Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die Marvel Redaktion (brandneu)

JackOLantern - - Marvel

Beitrag

Zitat von laertes66: „747. Kannst du ungefähr sagen, wann es mit den Digis weitergeht? “ 747. Siehe 737. Ich denke, es rollt bald wieder richtig an.

JackOLantern - - Marvel

Beitrag

Zitat von Rolo Tomassi: „746: Habt ihr „Wolverine: The Long Night“ bereits auf dem Plan? “ 746. Nope.

JackOLantern - - Marvel

Beitrag

Zitat von Black_Boltagon: „745. Lässt sich schon sagen, ob die neue Spidey Heft Serie auch zukünftig in Trades nachgedruckt wird? “ 745. Nicht offiziell, da zu früh, aber es ist schwer davon auszugehen.

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

JackOLantern - - DC

Beitrag

1054. Selbe Antwort wie zu 1053.

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von Bane: „Besten Dank und sorry, hatte ich überlesen. 1050: Gibt es schon Näheres zu einem DC-Hochzeitsalbum? Das von Marvel war und mal was Anderes... “ 1050. Not yet. Zitat von norbert: „1051 Zu Batman Damned steht bei Euch auf der Seite: "Ein anspruchsvoller Comic-Band im luxuriösen Album-Format!" Was genau ist Album Format? Wie im US-Original? Oder wie Marinis Dunkler Prinz? “ 1051. Wie Marini. Zitat von norbert: „1052 ...ach, wo ich schon mal am fragen bin....... Welches Format hat B…

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von Bane: „1049. Bringt Ihr Young Justice? “ 1049. Siehe 1036.

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von Freepete: „1048. Werdet ihr das Comic "Batman - Damned" auch mit unzensierte Panels veröffentlichen? “ 1048. Nein.

JackOLantern - - Marvel

Beitrag

Zitat von rettet_sups_und_co: „744. Mehr Anregung als Frage: Das "vergessene" New Mutants-Heft könnte man doch in einem der kommenden Gratishefte zum Deadpool-Tag, GCT, Marvel-Tag etc. abdrucken. Damit wäre doch allen gedient. (Und ja, auch ich ärgere mich, dass man es nicht gschafft hat, das in der Killer Kollektion unterzubringen) “ 744. Mehr eine Vermutung als eine Antwort: Ich würde nicht darauf wetten, aber ich habe deinen Vorschlag weitergereicht.

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von Tom: „1047. Kannst du schon mehr zu neuen DC Bombshells-Veröffentlichungen sagen ? Ich lese da grad den 2. Band und die Mädels machen echt Spaß und ich würde gerne noch mehr von denen auf deutsch lesen. “ 1047. Die Bombshells werden mangels Leserinteresse an Bd. 1 und dann auch wieder 2 leider nicht fortgesetzt.

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von ComicChris: „1043. Wird es eine Möglichkeit geben, den dritten Band der aktuellen Flash Reihe noch zu erwerben? Der Band ist momentan vergriffen, und ich wollte wissen ob er eine Neuauflage bekommt “ 1043. Derzeit keine Neuauflage geplant. Zitat von RobsterDude: „1045. Habe heute die Justice League Metalbox bestellt. Könntet ihr noch die Abofunktion speziell für die Jim Lee Variants zu Verfügung stellen? Das würde ja immer zeitgleich mit dem von mir abonniertem Batman-Heft rauskommen u…

JackOLantern - - Marvel

Beitrag

Zitat von Breitseite85: „737: plant bzw habt ihr auch die Möglichkeit die digitalen comics bei zb kindle unlimited anzubieten? Eine comic flatrate mit deutschen Veröffentlichungen wäre sehr wünschenswert Es mussen ja nicht immer die neusten ausgaben sein aber zb ähnlich wie bei marvel unlimited einnhalbes jahr nach digitalen release zb. “ 737. Wie gesagt, seit Kurzem haben wir mehr Kontrolle über die digitalen Marvel-Veröffentlichungen auf Deutsch, wie genau sich das äußert, wird die Zeit zeigen…

JackOLantern - - Marvel

Beitrag

War echt nur Spaß! Und sicher nicht böse oder gar mies gemeint. Deshalb ja auch die "reguläre Antwort" direkt schon auf Anhieb hinterher. Dennoch, natürlich: großes Sorry, dass du dich geärgert hast, das sollte nicht auf deine Kosten gehen! hi.gif Und tut mir auch leid wegen der spontanen Fehlverortung anhand des Usernamens. In Zukunft wieder ohne Humor. Aber, wie gesagt, wohl leider auch ohne das New Mutants Heft im Abschlussband Kollektion, daran hat schlichtweg keiner mehr gedacht bei uns zul…

JackOLantern - - Marvel

Beitrag

Zitat von flo: „735. Wieviele Ausgaben werden die X-Men Sonderbandreihen Blue, Gold und Red jeweils haben? “ Zitat von Ben.: „736 Wird X-Men Blue 5 wie in den Staaten den Rest der Reihe beinhalten und somit der letzte Band sein? “ 735, 736. Red: 2 Gold: 7 Blue: 5. Zitat von splitterherz: „Zitat von JackOLantern: „Zitat von Rafinator: „698: Beinhaltet "Deadpool Killer-Kollektion Bd. 16" die restlichen neun Agent X Hefte, oder teilt ihr das nochmal auf? Und ist die Killer-Kollektion mit der Serie …

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von kathamesser1985: „1040 Hallo, aktuell kann man für März /April weder Hardcover kaufen noch die DC Metallbox. Wann wird das freigeschaltet ? “ 1040. In Kürze. Zitat von Thomas1968: „1041: Ich bin ein Fan der Mein erster Comic-Reihe. Was erscheint als nächstes unter Marvel bzw. DC? “ 1041. Spider-Man. Zitat von Renes Nerd Cave: „1042. Wann ist denn mit einem Versand der neuen Nightwing Ausgabe zu rechnen? “ 1042. Das musst du beim Shop direkt fragen, da haben wir in der Redaktion keinen …

JackOLantern - - DC

Beitrag

Falls ich noch etwas erhellendes in Erfahrung bringen sollte, erfahr ihr es als Erste. Zitat von Renes Nerd Cave: „1039. Hey, Wird die Abo Funktion für Damned noch auf die Seite gebracht? Aktuell kann man den ersten Band nur einzeln bestellen. Gruß, Rene “ 1039. Das Abo kann nun abgeschlossen werden.

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von DimaBerlin: „Zitat von JackOLantern: „Zitat von Veith: „1035. Moin an die Redaktion ab wann ist denn das Event Doomsday Clock zum Vorbestellen verfügbar, und wieviele Variant wird es geben ? “ 1035.Ab dem 14.02. sind die PV und auch die einzelnen Titel online verfügbar. Von Doomsday Clock wir es neben der regulären Ausgabe ein Hardcover-Variant und ein Softcover-Variant geben. “ 1038. Sorry, ich muss mal nachfragen. Wird es wirklich eine Hardcover-Ausgabe geben? Lt. Panini-Vorschau und…

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von Veith: „1035. Moin an die Redaktion ab wann ist denn das Event Doomsday Clock zum Vorbestellen verfügbar, und wieviele Variant wird es geben ? “ 1035. Ab dem 14.02. sind die PV und auch die einzelnen Titel online verfügbar. Von Doomsday Clock wir es neben der regulären Ausgabe ein Hardcover-Variant und ein Softcover-Variant geben. Zitat von bergwolff: „1036. Female Furies;Young Justice,der Batman der lacht.Über was können wir uns in ferner Zukunft freuen? “ 1036. Viel zu früh, um das b…

JackOLantern - - Marvel

Beitrag

Zitat von dhe: „730. Dann versuche ich es mal mit einer Frage (vielleicht ändert sich durch die Einhaltung der Form die Antwort). Bringt ihr Grant Morrisons wunderbare X-Men-Saga? “ Zitat von Ben.: „731 Und was muss passieren, damit ihr Morrisons X-Men doch mal plant? Es ist so ein geiler Run, der damals sehr unvorteilhaft veröffentlicht wurde... “ 730, 731 Was passieren muss? Nicht Montags den Redakteur nerven, der doch schon gesagt hat: derzeit nicht geplant. Zitat von Tom: „732. Wäre es mögli…

JackOLantern - - Marvel

Beitrag

Zitat von Ben.: „728. Bitte, BITTE haut mal Morrisons New X-Men in gesammelter Form nochmal raus. “ 728. Hallo? Das ist der Fragen, nicht der Flehen-Thread. (Derzeit nicht geplant.) Zitat von Batman boy: „729 Gibt es die Lockjaw Serie von Kibblesmith als Trafen auf deutsch?und wenn nicht könnte man ihn als trade rausbringen die vier Hefte? “ 729. Bei uns jedenfalls nicht – und ist derzeit auch nicht geplant, sorry. In diesem Band waren aber ein paar Lockjaw-Kurzgeschichten.

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von Thomas1968: „1032: Bitte überlegt mal, ob Ihr zu den weiteren DC-Serien, die als Fernseh-Serien erscheinen sollen, Doom Patrol etc., auch Anthologien herausbringt, auch gerne die Anthologien light, wie für Cloak and Dagger. Vielen Dank. “ 1032. Wir überlegen uns pausenlos feine Sachen. Ob sie realistisch sind, ist dann die zweite Frage. Zitat von Renes Nerd Cave: „Wird es eine Möglichkeit geben Batman Damned im Abo zu erhalten? “ 1033. Definitiv. Zitat von Marvel Boy: „1034: Zitat von …