Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 315.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Mai ist endlich mal wieder ein Monat auf den ich mich freue. Für mich ist folgendes dabei: Batman: Last Knight on Earth 1 DC's Year of the Villain 1 DCeased 1 Aquaman 48 Batgirl 35 Superman: Leviathan Rising Special 1 Action Comics 1011 Batman 70+71 The Batman who laughs 5 Catwoman 11 + Annual 1 Detective Comics 1003+1004 + Annual 2 Doomsday Clock 11 The Green Lantern 7 Justice League 23+24 Justice League Dark 11 Shazam 6 Superman 11 Später als digitales Trade: The Flash 70+71 Red Hood: Outl…

• Zitat von Daredevil 333: „Gestern gelesen FASHIONBEAST1GEFEUERT_Softcover_156.jpg Was wäre die Comicwelt ohne die bereichernden Comics von Alan Moore. Da es der erste Band ist, ist eine Bewertung schwierig. Bis Ende dieses Bandes würde ich eine 9-9,5/10 geben, aber da noch etwas Luft nach oben ist, denke ich, dass vielleicht am Ende sogar ne 10/10 drin liegen könnte. Genial wie Moore Tabuthemen aufgreift und sie in eine tolle Geschichte verstrickt. Bin begeistert! Weit entfernt von vielen 0-8-15…

• Kann man die digitalen Ausgaben nur per Paypal oder auch per Überweisung bezahlen? (keine Gebühren für dich) Welche Auflösung haben die digitalen Bände? (z.B. Monster Allergy) Edit: Gibt es nur PDF als Format oder auch CBR oder CBZ?

• Welche Hüllengröße braucht man für das DC Prestige Format? Und vor allem wo bekommt man kleine Mengen davon aus Mylar her? Edit: Kann es sein wenn bei den Solicits nur Prestige Format steht, dass es einfach ne Klebebindung hat statt Klammern und wenn es größer ist, steht wie bei Batman Damned 3 noch die Größe dabei?

• Panini Vorschau #84 März/April

PacoPavlov - - DC

Beitrag

Freu dich auf Detective Comics 994 von Tomasi, ab da wirds endlich wieder gut.

PacoPavlov - - DC

Beitrag

Ja, das finde ich auch etwas happig. Wobei ich bei Panini am ehesten noch die Hardcover kaufe, weil ich die qualitativ deutlich besser als die US Pendants finde und dafür auch gerne mehr zahle. Aber Batman Damned hole ich nicht wegen des Inhalts, die Geschichte ist einfach nicht gut

PacoPavlov - - DC

Beitrag

Zitat von Buddy: „Zitat von epin3phrin: „Zitat von PacoPavlov: „Wann hat Panini so an der Preisschraube gedreht, 3 Ausgaben Doomsday Clock für 14€ als stinknormales Softcover? Ja, sie sind oversized aber das finde ich etwas dreist. “ Genau das dachte ich auch, deshalb habe ich eben mal verglichen und Doomsday Clock kostet im Original 4.99$ je Ausgabe. Bei Panini gibt es #1-3 für 13,99€ (4,66€ pro Ausgabe). Da ist das sogar fast ein Schnäppchen. “ Dreist finde ich den Panini-Preis dreist zu finde…

PacoPavlov - - DC

Beitrag

Zitat von epin3phrin: „Zitat von PacoPavlov: „Wann hat Panini so an der Preisschraube gedreht, 3 Ausgaben Doomsday Clock für 14€ als stinknormales Softcover? Ja, sie sind oversized aber das finde ich etwas dreist. “ Genau das dachte ich auch, deshalb habe ich eben mal verglichen und Doomsday Clock kostet im Original 4.99$ je Ausgabe. Bei Panini gibt es #1-3 für 13,99€ (4,66€ pro Ausgabe). Da ist das sogar fast ein Schnäppchen. “ Bloß, dass das umgerechnet nur 4,43€ sind und man sonst auch günsti…

PacoPavlov - - DC

Beitrag

Wann hat Panini so an der Preisschraube gedreht, 3 Ausgaben Doomsday Clock für 14€ als stinknormales Softcover? Ja, sie sind oversized aber das finde ich etwas dreist.

• Papier oder Digital?

PacoPavlov - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Breitseite85: „Ich habe jetzt ein paar us comics auf comixology mit dem smartphone gelesen, mit der panelsicht geht es echt gut. ich bin am überlegen mir mal marvel unlimited zu buchen, lassen sich die hefte dort auch gut am phone lesen? “ Kann ich dir nicht sagen, lad dir einfach die App und teste es. Es gibt ein paar Hefte die man ohne Abo lesen kann

• Schön zu sehen, dass noch mehr Leute die Serie mögen. Ist momentan auch meine liebste DC Serie.

• Schnäppchenmelder

Beitrag

Vielen Dank für die Rückmeldung, dann verzichte ich wohl oder hole mir für sehr kleines Geld nur die erste Stufe.

• Schnäppchenmelder

Beitrag

Zitat von pysno: „spawn bundle humblebundle.com/books/spawn-i…hmb_campaign=tile_index_2 “ Wie würdet ihr Spawn jemanden beschreiben, der keine Ahnung hat. Lohnt sich das Komplettpaket oder reicht die kleinste Stufe und man kennt praktisch alles wichtige?

• Ich hätte Interesse an einer HC Ausgabe, aber auch nur wenn der Preis stimmt.

• Batman: die Vorgeschichte zur Hochzeit

PacoPavlov - - DC

Beitrag

Mir gehts auch gar nicht um die Rebirth Zeit sondern eher um die New 52, war da der Abstand nicht geringer? Ist aber auch nur ein Gefühl, muss ich später mal nachgucken. Ich empfinde ein knappes Jahr als wirklich viel. Zur Ausgabe möchte ich keine großen Worte verlieren, denn das ist sie nicht wert

PacoPavlov - - DC

Beitrag

Batman 50 erschien am 04.Juli, September ist nur das Cover Datum. Also von Juli bis Mai = 10 Monate. Abgesehen davon hast du selbst mit deinen Daten falsch gerechnet, denn bei dir wären es nur 8 Monate.

PacoPavlov - - DC

Beitrag

Zitat von JackOLantern: „Zitat von Martin1385: „Heft 50 war aber relativ dick und kann evtl. sogar eine eigenständige Deutsche Ausgabe werden. “ So ist es – und ja, Heft 26 bei uns im Mai. “ 10 Monate nach US Release. Warum ist der Abstand mittlerweile so groß?

• Zitat von Hazuki-san: „lohnen sich die 15€ für clz? sammele hauptsächlich US sachen “ Ich würde sagen ja, die Entwickler kümmern sich auch gut um Feedback. Kannst ja auch erstmal bis zu 100 Comics gratis hinzufügen und gucken ob es dir zusagt. Und einmalig 15€ finde ich deutlich besser als monatlich einen kleinen Betrag.

• CLZ App, finde ich sehr übersichtlich und für die digitalen Comics reicht mir die Comixology Übersicht.

• Batman#23 (Spoiler)

PacoPavlov - - DC

Beitrag

Kommt es mir nur so vor oder ist Panini immer weiter hinter den US-Veröffentlichugen. Es sind ja mittlerweile 9 Monate Waren das nicht mal 4-6 Monate.