Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Penny-One - - Allgemeines

Beitrag

Hab gestern "Kingdom" auf Netflix beendet. Sehr coole Serie, Zombie-Action mal anders. Wer mit koreanischem Film und der Art zu schauspielern klar kommt, sollte definitiv mal reinschauen.

• Batman Graphic Novel Collection

Penny-One - - DC

Beitrag

Zitat von John-117: „Zitat von Penny-One: „Zitat von John-117: „Da ja jetzt Ausgabe 4 erschienen ist, frage ich mich langsam wegen dem Rückencover... Ausgabe 1 = Band 1 Ausgabe 2 = Band 2 Ausgabe 3 = Band 5 Ausgabe 4 = Band 3 Aber iwie sieht das sehr falsch aus, wenn man sich Band 1-3 ansieht, oder verstehe ich was falsch...??? “ Ja tust du. Band 3 erscheint zwar als drittes ist aber laut Nummer auf der Rückseite erst später im Rückenbild und in der Historie einzuordnen. Heißt die Bände erschein…

Penny-One - - DC

Beitrag

Zitat von John-117: „Da ja jetzt Ausgabe 4 erschienen ist, frage ich mich langsam wegen dem Rückencover... Ausgabe 1 = Band 1 Ausgabe 2 = Band 2 Ausgabe 3 = Band 5 Ausgabe 4 = Band 3 Aber iwie sieht das sehr falsch aus, wenn man sich Band 1-3 ansieht, oder verstehe ich was falsch...??? “ Ja tust du. Band 3 erscheint zwar als drittes ist aber laut Nummer auf der Rückseite erst später im Rückenbild und in der Historie einzuordnen. Heißt die Bände erscheinen durcheinander. Wenn du alle Bände schön …

Penny-One - - DC

Beitrag

Band 4 und 5 erscheinen ja erst noch offiziell. Morgen Band 4 und ich glaube am 27. dann Band 5. Also alles gut

• Joker Movie Facts

Penny-One - - DC

Beitrag

Man kann sich auch über alles des Kopf zerbrechen... Ich sehe das Improvisieren eher positiv. Man hat sich in die Rollen eingelebt, hier und da nochmal herumgeschraubt um vielleicht Texte/Szenen zu perfektionieren. Was den Gewichtsverlust angeht, kann ich nir vorstellen, dass vllt Phoenix sich schon auf eine neue Rolle vorbereiten musste und somit schon während den Dreharbeiten abspecken musste.

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Penny-One - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Crackajack Jackson: „Sex Education Tolle Serie über den Sohn einer Sex Therapeutin, der mit einer Mitschülerin beginnt Sexberatung an seiner Schule zu machen. Hauptsächlich geht es um Freundschaft und Beziehung von Heranwachsenden. Die Charaktere sind sehr gut dargestellt und die Geschichten emotional und voller persönlicher Tiefe. Bin jetzt bei Folge 6 und kein Moment war langweilig. “ Auch geschaut. Ich hab ja eine Schwäche für solche coming-of-age Geschichten. Musste echt einige Mal…

• Panini Vorschau #84 März/April

Penny-One - - DC

Beitrag

Zu viel. Einfach zu viel. Durch die Batmam Collection fällt natürlich das monatliche Budget etwas kleiner aus. Must-Haves sind momentan Doomsday Clock, Niemandsland 8 im HC (Preis ist aber ganz schön happig. Aber was soll's, habe den Rest ja auch als HC) und natürlich die Heft-Serien - ausgenommen Suicide Squad.

• Batman#23 (Spoiler)

Penny-One - - DC

Beitrag

Die erste Story hat mich nicht gepackt, auch wenn King mal wieder zeigen möchte, wie sehr er sich doch in der Historie der beiden auskennt. Die zweite Story fand ich ganz ok, musste ein paar mal schmunzeln, da mir die Dynamik zwischen Booster Gold und Skeets recht gefallen hat. Aber dann zum Ende hin...? Booster Gold hat die Zeit manipuliert? Nur für ein Geschenk für Batman? Ist es eigentlich nichtseine Aufgabe den Zeitstorm zu beschützen, dass gerade das niemand tut? Und woher will er wissen, d…

• Superman Nr. 1.000 - Variant Superman - Der Mann aus Stahl

• Fragen an die Community

Penny-One - - DC

Beitrag

Vielen Dank @Buddy @Black Lantern

• Fragen an die Community

Penny-One - - DC

Beitrag

Morgen Leute! Sorry, falls wir Frage schon gestellt wurde. Wie ist das mit dem Superman 1000er Special? (Normal, kein Variant) Läuft das noch im Abo mit oder muss man das separat bestellen? Der Bendis-Rub dürfteja im Abo weiterlaufen, denke ich. (So hatte man es ja auch mit der JL gehandhabt) Vielen Dank schon mal!

• Batman #22 (abgekupferte Spoiler)

Penny-One - - DC

Beitrag

Ich glaub es stand mal im Raum, dass er die 100 vollmachen wird....(kann mich auch irren)

• Batman #22 (abgekupferte Spoiler)

Penny-One - - DC

Beitrag

Hab's übers Wochenende dann auch mal angetan. Fand hier und da den ein oder anderen lockeren Spruch seitens Cat ganz lustig und die Dialoge zwischen ihr und Batman waren auch ab und an ganz amüsant. Dass Batman am Ende tatsächliche alles genau so geplant hat...sorry....was ein Mist. Und generell, wie alles zu Ende gebracht wurde...Und Ivy weiß jetzt wer Batman ist. Wie geht das bitte weiter? Zeichnerisch natürlich mal wieder top. Ist eigentlich echt schade, dass so tolle Künstler für so viel unt…

• Also ich lese auch Nightwing. Unterhält mich ganz gut, so dass ich da auch bis jetzt dran blieb. Mal schauen was das neue kreativ Team abliefert. Vielleicht mal ein Band, der mich wirklich vom Hocker haut - das hat mir nämlich bis jetzt gefehlt. Durch die Bank immer solide Stories, aber nie etwas dabei was mich wirklich umhaut (dafür gab es auch keine krassen Ausreisser nach unten.)

• Teen Titans TV Serie

Penny-One - - DC

Beitrag

So, bin jetzt durch mit der Serie. Mann, hat das Spaß gemacht. Düster, brutal, tolle Charaktere. Einfach klasse. Die 9. Folge fand ich z.B. auch echt klasse und interessant. Hat mich auch emotional bekommen mit den Themen, die da dort so angesprochen wurden. Und die letzte Folge...wow. Einfach nur wow. Hat mich einfach nur umgehauen.

• Teen Titans TV Serie

Penny-One - - DC

Beitrag

Bin jetzt auch mit Folge 7 durch. Und was soll ich sagen? Fuck, macht die Serie Spaß. Ich hatte da echt null Interesse an dieser Serie und habe dann nur reingeschaut, da hier viele schrieben, dass es sie ganz cool wäre. Zum Glück hab ich das getan. Gefällt mir echt alles. Gut, die Kampfszenen könnten noch etwas besser inszeniert werden...Aber sonst? Klasse! Selbst mit dem Design von Starfire komme ich klar...

• Gestern gesehen und einfach nur geflasht. Muss gestehen, dass mein Interesse erst nach den zahlreichen positiven Reviews geweckt wurde. Zum Glück bin ich dann doch ins Kino. Einfach unglaublich gut inszeniert. Sowohl was die Schnitte, den Animationsstil und die Paneleffekte angeht, als auch den Soundtrack. Kann aber auch verstehen, wenn das manch einem nicht gefällt. Story war auch ganz cool. Ich konnte sehr viel lachen, aber auch die emotionalen Momente hatten mich - welche glücklicherweise nic…

Penny-One - - DC

Beitrag

Zitat von MH1974: „Coole Sache, bin mal gespannt, was mit uns "Alt-Abonennten" ist, die Ausgabe 1-3 schon haben... Interessant wäre auch, ob die Bände 1-3 1:1 denen aus dem Testlauf entsprechen oder ob evtl. am redaktionellen Teil noch gefeilt wurde.. “ Würde mich auch interessieren, ob da noch die ein oder andere Seite dazu kam.

• Aquaman (Movie-Thread)

Penny-One - - DC

Beitrag

Werde ihn mir nächste Woche anschauen. Schon gut Lust drauf und die teilweise recht guten Kritiken lassen auf ein tolles Erlebnis hoffen.

• Also ich bin ja mit diesem Band eingestiegen und hatte so gut wie gar kein Hintergrundwissen zu GL. Hat alles recht gut geklappt. Klar versteht man nicht alles, nicht jede Anspielung etc. Trotzdem hat es für mich funktioniert. Zudem kann man im Internet die Punkte nachlesen, die einem wichtig erscheinen. Habe auch die darauf folgenden Bände der Reihe gelesen und komme ganz gut zurecht.