Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aquaman (Movie-Thread)

Most Excellent Superbat - - DC

Beitrag

Zitat von Forever DC: „Oder der Film extrem viel in China einspielt. “ Ich glaube nicht, dass das großen Einfluss auf den beeindruckenden Verlauf in den USA hat. Klar, die internationalen Zahlen sehen damit sehr gut aus, aber es gibt ja viele Filme, die in China große Massen anlocken, für die sich der Rest der Welt aber wenig interessiert. "#1 in China" ist nichts, was einem Film woanders hilft. Aquaman startete mit bescheidenen 67 Millionen am ersten Wochenende, weit hinter den anderen DC Filme…

• Aquaman (Movie-Thread)

Beitrag

Ich habe es mal nachgeschaut: Zusammen hatten Bumblebee und Mary Poppins auch nur knapp 45 Mio am Startwochenende. Selbst mit den Einnahmen wäre Aquaman nur knapp hinter Man of Steel gelandet.

• Aquaman (Movie-Thread)

Beitrag

Ich weiß nicht, ob die Konkurrenz daran schuld war. Besonders weil Bumblebee ja sehr hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Aber das ist ein eindeutiges Zeichen, wie gut er beim Publikum angekommen ist. Außerdem ist der Vergleich zu den anderen Filmen sehr interessant. Ich denke, der Erfolg von Aquaman ist zu einem großen Teil dem Händchen von Janes Wan zu verdanken. Er weiß offensichtlich, was beim Publikum ankommt. Aquaman ist ja nicht sein erster Milliardenfilm (das war Furious 7), und e…

• Zitat von Martin1385: „subs? “ Steht kurz für Subreddits. Was auch nicht viel aussagekräftiger ist... Reddit ist eine Art Social Network, dass in Untergruppen aufgeteilt ist, die sich jeweils mit einem bestimmten Thema beschäftigen. Jeder kann so eine Gruppe starten. Es ist im Prinzip wie ein Unterforum hier, aber jeweils mit eigenen Regeln und Moderation. Anders als hier sind aber nicht alle Subreddits für ernsthafte Diskussion gedacht. Allgemein sind die Hälfte der Beiträge oft irgendwelche Me…

• Zitat von epin3phrin: „Zitat von Most Excellent Superbat: „Meine Hauptquelle an Infos ist mittlerweile dieses Forum und Reddit. “ Hast du ein paar gute subs parat die interessant sind? Die die ich aboniert habe sind irgendwie nicht so spannend. Also zumindest was den Comicbereich angeht. “ Ehrlich gesagt habe ich auch keine richtig spezifischen Subs. Ich schaue nur ab und zu bei den größten Themspezifischen vorbei, wie r/comicbooks. Vielleicht hat wer anders hier noch Empfehlungen? Interessant w…

• Das ist ein Spektrum bei wahllos zusammengewürfelten Teams: Auf der einen Seite steht Ways Thunderbolts (vermute ich, ich habe es selber nicht gelesen), aber auf der anderen Seite steht Nextwave. Es kann also funktionieren, oder auch nicht. Vorher oftmals schlecht einzuschätzen.

• Zitat von Martin1385: „Was hat es eigentlich mit dieser bleedingcool.com-Seite auf sich? Inhaltlich scheint sie ja ganz ok zu sein, aber aufgrund der ganzen Werbung wirkt sie arg billig und unseriös?! “ Ich habe früher die Seite wirklich gerne besucht. Im Prinzip schon bevor es eine eigene Seite war, sondern es nur ein Blog auf ComicBookResources war. Die hatten immer ganz spannende Gerüchte, die dann zwar oft zutrafen, aber auch nicht immer. Deswegen war es immer recht spaßig, darüber zu diskut…

• Fragen an die Community Part 2

Most Excellent Superbat - - Marvel

Beitrag

Ich wollte mir mal die erste moderne Serie der Guardians of the Galaxy ansehen. Die von Abnett und Lanning. Aber kann es sein, dass zwei drittel der Serie aus Tie-Ins zu anderen Events bestehen? War of Kings und Realm of Kings... ich vermute das war der Grund, warum ich mir die Serie nie genauer angeschaut habe. Oder kann man das auch ohne die Events selber lesen?

• BoP kommt 2020, SQ2 ist für 2021 geplant. Also kommen die Birps vor der Squad, wer weiß welche Änderungen Harley im Film durchmacht. Der Untertitel lautet ja "The Emancipation of Harley Quinn." Vielleicht ist sie beim nächsten Squad-Film in einer ganz anderen Rolle dabei - als Psychologin, welche die Schurken betreut, zum Beispiel. Ich frage mich ja, ob der neue Batman dann auch wieder einen Auftritt bei der Squad haben wird. In Rückblenden bestimmt möglich, selbst wenn der neue Batman-Film dann…

• Der allgemeine Comicthread

Most Excellent Superbat - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Denden: „Wahrscheinlicher wäre da das Sony nachgibt und das Spider-Verse komplett zu Disney wandert. “ Nicht, wenn die jetzt einen Oscar für Spider-Verse gewinnen. Oder Venom und Co. weiterhin so lukrativ bleiben. Was beides ja nicht sicher ist. Venom wirkt immer noch wie auf wackeligen Beinen, und Morbius ist da kein Erfolgsgarant. Und auch wenn Spider-Verse sonst alle Preise abgeräumt hat, so ist auch die Unglaublichen 2 nominiert, der a) von Disney/Pixar kommt und b) finanziell deut…

• Aquaman (Movie-Thread)

Beitrag

Letztes Update, danach kommen vermutlich keine großen Meilensteine mehr. paninishop.de/forum/index.php?…f6c4eaad0648173afde6e948d Mit diesem Wochenende wird Aquaman auch BvS eingeholt haben. Mehr als WoWo wird er nicht einspielen, aber vielleicht kommt er noch auf 340 Mio in den Staaten. Battle Angel Alita ist wie erwartet gefloppt. Und noch was spaßiges: 2lbp03bsw5h21.jpg

• SHAZAM! (Movie-Thread)

Beitrag

Ich glaube, bei Shazam kann sich ein großer Teil der Hauptdarsteller auch noch gar keinen Schnauzer wachsen lassen. Also dürfte da alles sicher sein.

• SHAZAM! (Movie-Thread)

Beitrag

So einfach ist das mit dem rasieren aber nicht. Cavill hat sich ja nicht hingestellt und gesagt "Nein, ich mag meinen Bart, ich rasiere mich nicht!" Es war eher in die Richtung "Die Nachdrehs waren nicht eingeplant und ich drehe grade einen anderen Film, für den ich den Bart brauche, was auch so im Vertrag festgehalten wurde. Ich möchte den Vertrag nicht brechen, weil das negativ meine Chancen auf weitere Rollen beeinflussen könnte, also kann ich mich nich rasieren." Im Prinzip hätte das ein gut…

• Der allgemeine Comicthread

Most Excellent Superbat - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Chrisionvision: „Ich dachte da gab es irgendeine Untersuchung beim Disney Fix Deal. Also ich denke schon. “ Ja, das wurde alles genau geprüft, weltweit. Nicht nur in den USA, sondern auch in der EU und bestimmten asiatischen Märkten. Wurde auch überall durchgewunken. Das "Problem" war hier aber, dass bei Disney-Fox riesige TV-Netzwerke verbunden werden. Darauf haben die Kartellämter geachtet. Andere Marken ohne derartige Verbindungen würden nicht solche Wellen schlagen. Marvel, Pixar u…

• Zitat von excelsior1166: „Es gibt schon noch positive Ausnahmen dieser Regel... “ Ja sicher, aber leider nicht bei den Titeln, die man sich wünschen würde. X-Men wird ja schon seit Jahren per Komitee geschrieben, dabei war die Sparte eigentlich immer dann am besten, wenn ein Autor einfach mal machen durfte, ohne für das nächste Crossover zu planen. Siehe Morrisons New X-Men, Milligans X-Statix, über weite Teile auch Whedons Astonishing X-Men.

• Fragen an die Community Part 2

Most Excellent Superbat - - Marvel

Beitrag

Schnelle Frage: Die Marvel Knights-Serie aus dem Jahr 2000 (nicht das Label als Ganzes), hat die was getaugt? Marvel US hat viele Serien von damals in neuen Trades aufgelegt, und der Band ist grade digital im Angebot. amazon.de/Marvel-Knights-Dixon…ords=Marvel+knights+dixon Die Ära der frühen 2000er von Marvel finde ich interessant, weil es scheinbar keine Crossover-Events gab. Aber es ist ja nicht immer alles Gold was glänzt. Kann also jemand hier etwas zu der Serie sagen?

• Zitat von vikki: „Zitat von Heatwave: „Habs editiert, scheinen nur Variants zu sein und die TieIns bleiben in der Miniserie, wobei man da erst 100% sicher sein kann, wenn wir die Inhaltsbeschreibungen haben... “ Hihi; ok aber daran, das man es ihnen zutraut, spricht schon Bände. Ändert leider nix an meiner Meinung. “ Mein erster Gedanke war auch "Jetzt wollten die wieder Uncanny X-Men als ein ihrer Flagschiffe etablieren, und dann haben wir direkt mal ein großes Crossover." Wenn es nur Variants …

• Bin ich blind oder so? Sollte heute nicht Umbrella Academy auf Netflix starten? Ich kann es irgendwie nicht finden? Habs gefunden, keine Ahnung warum die Netflix-App bei mir grade spinnt. Musste unnötige Umwege gehen, weil mich die App nicht hat suchen lassen? Das ist bestimmt nicht richtig. Die erste Folge geguckt, und jupp, es ist eine Netflix-Serie. Startet sehr langsam, und die erste Folge wirkte schon mal sehr lang. Das Bild ist oft sehr dunkel, nicht immer optimal. Ein bis zwei Folgen blei…

• Conan war doch schon mal im Marvel Universum der Gegenwart, oder? Als Marvel ganz früher (70er?) Conan im Programm hatte. Oder war das ein What If? Mein erster Gedanke war jetzt auch erst "Was eine Schnappsidee." Aber eigentlich... joa, macht mal. Vielleicht wird das was. Edgy Figuren mit dem schattenreichen Artwork von Deodato, aber Duggan hat eigentlich auch ein gutes Händchen für Humor, so dass es vermutlich nicht zu einer plumpen Muckishow wird. Ich bin erstmal neugierig.

• Ich dachte, im neuen Gameplay-Trailer wäre ein Datum gewesen, aber es ist nur ein ungefähres Zeitfenster: Sommer 2019. Jetzt habe ich aber den Thread und das Video schon rausgekramt gehabt, also poste ich es auch: youtu.be/A41xrnrppKc Ich weiß, dass bald Captain Marvel ins Kino kommt, trotzdem finde ich es noch seltsam, dass der Fokus so auf sie gelegt wird. So ungewohnt.