Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Korrekt. Problem 1: Die Spieler glauben, dass der Gang zum Vorstand etwas bringt. Problem 2: Die glauben das zu recht. Da sehe ich das Problem recht deutlich bei der Vereinsführung.
-
Wo sind Sie eigentlich geblieben oder warum schreiben sie nichts mehr? Die NEUE Forumsvermisstenliste!
LaLe - - Allgemeines
BeitragZitat von LeoLurch: „Warum hat so ein Tag nur 24 Stunden ... “ Nimm doch einfach die Nacht dazu.
-
DER DC Battle-Thread
BeitragHe-Man vs Wonder Woman 4:2 Bravestarr vs Leo 5:1 Quicksilver vs Gorilla Grodd 3:3 Captain Future vs Shane Gooseman 5:1
-
Hier könnt ihr Bilder von euren Actionfiguren und Statuen posten (auch Lego)
LaLe - - Allgemeines
BeitragEr sollte sich jedenfalls hüten ein Bild des Aufbaus zu posten bevor das andere zu sehen war.
-
DER DC Battle-Thread
Beitrag@Nicky_Santoro DER DC Battle-Thread
-
DER DC Battle-Thread
BeitragWir haben doch ein Patt?
-
Welcher Superheld stinkt?
LaLe - - Allgemeines
BeitragZitat von Taskmaster: „Geld stinkt nicht. “ Erzähl das mal einem Bankkaufmann...
-
Zitat von Kaspian: „.. und der grauenvollen Inkarnation mit Manitu Raven, Major Desaster oder wie der hieß und Faith von Kelly ein... “ Ich fand den Kelly-Run mit "The Obsidian Age" oder "Trial by Fire" durchaus gut. Unsäglich wurde es, als man meinte jeden Hans und Franz seine "besten Geschichten mit der JLA" schreiben zu lassen. "The Tenth Circle" z. B. hat jemand ganz anderes mit dem von Kelly zusammengestellten Team verbrochen.
-
Welcher Superheld stinkt?
LaLe - - Allgemeines
BeitragUnfug. Als Jäger weiß der, dass man sich der Beute gegen den Wind nähert. Da ist es wurscht wie man riecht (es sei denn man müffelt auch gegen den Wind).
-
DER DC Battle-Thread
Beitrag@Arise hat bei 7. (scheinbar ganz bewusst) und @Pacreon bei 4. nicht abgestimmt.
-
DER DC Battle-Thread
Beitrag3. (hat @Oskar den vergessen?) und 8. kann ich auch nicht nachvollziehen. Ansonsten aber mal schauen, wer am Ende auf dem Treppchen steht.
-
DER DC Battle-Thread
BeitragIch wittere umgekehrte ... ... (bist du wohl still!)
-
DER DC Battle-Thread
BeitragErzähl das mal den Vieren.
-
DER DC Battle-Thread
BeitragIch "korrigiere" dann mal leicht. 1.Shazam vs He-Man 0:2 2.Wonder Woman vs She-Ra 1:1 3.Animal Man vs Bravestarr 1:1 4.Hawkman vs Quicksilver 1:1 5. Gorilla Grodd vs Tracy 2:0 6. Adam Strange vs Captain Future 0:2 7. Jonah Hex vs Shane Gooseman 1:1 8. Vixen vs Leo 1:1
-
DER DC Battle-Thread
BeitragZitat: „Captain Future ist eine US-amerikanische Pulp-Serie von Edmond Hamilton, die von 1940 bis 1944 erschien. Sie wurde in Europa vor allem durch die Anime-Serie bekannt, die Anfang der 1980er-Jahre im Fernsehen ausgestrahlt wurde. “ Aus der Wiki (und meiner Erinnerung). An den Strange habe ich in dem Zusammenhang auch gedacht. Nimmt man die Crew wäre vielleicht eine Teambattle denkbar (JLU).
-
DER DC Battle-Thread
BeitragIch fragte nach Captain Future.
-
DER DC Battle-Thread
BeitragHabe ich alles in den 80ern geguckt. Und wie definierst du Cartoon, dass der Captain raus ist, Saber Rider aber nicht?
-
DER DC Battle-Thread
BeitragHmmm Tom und Jerry Captain Future (mit oder ohne Crew) Speedy Gonzalez (gegen Flash) wären Vorschläge meinerseits.