Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Panini goes Digital!

morveus - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Sofu: „Zitat von morveus: „Liest hier zufällig jmd offizielles mit? 2. Wollte mir nen Comic kaufen (Witchblade 1) dieser ist in der Übersicht mit 0,79 € ausgezeichnet. Klicke ich aber auf kaufen, soll ich plötzlich 1,59 € bezahlen. So gehts ja nun nicht! Ich Kauf dann erstmal nichts! “ Du meinst doch sicher Witchblade #113. oder gibt es in der App andere Comics als auf der Website. Hab ein Android Handy und kann deswege ja die App noch nicht testen. Auf der Facebookseite von PaniniDE s…

• Panini goes Digital!

morveus - - Allgemeines

Beitrag

Liest hier zufällig jmd offizielles mit? Habe mich heute bei Pannini Digits registriert. 1. Wenn ich nen Account aus der App. Erstelle und dann den Aktivierungslink in der Mail klicke, bekomme ich auf der entsprechenden Webseite ne Fehlermeldung: DIESES KONTO WURDE BEREITS AKTIVIERT ODER EXISTIERT MÖGLICHERWEISE NICHT. GEHEN SIE AUF "SITZUNG STARTEN" UND VERSUCHEN SIE, EINE VERBINDUNG HERZUSTELLEN. Der Login in der App. Hat dann funktioniert. 2. Wollte mir nen Comic kaufen (Witchblade 1) dieser …

• Panini goes Digital!

morveus - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von dk one: „Zitat von Starocotes: „Apple ist aber einfach zur Zeit der größere Markt...“ Anfang 2011 (neuste Zahlen, die ich finden konnte) hatte Android einen Marktanteil von rund 35% bei den Smartphone Betriebssystemen, iOS hatte nur etwa 16%! Quelle: Gartner“ Denke das hilft weiter t3n.de/news/ios-vs-android-entwickler-apple-lieben-353759/

• Panini goes Digital!

morveus - - Allgemeines

Beitrag

Generell ist so, dass sich Apps im appleappstore besser verkaufen lassen als bei android. Die chance auf gewinne für Entwickler ist hier höher als bei android. Apple nutzer sind eher bereit geld fuer apps und inappkäufe zu bezahlen,daher denke ich wurde erst einmal die iphone version gelauncht. So eine app kostet auch mal schnell mehre 10.000 euro und wenn kein franework genutzt wird, muss das für android komplett neu peogrammiert werden. Also eine ziemlich hohe investition ohne zu wissen, ob di…

• Wie ich gerade gesehen habe, wurde paninidigits gestartet. 3018: könnt ihr schon sagen ob bzw. Wann wir dort deutsche Marvel Sachen erwarten können und welche Serien dies sein werden? Gruß Morv

• Justice League of Users

morveus - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von VISITOR: „Zitat von morveus: „Super Arbeit! Bouncie find ich echt gelungen :ok:“ Sehr nett von Dir, der Du vor dem 18. April, das letzte mal, 2 Jahre bevor ich mich hier angemeldet habe, gepostet hast ! “ BND hat mich damals vergrault und ich hab den Comics erstmal den Rücken gekehrt! Dank dem iPad und Comixology hat es mich wieder zu den Comics gezogen und somit auch wieder hier hin. Ich hoffe Pannini kommt bald mit nem eigenen Digi-Angebot, sonst werd ich noch komplett US-Leser! Gruß…

• Justice League of Users

morveus - - Allgemeines

Beitrag

Super Arbeit! Bouncie find ich echt gelungen

• iTunes Backup?

morveus - - Allgemeines

Beitrag

Hallo zusammen, Habe jetzt nicht die komplette Diskussion verfolgt, aber beim Kauf eines Comics wird dieses runter geladen und in der App. gespeichert. Bei jedem Backup wird die App. dann gesichert und somit doch auch die Comics gesichert. Hat schon mal jmd in iTunes geschaut, ob bei der App. die einzelnen Comics angezeigt werden? Ich schau das später mal nach. Somit sollten sich die Titel immer wieder herstellen lassen oder? Anderes Thema: Da ich mit dem Gedanken gespielt hatte wieder bei Spide…

• Nach BND Ausstieg jetzt wieder einsteigen???

morveus - - Marvel

Beitrag

Hallo zusammen, Ich häng mich hier mal dran. Ich bin am überlegen wieder bei Spidey einzusteigen. Ich war damals nach Brand New Day (so hieß das doch oder?) komplett ausgestiegen, weil ich diesen reboot ziemlich naja "bescheiden" fand! Ich hatte vor allem ein Problem damit, dass Spidey nicht mehr mit MJ zusammen war, alles von vorn erzählt wurde und nichts von dem was ich über Jahre gelesen hatte wirklich passiert war. Vielleicht kann hier jmd. kurz erläutern wie der aktuelle Stand im Spidey-Uni…

• Ich habe Spider-Man nach der #51 gecancelt! Es ist mir nicht leicht gefallen diesen Schritt nach 20 Jahren Spider-Man zu gehen, aber ich konnte mich einfach nicht mit dem neuen Status Quo anfreunden, hat mir echt Bauchschmerzen bereitet. Ich hatte früher schonmal eine kleine Pause eingelegt, da ich etwas aufs Geld achten musste aber jetzt ist mir einfach die Lust am "neuen" Spider-Man vergangen. Wenn ich solche Geschichten lesen will, greif ich zu den History Bänden oder zu Spider-Man Komplett..…

• Spider-Man #52 - Ein neuer Tag! (Spoiler!)

morveus - - Marvel

Beitrag

Zitat von Seppstock: „Lustig ist, daß die BND-Fraktion immer genauso verzweifelt argumentieren, wie Joe Q.. Die einzigen echten Argumente (vor allem die einzigen wirklich charakterbezogenen Argumente) kommen von der Peter Parker-Fraktion. BND hat schon irgendwie einen leicht psychotischen Zug... ich lösche einfach alles radikal aus, was mir Probleme macht, statt mich damit auseinanderzusetzen. Wer mir erzählen will, daß ist die Entscheidung des uns bekannten, verantwortungsvollen und heldenhafte…

• Spider-Man #52 - Ein neuer Tag! (Spoiler!)

morveus - - Marvel

Beitrag

Zitat von JollyJumper: „ Zitat von botgei: „Also ich bin bis jetzt positiv überrascht von brand new day... Hat mir sehr gut gefallen. 8,5/10“ Ich glaube, das geht vielen so, nur können sie es nach der Nörgelei jetzt nicht zugeben. Ich werde aber weiter US-Leser bleiben, da mir der Veröffentlichungsrhythmus nicht gefällt. Oder ich lese im Supermarkt und leg den Comic in ein Titten-Heft, damit keiner sieht, dass ich Comics (insbesondere Spidey nach OMD) lese... ;)“ Hmm vielleicht liegt es aber ein…

• OMD - der Vote zu Spider-Man 50 und 51

morveus - - Marvel

Beitrag

Nach dem ich gestern noch unschlüssig war und Spidey eigentlich noch ne Chance geben wollte, hat sich meine Meinung heute geändert und ich investiere mein Geld lieber in andere Marvel Serien Serie ist gecancelt!

• Zitat von Randy Fisk: „ Joe Quephisto herrscht Die Story ist ja lange Zeit wirklich intensiv, packend, mysteriös, unheimlich, man ist wirklich gepackt und rätselt, worauf das hinausläuft. Das ist auch wirklich gut gemacht, beide, Autor und Zeichner, verstehen ihr Handwerk. Man ist „drin“ in der Story, man ist gebannt. Aber dann kommt der Augenblick, wo die Fiktion zerbricht, wo die Story als das sichtbar wird, was sie ist: ein reines Konstrukt, um den Willen ihres Chefredakteurs (und womöglich i…

• Nix...

morveus - - Verkaufe

Beitrag

Du hast PN

• Marvel Monster 19

morveus - - Verkaufe

Beitrag

Du hast PN

• Hallo zusammen! Ich habe heute meine Bestellung aus dem Onlineshop bekommen.... leider muss ich sagen das ich alles andere als erfreut über den Zustand meiner Bestellung bin. Also ich bin es ja von meinen Abos ab und an gewohnt das ein Heft nen Eselsohr hat (besonders ägerlich bei Spider-Man 36) oder das der Lieferschein zusammengeknüllt in den Umschlag gesteckt wird und dabei die Plastikhülle deformiert.... aber das was ich hier sehen muss ist dann doch zuviel des guten... Es wurde ein viel zu …

• Marvel Exklusiv 67

morveus - - Verkaufe

Beitrag

Hast PN Gruß Morveus

• Zitat: „Original von HawaiiToad Zitat: „Original von spidey2099 Zitat: „Original von HawaiiToad Zitat: „Original von spidey2099 Zitat: „Original von HawaiiToad Beim Prolog zu Civil War fehlte hingegen die Figur.“ Wie das ??“ Das Heft war nicht eingepackt und später merkte ich dann erst, daß das eine Ausgabe mit Figur sein sollte. So fehlt mir also die Fackel.“ Hast Du es schon gemeldet ??“ Bei wem denn? Habees halt im Kiosk gekauft und nicht aufgepaßt. Und ehrlich gesagt, sooo wichtig ist mir da…