein!!!!! FEIGLINGE!!!!! FEIGLINGE!!!! WUHAHAHAHA~

Beitrag

Ne oder?? Ich will auf jeden fall alle Naruto und naruto shippuuden, sowie die Filme auf DVD das wäre sonst echt blöd. Ich habe extra angefangen zu sammeln, ich will keine abgehackte sammlung da hätte ich mir das anfangen zu sammeln sparen können.

Beitrag

Ja, ja wir schweigen auch!! Vielleicht nerv ich euch aber auch die ganze Zeit mit blöden fragen!!! Wuhahahahah.... Kleiner scherz, ich bin ganz lüb.

Beitrag

517.) Eine frage und zwar über die naruto DVDs. Ist eigendlich die DVD 30 schon im Handel erhältlich oder ist das eine DVD die verschoben wurde?? 518.) Warum wurden die DVDs eigendlich verschoben?? Gab es Probleme??

Beitrag

OH nein, nein, nein usw. GNADE verschont uns!! Damit ist jede hoffnung dahin den Film mit gescheiter Syncro in deutsch zu sehen. (sondern dieses RTL 2 Wischiwaschi, wurde ja auch auf den anderen DVDs übernommen, auch wenn die uncut sind.) :ploed::ploed: Ich raste aus, können diese ....... nicht wenigstens die Finger von den Filmen lassen. :grummel::dreizweieins: Sooo, musste mal sein, den ärger schön rauslassen!!