Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Lieblingscover
Beitraggung-ho-1-schwarze-schafe-f60d0d76-f615ac02.jpg
-
Als letztes fällt mir noch Deadly Class von Rick Remender und Wes Craig ebenfalls aus dem Hause Image. Hier denke ich besonders an die Trip Sequenzen, da Drogen in der Geschichte immer wieder eine Rollen spielen. Auch das Setting an der Killerschule gibt viel Freiraum. Hier gibt es ja immerhin jetzt eine Live Action TV Serie...
-
Aus dem Deutschen Raum könnte ich mir auch extrem gut Gung Ho, von Benjamin von Eckartsberg & Thomas von Kummant aus dem Hause Cross Cult, vorstellen. Auch hier finden wir einen sehr Intressanten Stil. Hier wird ohne Konturen gearbeitet, sondern mit verschiedenen Flächen, die durch diverse Textur-Pinsel shatiert und mit Struktur versehen werden. Auch das Charakter Design regt zur Animtionen an. Die Atmosphäre durch das Post Apocaliptische Setting und die Bedrohung durch die Beisser passt auch pe…
-
Ich fände es cool solche Filme auch in anderen Comicgenren zu sehen. Als erstes Fällt mir z.B. Kill or Be Killed von Ed Brubaker & Sean Phillips aus dem Hause Image ein. Einen eher Flächig gestallteten Noir Look würde sicher Intressant werden. Auch haben wir bei Spider-Man viele Stilmittel für Verschidene Realitäten gesehen (RGB Glitch z.b.). Diese könnten bei der Relitäts Frage in der Geschichte auch viele möglichkeiten der Gestalltung bringen. Genau wie der Dämon. Auch etwas Ernstere Stoffe wü…
-
Hey ich habe jetzt zweimal den neuen Spider-Man Animations Film im Kino gesehen. Ich finde den Style super intressant und sehe das Potential noch mehr Filme in ähnlichen Stylen im Kino zusehen. Man könnte diese 3D-2D Kombination auf Unterschiedliche Zeichenstyle anwenden und so einen jeweils Story bezogenen Filmstyle erreichen. Welche Comics könntet ihr euch so Vorstellen?
-
Max und Moritz-Publikumspreis 2018 – Runde 1
Julius Theissen - - Ankündigungen, Termine und Veranstaltungen
BeitragWurde Gung Ho nicht aufgenommen?
-
Paperbacks Justice League und Batman
Julius Theissen - - Suche
BeitragKann man hier privat nachrichten schicken? Sorry bin noch neu
-
BeitragJa Cool dann müssen wir mal schauen was wir für Preise machen... 50€ mit Versand könnte ich machen für alle vier bände
-
BeitragHey Ho, habe: Justice League (New 52) Paperback 1+2 Batman (New 52) Paperback 1-3 Batman The Dark Knight (New 52) Paperback 1-3
-
Max und Moritz-Publikumspreis 2018 – Runde 1
Julius Theissen - - Ankündigungen, Termine und Veranstaltungen
BeitragIch möchte Gung Ho von Benjamin von Eckartsber und Thomas von Kummant, erschienen bei Cross Cult, nominieren. Bin mir allerdings nicht 100% sicher ob es wirklich "Comics im amerikanischen Stil" ist oder nicht doch"Alben und Graphic Novels"... Aber ich würde es Erstmal hier Nominieren, ihr sortiert das ja ggf. um oder?