Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 208.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von majorcrampas: „Zitat von Mantricker: „Deadpools Secret Secret Wars “ Hast du das "Original" gelesen? Ohne Kenntnis der "Secret Wars" hätte ich vermutlich ähnlich über Deadpools Abenteuer gedacht, aber so kann man es als eine Persiflage sehen. Und so betrachtet gibt es viel schlimmeren Stoff vom Söldner mit der großen Klappe. “ Gehen wir einfach davon aus, dass ich das Original "Secret Wars" sehr wohl kenne. Ich kenne mich auch mit Persiflagen aus. Und es ist und bleibt meine Meinung. 1…

• Marvel-Comic-Sammlung: Deadpools Secret Secret Wars, Hachette/Panini Comics, 0,1/10 Den Prozentpunkt gebe ich gnadenhalber für die bunten Farben im Ausmalbuch. Nicht einmal einen Lolli wert. Deadpool ist und bleibt absolutes Verblödungsprogramm.

• 23.1.2019 Superhelden-Comic-Sammlung: Rocket Raccoon, Hachette/Panini Comics, 7/10 So viel Text. Ist bei künstlichem Licht ohne Wintersonnenstrahlen für ermüdende Altmänneraugen einfach anstrengend. Ach ja, diesen bunten Stoff hätte ich gerne Mitte der Achtziger konsumiert, nicht erst heute.

• 20.1.2019 Mattéo 4, Salleck Publications, 8/10 Nach den beiden vormittäglichen Rohrkrepierern brauchte ich Balsam für die geschundene Seele. Das ist wahrhaftig neunte Kunst. Wobei man leider dem Meister Jean-Pierre Gibrat sein Alter mittlerweile auch stark anmerkt.

• 20.1.2019 Marvel-Comic-Sammlung: Spider-Gwen - Gesucht, Hachette/Panini Comics, 2/10 "Der Geier furzt freier". Herzlichen Glühstrumpf. Noch unter Deadpool-Niveau. Doctor Strange- Verdammnis, Panini Comics, 3/10 Das Haus der Ideen braucht wieder Autoren mit Ideen. Ärgere mich gerade und überlege ernsthaft, ob ich den Meistermagier auch noch von der Einkaufsliste streichen soll.

• 19.1.2019 Petit - Riesen wie Götter, Reprodukt, 8/10 Grausames und brutales Märchen. Deftig und heftig. Aber geschmackvoll. Wonder Woman 6 - Angriff auf die Amazonen, Panini Comics, 7/10 Ich mag die Figur Darkseid nicht sonderlich. Und Jason nervt mich gewaltig. Den hätte ich nicht gebraucht. Kann aber Diana nix für, was für Nervbacken ihr manche Autoren an ihre langen Beine und an den Rockzipfel hängen.

• 15.1.2019 Back to the Future - Heavy Collection Vol. 1, IDW Publishing, 5/10 Nur für hartgesottene McFly-Fans. Wobei ich ja auch einer bin und einfach nicht nostalgisch abgeholt wurde. Die Turmuhr war wohl kaputt. 16.1.2019 The Jetsons, DC Comics, 7/10 Die Story einen Ticken stringenter und die Zeichnungen einen Tacken ausgereifter und es wäre eine 8/10 geworden. Tja, und jetzt gehe ich Wasserschlangen recherieren...

• 14.1.2019 The Flintstones Vol. 2, DC Comics, 9/10 Ganz großes Kino. Kratzt hart an der perfekten 10/10. Für mich stimmt alles. Intelligente Unterhaltung.

• 12.1.2019 Seventh Doctor Who - Operation Volcano, Titan Comics, 5/10 Außerirdische in Australien, lahmer Doctor, lahme Story The Ruff and Reddy Show, DC Comics, 6/10 Satirische Bestandsaufnahme zu Wandlungen in Medienbranche und Showbiz, aber nicht bissig genug für die Hanna-Barbera-Reihe, um da weit vorne zu landen. LTB Winter 1, Egmont Ehapa, 3/10 Grausam. Das LTB-Jubiläumsjahr ist vorbei, jetzt ist wieder Ramschzeit. Im Laden lassen, es gibt zu viele LTB-Serien, extrem schlechte Geschichtenau…

• 12.1.2019 Fourth Doctor Who - Gaze of the Medusa, Titan Comics, 7/10 Schade, dass dieser Einzelband bei Panini Deutschland keine Aufnahme geschafft hat. Atmet nämlich puren Doctor Who - Flair. Science Fiction, Viktorianisches England, Zeitreisenstoff und hat einen klassischen Gegner in bester Manier der Weinenden Engel. Scooby Apocalypse Vol. 4, DC Comics, 7/10 Perfekte Persiflage auf unsere gesellschaftspolitische Jetztzeit von Giffen und DeMatteis. I like this stuff.

• Ich empfehle euch trotzdem den neuen Lucky Luke 97 "Ein Cowboy in Paris". Von Achdé und Jul. Ist wieder ganz nahe dran an den Evergreens und Klassikern!

• 9.1.2019 Star Trek/Green Lantern - Fremde Welten, Panini Comics, 4/10 Vernachlässigbarer Trash. Unterirdische Übersetzung. Wonder Woman 5 - Kinder der Götter, Panini Comics, 6/10 Das ist pures 08/15. Bei der Amazone mag ich kein 08/15.

• 6.1.2019 L'Épée d'Ardenois, Editions Paquet, 9/10 Eine riesige Schande, dass dieses frankobelgische Meisterwerk von Willem niemals den Weg nach Deutschland gefunden hat. Herausragender Anthropomorphismus in einer mittelalterlichen Welt. Anleihen an einer Artussaga oder Robin Hood sind rein zufällig.

• Zitat von Thias: „Zitat von Mantricker: „ Black Hammer - Doctor Star, Splitter, 8/10 “ Wie hattest du die anderen Bände bewertet? “ Mit vielen Worten. Zu finden im Comicforum. Meistens bekomme ich aber aufgrund meines Bewertungsstils Ärger. Übrigens zur Erläuterung: Eine z.B. 8/10 kann sich im Bereich 80/100 bis 89/100 bewegen. Es fließt in einer Bewertung alles an Eindrücken ein. Artwork, Idee, Szenario, Skript, verlagsseitige Aufmachung des Comics, etc.

• 4.1.2019 Mit Mantel und Degen GA1, Finix Comics, 9/10 Jugurtha GA4, Finix Comics, 5/10 5.1.2019 Black Hammer - Doctor Star, Splitter, 8/10 Der Planet ohne Erinnerung 7, Finix Comics, 5/10 Star Trek/Green Lantern - Spektren-Krieg, Panini Comics, 6/10 La Mort Vivante, Éditions Glénat, 8/10 Die Großen Seeschlachten 3 - Lepanto, Finix Comics, 5/10

• 3.1.2019 Doctor Who - The Lost Dimension Book Two, Titan Comics, 6/10 Thor 6 - Der Tod der mächtigen Thor, Panini Comics, 6/10 LTB Galaxy 6, Egmont Ehapa, 6/10

• 1.1.2019 Mera - Königin von Atlantis, Panini Comics, 7/10 Old Man Hawkeye Vol. 1, Panini Comics 6/10 2.1.2019 Donald Duck & Co. 57, Egmont Ehapa, 6/10 Micky Maus Comics 46, Egmont Ehapa, 3/10 Skyward Vol. 1, Image, 7/10 Doctor Who - The Lost Dimension Book One, Titan Comics, 6/10

• Dank Zitat von MacLeod: „Die Serien zum 10,11. und 12. Doktor werden nach Abschluß der aktuellen Story eingestellt.Im Frühjahr wird dann eine Serie zum/zur 13. Doktor(in) starten und dazu will sich Panini auf abgeschlossene Einzelbände konzentrieren. Wurde aus finanziellen Gründen entschieden und auf der Timelash von Panini selbst verkündet. “ Danke für diese Info. Also in Zukunft noch mehr Umstieg auf Originale für mich. Mit dem zwölften Doctor mache ich weiter. Gerade an "Isola" von Brenden Fl…

• Doctor Who. Mit Schall und Knall! Zwölfter Doctor - Band 6. Ausgezeichnetes Szenario und sensationelle Zeichnungen. Und mit Julie D'Aubigny / La Maupin lernen wir den coolsten Companion seit langer Zeit kennen. Bitte weiter machen! En Garde! Auch das Abenteuer mit den beiden Comiczeichnern ist ebenso außergewöhnlich. Das ist der beste Band bisher. Und man braucht auch keinerlei großartige Erfahrung im Who-Universum. Macht aber umso mehr Spaß, wenn man mit der Tardis schon jahrelang mitgereist is…

• R.I.P. Stan Lee

Mantricker - - Marvel

Beitrag

Vielen Dank für tausende Stunden Eskapismus. Die Reise in deinem Kosmos geht weiter. Deine Schöpfung bleibt.