Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 122.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die DC Comics Neuheiten Mai/Juni 2018

Scary Jeff - - DC

Beitrag

Zitat von vikki: „Detektiv Comics 15Bisher hatte ich auf die Reihe keine Lust aber da hier die Identität von Mr. Oz enthüllt wird, muss ich es wohl kaufen. Ärgerlich weil er ja eher bei Superman eine Rolle bisher gespielt hat und hier wird es gelöst? “ An sich kein Spoiler was ich hier schreibe aber damit niemand meckert (Versteckter Text)

• Ich stehe den New Justice-Ankündigungen größtenteils erstamal recht positiv gegenüber. Justice League: Bin jetzt nicht der größte Synderfan, sein Batman war größtenteils zu extrem und bombastisch für mich. Aber für die Liga könnte das ganz gut passen. Allein Martian Manhunter Anwesenheit ist für mich schon ein Grund der Sache eine Chance zu geben. Auch eine Rückkehr der Legion of Doom klingt doch ganz nice. Nur Cyborg hätte jetzt nicht sein müssen. Der hat sich imo auch nach all den Jahren nicht…

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

Scary Jeff - - DC

Beitrag

346. Denkt ihr noch über eine Veroffentlichung der Young Animal-Serien nach oder ist das Thema vom Tisch?

• Teen Titans TV Serie

Scary Jeff - - DC

Beitrag

Zitat von Kaltez: „sieht mir zu brav aus.. “ Ist doch nicht Jason Todd. Und der Dick ist ja nicht unbedingt ein Bad Boy Sieht erstmal besser aus als erwartet. Die Serie könnte was werden aber bevor der erste Trailer veroffentlicht wird halte ich mich was Hype angeht vorsichtig zurück.

Scary Jeff - - DC

Beitrag

325: Wird das Superman Rebirth Special in der kommenden Superman Paperback Serie enthalten sein?

• Zitat von IronFist: „Bin mal gespannt, was der Inhalt des DC Rebirth Special Paperback ist, aber auch wenn nur das Special ohne weiteres Bonus-Material kommt, bin ich auf jeden Fall dabei, noch mehr, wenn es ein HC geben sollte “ Könnte mir vorstellen das US-Justice League 51 und 52 mit rein kommen. Die wurden ja in den Justice League Paperbacks nicht mit reingenommen. #52 würde zwar auch in die Rebirth Superman Paperbacks passen, für #51 sehe ich aber nicht wo Panini das sonst sinnvoll nachdruc…

• Fragen an die Community

Scary Jeff - - DC

Beitrag

Beim Standartcover ist die Nummer auch über dem Bild. Zumindest bei meinem Exemplar. Solange das Bild im Vergleich zu den anderen Bänden auf gleicher Höhe ist finde ich das ganze im Regal auch nicht sonderlich auffällig/störend.

• DC Quiz 2.0 - Wer bin ich?

Scary Jeff - - DC

Beitrag

Bist du ein Flash-Gegner? Trägts du in der Regel eine Maske bzw. verhüllst dein Gesicht?

Scary Jeff - - DC

Beitrag

232: Zu 228, welche anderen Hefte werden den zusammen mit dem DC Rebirth Special in diesem Paperback enthalten sein?

Scary Jeff - - DC

Beitrag

Glück muss man haben. Habe aber grade echt keine gute Idee. Möchtest du nochmal Mogo? Ansonsten Freiwillige vor!

Scary Jeff - - DC

Beitrag

Bist du der Anti-Monitor?

Scary Jeff - - DC

Beitrag

Forever DC hat recht. Arnold Wesker alias der Bauchredner war gesucht.

Scary Jeff - - DC

Beitrag

Nein

Scary Jeff - - DC

Beitrag

Ok, nach ein bischen Recherche: In meiner klassischen Origin habe ich eine Verbindung zur Mafia, zwischenzeitlich war die Mafia aus meiner Origin auch rausgeschrieben. Ich bin irgendwo zwischen Gangster und Mafiosi. Zu den klassichen Mafiafamilien Gothams ala Falcone und Maroni gehöre ich nicht. Kein Italiener.

Scary Jeff - - DC

Beitrag

Nein, bin auch weniger klassisch Gotham Mafia.

Scary Jeff - - DC

Beitrag

Nein, nicht während des Niemandlands direkt. Ja.

Scary Jeff - - DC

Beitrag

Ja

Scary Jeff - - DC

Beitrag

Nein

Scary Jeff - - DC

Beitrag

Ich lebe, war aber auch mal tod.