Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 351.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die Redaktion, Vol.II

Desty - - Planet Manga

Beitrag

Zitat von BC McFly: „ 792: Wir planen gerade das 2. Halbjahr für 2019 und im April gibt es dazu mehr Infos. “ 793 : Kannst du jetzt schon sagen ob bzw wie viele neue Lizenzen dabei sind oder wird es wieder eine 0 Nummerr was neue Serien angeht ?

• Fragen an die Fantasy-Redaktion

Desty - - Fantasy Comics

Beitrag

145 : Wie stehen die Chancen das ihr die IDW Transformers Comics als Trades veröffentlicht ? Insbesondere der Windblade Einzelband !!! ( Sie ist ja neben Arcee ein absoluter Fanliebling )

• Deadly Class

Desty - - Fantasy Comics

Beitrag

Alle die es Interesiert die Jungs und Mädels von Cross Cult haben die Lizenz gerettet cross-cult.de/titel/deadly-class-1.html?titel_medium=9 Zwar nur als SC aber besser so als ne unvollendete Serie im Regal haben

• H. P. Lovecraft in Comics

Desty - - Fantasy Comics

Beitrag

Falls es auch ein Manga sein darf carlsen.de/softcover/hp-lovecr…andere-geschichten/100994

• Fragen an die Fantasy-Redaktion

Desty - - Fantasy Comics

Beitrag

144 : Gibts inzwischen Infos wann die 4. Hextrem Edition von Tarot kommt ? Oder ist dieses Projekt beendet ?

Desty - - Planet Manga

Beitrag

Zitat von BC McFly: „zu 766 + 772) Etwas Geduld. Hab noch nichts. “ OK alles klar Nur mal so als Info für die Zukunft , das die Antwort dauern könnte dann bitte angeben btw mit dazu schreiben, sonst denkt man das die Frage überlesen wurde oder nicht beantwortet wird

Desty - - Planet Manga

Beitrag

Um mal wieder vom Berserk Drama wegzukommen zu 766 : Darf man Fragen woran es liegt das die Bände sich immer weiter nach hinten verschieben ?

Desty - - Planet Manga

Beitrag

zu 766 : Darf man Fragen woran es liegt das die Bände sich immer weiter nach hinten verschieben ?

Desty - - Planet Manga

Beitrag

Wann werden den die Fragen beantwortet ?

Desty - - Planet Manga

Beitrag

766 : Warum fehlt Minamoto Monogatari im 1 Halbjahr 2019 ? Oder anders gefragt was wird aus Band 10 , 11, 12 und 13 ?

Desty - - Planet Manga

Beitrag

762 : da ihr ja die Releaseas rumschiebt wie die Wilden wollte ich fragen wann der 10 Band von Minamotokun Monogatari erscheint , bei eurer ( relativ unbrauchbaren ) Checkliste ist der nämlich nicht mehr zu finden . Nach Band 11 und 12 Frage ich erst gar nit da es eh wieder verschoben wird xD

Desty - - Planet Manga

Beitrag

755 : Wann ca wird das Programm für das 1 Halbjahr 2019 bekannt gegeben ? 756 : Kannst du schon sagen wie viele neue Serienneustarts geplant sind ?

• Suche Panini Comic Vorschau 1 - 43

Desty - - Suche

Beitrag

Suchupdate !

Desty - - Planet Manga

Beitrag

Zitat von Millhiore: „@Kal-L Schade, ich mag den Zeichenstil von Satoshi Urushihara, aber mit nicht Beendeten/Eingestellten oder Abgebrochen Serien kann ich nichts anfangen. Unter was würde der Manga eigentlich Zählen, unter Nicht Beendet oder unter Eingestellt ? “ Urushihara ist nicht nur Herr der Brüste sondern Herr der abgebrochenen Serien , Eidron Shadow z.b genauso . Aktuell macht der Lump ja leider nurnoch Covers für Hentai Mags wie das Tenma und Sigma und ab und an was für sein Doujin Cir…

Desty - - Planet Manga

Beitrag

743 : steht eigentlich nun fest wann der 9 Band von Minamotokun Monogatari erscheint ? Und gibts schon termine für Band 10 , 11 , 12 usw

Desty - - Suche

Beitrag

Zitat von tnbt: „Wer noch ältere PV Ausgaben abzugeben hat, bitte PN. Suche 1-70. Preis VB. “ Schön das mein Suchtopics für Suchanfragen von anderen missbarucht wird ....

Desty - - Suche

Beitrag

Update Neue Sachen die ich suche sind dazugekommen

Desty - - Planet Manga

Beitrag

Ergo wird es kaum viele neustarts geben wenn ich richtig rechne ?

Desty - - Planet Manga

Beitrag

Zitat von Bubi: „736 - etwa wie bisher “ Das kann nu aber beides heisen 3 oder 5 ?

Desty - - Suche

Beitrag

Suche wurde aktualisiert