Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bleach

ImperatorMarian - - Panini Video

Beitrag

Zitat von ova: „Denn nach Folge 53 wird es zu 100% keine weiteren Folgen geben. Da liest man sich deshalb lieber den Manga, oder (sage ich ungerne), man schaut sich Bleach mit Fansubs an. “ Erstmal abwarten. Vielleicht überrascht uns Nipponart mit dem Kauf der Lizenzen von Bleach und bringt es selber raus! Die dürften auch erkannt haben das Bleach sich lohnen würde, schließlich gibt es viele die die Serie auf DVD haben wollen und auserdem sind die meisten Sprecher schon ausgesucht und G&G ist ei…

• Zitat von blue: „Aber von Bleach würde ich an Nipponarts Stelle erst mal die Finger lassen. Derzeit wäre nur eine Abwicklung der bestehenden Synchro bis Ep. 53 möglich, der Protest bei der dann folgenden Nichtfortführung aber umso größer. Deswegen sucht TLM ja immer noch nach einem "geeigneten Partner", denn dieser muss nicht nur rausbringen, was bislang vorliegt, sondern die Serie auch über Ep. 53 hinaus lizenzieren und lokalisieren können. In der Position sehe ich Nipponarts derzeit eben noch …

• Zitat von Van Fanel: „Eindeutig falsch. Der Escaflowne-Movie, Nasu und nen weiterer Kurzfilm haben sie für Dybex rausgebracht. Generell ist es schon möglich. Die Sachen wurden aber in München produziert, wobei sich das Studio bei Escaflowne schon Mühe gegeben hat die Sprecher der Serie zu bekommen. Hat aber bei allen nicht geklappt. Aber Bleach gehört definitiv nach Köln zu G&G, die haben da schon nen gewissen Wissensvorsprung. “ Baka! Stimmt ja, der Escaflowne-Movie, danke fürs erinnern! Wodurc…

• Zitat von ova: „Ich würde mich nicht zu früh freuen, denn da steht dass sie Gespräche führen. Es könnte sein sein dass sie die Serien Fortsetzen oder auch nicht. Doch ich hoffe vorallem dass Nipponart Ergo Proxy 1-4 neu auflegt,bzw. nochmal Presst. Denn es ist überall ausverkauft. Habe Nipponart angeschrieben doch habe seit 3 Woche keine Antwort bekommen. Und wenn Bleach zur Folge 53 fortgesetzt wird, werden keine weiteren Folgen kommen Alleine deswegen ist es für mich ein Grund die DVDs nicht z…

• Zitat von mortalbat: „ Zitat Die Firma Nipponart hingegen führt seit einiger Zeit die Anime-Titel aus dem Hause Panini (u.a. Naruto, Full Metal Alchemist, Bleach) weiter. Panini hatte sich im vergangenen Jahr ebenfalls aus dem Anime-Sektor zurückgezogen. Laut Nipponart Geschäftsführer Christoph Lamprecht führe man derzeit Gespräche über die Fortsetzung bislang nicht vollständig veröffentlichter Serien, wie Bleach oder Naruto. Zudem möchte Nipponart auch einige Titel aus dem ehemaligen OVA-Angebo…

• Fragen an die Redaktion

Beitrag

Zitat von Bubi: „Unter dem Panini-DVD-Label werden in absehbarer Zukunft keine Animes erscheinen. “ Das klingt leider nicht toll, aber ich verstehe das ihr erstmal reinen Tisch machen wollt! Aber was uns Animefans wirklich interessiert ist: 530.) Wann bringt ihr die restlichen Naruto Boxen und Bleachfolgen raus? Auch wenn ihr keine neuen Anime rausbringen wollt, so solltet ihr doch wenigstens an die Leute denken die auf die Boxen und vorallem auf Bleach warten und uns nicht einfach vor vollendet…

• Anime-Wünsche an Panini Video

Beitrag

Darker than Black: Ryuusei no Gemini / Darker than Black 2 darker_than_black_ryuusei_no_gemini.jpg Dito, bin ich sowas von dafür!

• Naruto

Beitrag

Zitat von Animefan1989: „hallo weiß jemand wann es überhaupt mit den Verkauf der neuen dvds weitergeht? Denn ich bin zum glück stolzer Besiter beider Boxen und dann bis vol. 29 alles komplett. Jetzt will ich natürlich das es mal langsam weitergeht^^ könnt ihr mir sagen wann panini wieder dvds rausbringt? “ Tja Animefan1989 das weiß keiner zur Zeit! PaniniVideo wurde vom Nettetal nach Stuttgart verlegt und der Vertrieb durch SPV wurde gestoppt da sich diese in der Insolvenz befanden und um das ga…

• Bleach

Beitrag

Zitat von Terminator - THE_only_ONE: „Weiß hier zufällig jemand, ob der aktuelle Filler über das Zanpakuto mit Folge 255 beendet sein wird und es danach endlich wieder mit der Arrancar weitergehen wird? “ Die Filler über die Zanpakuto enden mit der Folge 255 das stimmt schonmal, aber leider wollen die netten Japaner noch einen Mini-Filler dranhängen ungefähr 10 Folgen, heißt also: Am 6. April 2010 geht es erst mit den Arrancar und Ichigo vs Ulquiorra weiter!

• Bleach

Beitrag

Zitat von Van Fanel: „Da gebe ich dir Recht, habe ich auch notiert. Aber ich muss dann auch sagen, dass Andreas Meese auf Ukitake nicht passt, gut dass sie umbesetzt haben in den weiteren Folgen.“ Aber auf Aizen passt er meiner Meinung nach auch nicht. Da hätte ich lieber Erich Räuker gehabt der hätte eine tiefere Stimme mitgebracht! Aber das ist sowieso immer Geschmackssache!

• PaniniVideo bleibt bestehen!

Beitrag

Zitat von Kawari: „Neues Team? Und was ist mit den Mitgliedern des alten Teams passiert? Sind die etwa entlassen worden?! :oh:“ Also, die Mitarbeiter im Nettetal sind jetzt -laut Frank Zomerdijk- für Sticker und Cards zuständig und hätten damit ordentlich was zu tun! Keine Sorge die wurden nicht gekündigt!

• PaniniVideo bleibt bestehen!

Beitrag

Ich hab jetzt mal einen eigenen Thread aufgemacht damit mein Beitrag auch ja nicht übersehen wird! Also ich war ja auf der Buchmesse in Frankfurt -als Fachbesucher- und da habe ich einige sehr interessante Neuigkeiten erfahren: 1. PaniniVideo bleibt bestehen und verschwindet NICHT vom Markt, also können wir alle durchatmen und uns auf weitere tolle Serien von Panini freuen! 2. PaniniVideo wird von Nettetal nach Stuttgart verlegt -deswegen dauert es vielleicht mit Bleach auch länger- und dort von…

• Bleach

Beitrag

Zitat von Shekinah: „sorry für die umstände.“ Du musst dich nicht entschuldigen, dass war doch eh nur spass! Danke für das Lob, dass tut immer gut! Aber ich muss dir auch noch ein Kompliment für deine wirklich gelungene Ausdrucksweise aussprechen. Du bist Hobbyautor hast du gesagt? Das merkt man auch irgendwie! Also wie gesagt Schwamm drüber -für nichts- und ich freue mich das dir Bleach gefällt und jetzt hoffen wir mal alle das es so schnell wie möglich weitergeht! Zitat von nfs3: „Ihr 2 habt w…

• Bleach

Beitrag

Zitat von Shekinah: „ich möchte mich an der stelle für die tolle arbeit von panini bedanken, sowie bei den synchronsprechern für ihren geilen job und freu mich schon auf weitere Stunden mit der vollen Bleach Power. “ Hast du nicht jemanden vergessen? Zum Beispiel mich und yaoighost? Schließlich haben wir bei der Auswahl der Synchronsprecher kräftig mit unserer Liste mitgemischt und Rukia, Orihime, Ishida und Renji besetzt! Kleiner Spass, Eigenlob stinkt ich weiss! Finde ich gut das sich mal eine…

• Bleach

Beitrag

Zitat von Alice: „Wen es um passende Stimmen geht sind wir wohl wieder bei Hannes Maurer xD Naja müssen wir wohl abwarten ob er nun die beiden Rollsen spricht. Zu Rikichi passte seine Stimme aber ja. ^^“ Hannes Maurer ist für mich ein heißer Kandidat für die Rolle von Hitsugaya, seine Stimme würde passen! -Meine ganz persönliche Meinung- Saemann=Rikichi - Passt wie die Faust aufs Auge! Naja, abwarten bis Oktober und Tee trinken!

• Bleach

Beitrag

Zitat von Alice: „In Folge 18 spricht er Rikichi. Deswegen bin ich etwas verwirt, spricht er jetzt mehrere rollen? Den Rikichi kommt nicht wirklich oft vor. “ Also bestätigt ist noch nichts und ich für meinen Teil fände es nicht so toll, wenn Herr Saemann erst Rickichi und kurz darauf Hitsugaya spricht, weil er für Hitsugaya meiner Meinung nach nicht die passende Stimme hat. Aber wie gesagt es ist ja noch nicht bestätigt da es mit bleach erst im Oktober weitergeht und wir uns deswegen noch etwas…

• So, ich habe mir überlegt das ich diesen Thread aufmache um Panini zu zeigen das sich eine Menge Fans Schuber für Death Note und Bleach wünschen! Da Panini einen Auslieferstopp von 3 Monaten einlegt und somit auch die Entscheidung ob es Schuber nachträglich für Death Note und Bleach geben soll in diesen 3 Monaten fallen wird bin ich dafür das wir Fans uns für das Erscheinen der Schuber einsetzen sollten. 1.) Der Schuber für Death Note sollte auf jeden Fall im Oktober nachträglich erscheinen und …

• Zitat von Turka: „egal hauptsache BLEACH erscheint in D. komplett oder ? ;)“ Du sagst es Badenser Wenn die Staffeln mit den Arrancar nicht auf deutsch kommen würden, dass wäre echt schade!

• Fragen an die Redaktion

Beitrag

Zitat von ova: „Doch die Synchros von Naruto sind schon fertig, Death Note ebenso bei Bleach nicht ganz aber dort ist die Synchro über DVD 6 hinaus. “ Kleine Korrektur: Bei Bleach müsste die Synchro auch schon fertig sein, weil nach meinen Informationen *e-mail von Thorsten * die Synchro im Februar schon bei Episode 45 angelangt war und in den letzten 4 Monaten müssten die mit den restlichen 18 Episoden fertig geworden sein! Also keine Angst das Bleach nicht rauskommt, was fertig synchronisiert …

• Death Note [DVD]

Beitrag

Zitat von Turka: „von den Infos her ausgehend würde ich mal behaupten, das DN Vol.8 ''bald'' erscheint (ohne wie Naruto und BLEACH zu pausieren) und es keinen Schuber geben wird.“ Also das DN abgeschlossen wird habe ich mir schon gedacht, wäre ja auch Schwachsinn zu pausieren wo nur noch ein Volume fehlt, aber ich glaube/hoffe das es aufjedenfall eine Version mit Schuber gibt, denn wenn nicht wäre das eine große -ihr wisst was ich meine- der Fans die alle auf einen Schuber gewartet haben. Ausser…