Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

gina_michi - - Marvel

Beitrag

Dies war auch mein zweiter Versuch mit Spider Girl. Die Nullnummer und die Nummer 1 hatte ich mir damals bei Erscheinen sogar gekauft und gelesen, bin aber darüber nicht hinaus gekommen. zu viel Text: Ich mag es gerne, wenn die Bilder für sich sprechen. Es geschieht leider zu oft, dass selbstsprechende Bilder mit unnötigen Text in ihrer Aussage, bzw. in ihrem Informationsgehalt "gedoppelt" werden. Aber wie schon von https excelsior1166 gesagt, das ist alles Sache des Geschmacks und der persönlic…

gina_michi - - Marvel

Beitrag

Hachette Die Superhelden Sammlung Februar 2019 AUSGABE 54 - WAR MACHINE: DAS EISERNE ERBE; HART WIE STAHL 121540.jpg Inhalt: IRON MAN 281-284 UND WAR MACHINE (VOL. 2) 1-5 Zitat: „James Rhodes ist der Soldat in der Ganzkörperkampfrüstung aus Metall. James Rhodes ist War Machine. Als Tony Stark nicht einsatzfähig ist und die bösen Masters of Silence all das bedrohen, was er aufgebaut hat, springt James Rhodes in die Bresche, um in einer neuen Kampfrüstung seinem Boss und Freund zu helfen. Als Rhod…

• Batman Sonderband 9: Haunted Gotham 57431.jpg Zeichner: Kelley Jones, John Beatty, Texter: Doug Moench Gotham City ist ein Albtraum, erfüllt von Dämonen, Monstern und untoten Kreaturen. Nur die Familie Wayne stellt sich den Horden aus der Hölle entgegen... bis Thomas und Martha Wayne durch die Klauen eines Werwolfs einen grausigen Tod sterben. Nun muss ihr Sohn Bruce ihren Platz einnehmen und kämpft als der Dunkle Ritter Batman gegen die übernatürlichen Gefahren Gothams! Die vorliegende Geschich…

• Batman - Der schwarze Spiegel Mehr hier im Thema: Batman - Der Schwarze Spiegel

• Batman - Der Schwarze Spiegel

gina_michi - - DC

Beitrag

BATMAN: Der schwarze Spiegel 129038.jpg u.a. von Scott Snyder, Jock, Francesco Francavilla Klappentext: Batman und Commissioner Jim Gordon kämpfen unermüdlich gegen das Böse und den Wahnsinn in ihrer finsteren Stadt Gotham City. Doch die hungrige Metropole findet immer neue Wege, ihre Beschützer, ob mit Maske oder mit Marke, zu fordern: Ein skrupelloser Dealer verkauft Waffen und anderes aus dem Besitz von Superschurken, in der Lobby einer Bank wird ein toter Killerwal mit einem düsteren Geheimn…

• Zitat von Daredevil 333: „Zitat von Aragones: „"Der Seher" “ Der Seher gehört auch zu einem meiner liebsten Asterix Comics! Topp! Und wie so oft mit sehr vielen interessanten historischen Informationen! “ Wo wir gerade bei Asterix sind: Asterix und der Kupferkessel 2897.jpg Gefühlt seit einer kleinen Ewigkeit habe ich dieses Album, dass ich seit rund 45 Jahren (!) besitze, mir einmal wieder zur Brust genommen. Asterix wird darin ein mit Sesterzen gefüllter Kupferkessel gestohlen, den er eigentli…

• Fix und Foxi Magazin 24. Jahrgang 5 (1976) ff_24-05muk5i.jpg Lupo: ...bei den Sol(l)daten Die Gifticks: Gefährliche Bildstörungen, Teil 1 von 6 Zeichnungen und Story: Deliège Die Dixies Isabelle: Das geheimnisvolle Gemälde..., Teil 2/4 Zeichnungen: Will, Story: Delporte und Macherot Pauli: Al Capone siegt! Rückseite Schnieff und Schnuff Zeichnungen und Story: Roba Das Licht der deutschen Comicwelt erblicken in dieser Ausgabe die Gifticks mit einer sehr realistisch gezeichneten Geschichte, die ei…

• Zack Magazin 236 (Feb. 2019) 311950-20190123132149dij2q.jpg mit den Fortsetzungsgeschichten: Mortensens Abenteuer - Das geheimnisvolle Buch - 1. Teil Sauvage - Die Jule - 2. Teil Jack Cool - Acid sei mit euch! - 3. Teil Empire USA - Staffel 2, Band 1 - 2. Teil Der Weg des Untergangs - 4. und letzter Teil Neu dabei ist die Serie Mortensens Abenteuer des dänischen Allround-Künstlers Lars Jacobsen (Donald Duck, Verrückte Hühner, Die Sendung mit der Maus, Dokumentarfilme) Die zu Beginn des 20. Jahrh…

• Die Fantastischen Vier (Panini Schuber) 137 65655.jpg Erscheinungstermin: Januar 1999 Originalausgabe: 1) Fantastic Four (I) #137 Story-Titel: 1) Rumble on Planet 3! Original-Storytitel: 1) Chaos auf Planet 3! Zeichnungen: 1) John Buscema Cover: 1) John Buscema und Joe Sinnott Text: 1) Gerry Conway und Roy Thomas Übersetzer: 1) Reinhard Schweizer Inhalt: Fortsetzung aus FV #136: Das gewaltsame Ringen der „Wild Ones“ mit Jonny und Medusa, sowie der mit ihnen verfeindeten „Patriots“ mit Ben und R…

• Zack Comic Box 1 – Michel Vaillant: Öl auf der Piste 58501.jpg Steve Warson erliegt den Reizen einer attraktiven Lady. Damit bringt er das Vaillant Team ausgerechnet zum Grand Prix 1969 von Monza in die Bredouille, denn die hübsche Monica stellt sich alsbald als echtes Biest heraus. Sie schürt im Dienste eines Konkurrenzteams Zwietracht unter den Freunden Steve, Michel und Jacky Icks. Auf der Stecke kommt es daher fast zur Katastrophe. Eine recht einfach gestrickte Rennfahrer-Soap-Story, bei der…

gina_michi - - Marvel

Beitrag

Hachette Sammlung der Superhelden Januar 2019 AUSGABE 52 - CLOAK & DAGGER 121538.jpg Inhalt: PETER PARKER, THE SPECTACULAR SPIDER-MAN 64, CLOAK AND DAGGER 1-4 Zitat: „Ein Heldenpaar mit unvergleichlichen Kräften, das sind Cloak und Dagger. Gemeinsam treten sie an, um die Bürger New Yorks vor den finsteren Mächten des Marvel-Universums zu beschützen. Nachdem die beiden jugendlichen Ausreißer für ein kriminelles Drogenexperiment missbraucht worden waren, verfügte Tyrone Johnson über Kräfte aus de…

• Zitat von excelsior1166: „Ich brauchte mal wieder etwas Inspirierendes mit Nostalgiefaktor: Zack 45/1972 Inhalt: Enterprise “ Enterprise ist wahnsinnig gut gezeichnet. Ist da ein Künstlername vermerkt?

• Zitat von Marvel Boy: „Brauch ich unbedingt. Hat da einer eins übrig? Was den Michel betrifft, soweit es Koralle betrifft ist der in meiner Sammlung, samt Ablegerserie, und ich mochte ihn, besonders wenn der Leader dabei war. Der Film zur Serie ist auch recht gelungen. “ Der Film war tatsächlich weitaus besser, als gedacht! Michel Vaillant hat bei mir vor allem wegen der Zeichnungen der Dekore, Autos, Autos und Landschaften ein Stein im Brett. Ausserdem mag ich diesen historischen Rennsport und …

• Heute ist der aber schon wieder für ein paar Euro zu bekommen, da mittlerweile schon mehrfach wieder neu aufgelegt. s-l1600.jpg

• Zitat von Marvel Boy: „Ja, die Alben aus dem Koralle Verlag, wunderbar, ich liebe die auch noch immer. Mein Liebling ist Blueberry Der Mann mit dem Silberstern. Vermutlich weil ich so ewig gebraucht habe um es zu bekommen. “ Der Mann mit dem Silberstern: Der war - nachdem verlagsvergriffen - auch leider nur für recht viel Geld auf dem Gebrauchtalbenmarkt zu bekommen. Ich hatte den zwar damals besessen, dann aber für billiges Geld verkauft, als ich Geld für Mofabenzin brauchte. Einige Jahre späte…

• Zack Comic Box 28 – Michel Vaillant: Jagd auf Mach 1 58505.jpg Irgendwie war mir einmal wieder nach einem alten Zack Album und die Suche danach führte mich auf meinem Dachboden zu dieser Comic Box aus dem Jahre 1977. Das vorliegene „Jagd auf Mach 1“ ist das fünfte Michel Vaillant-Album innerhalb der Reihe Zack Comic Box. Ab Band 6 wurde die Rennfahrerserie als eigenständige Albenreihe weitergeführt. Der Titel sagt schon vieles über den Inhalt aus: Auf dem berühmten Bonneville Salt Flat in Utha/U…

• Zitat von Crackajack Jackson: „@gina_michi Die Geschichte fand ich damals im Condor Taschenbuch schon ziemlich abgedreht. “ Es kommt noch ein zweiter Teil in der nächsten und letzten Ausgabe des Schubers. Bin mal gespannt, wie das weitergehen soll.

• Die Fantastischen Vier (Panini Schuber) 136 65654.jpg Erscheinungstermin: Januar 1999 Originalausgabe: 1) Fantastic Four (I) #136 Story-Titel: 1) Rock around the Cosmos! Original-Storytitel: 1) Rock´n´Roll Zeichnungen: 1) John Buscema Cover: 1) John Buscema und Frank Giacoia Text: 1) Gerry Conway und Roy Thomas Übersetzer: 1) Reinhard Schweizer Inhalt: Rock´n´Roll, Heiße Öfen, Rockabilly und Elvis Presley: Eine vom Shaper , er kann Träume von Menschen wahr werden lassen, geschaffene 50er Jahre …

• 100% Marvel #22 - Nyx: Daddys Liebling 1857577-22pvdps.jpg Kiden ist ein Mädchen, dem das Schicksal in der Kindheit übel mitspielte. Ihr Vater, ein Polizist, starb an seinem Geburtstag, durchsiebt von einem Kugelhagel. Eine traumatische Erfahrung für Kiden, die jetzt einer wichtigen Zeit ihres noch jungen Lebens entgegensieht: der Jugend und der Pubertät. Als sie während einer Prügelei in der Schule ihrer Freundin Kara beisteht, wird ihr bewusst, dass sie über merkwürdige Kräfte verfügt. Langsam…

• Zitat von Joe Kerr: „Zitat von gina_michi: „ “ Ja, das war schon recht krude. Hast du die beiden anderen Bände auch noch? “ Ja, die Bände 2 und 3 kommen auch noch dran!