Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie verkaufe ich meine Comicsammlung?

wurst1231 - - Allgemeines

Beitrag

Hast Du schon eine Liste dazu? Wenn ja, ich kann noch einiges gebrauchen - also PN etc. (auch dass ich in der Schweiz wohne, habe ich schon mit Anderen Verkäfern erfahrungstechnisch ausgerreizt..) Gruss: Oliver

• METAL hier, Metal da, Metal Tralala – Oder vergesst das 52er Multiversum! (Sorry, falls das jemand vor mit textet aber…) Am Ende von METAL ist die JLA in einer Art allmächtigen „Schöpfer-Metall“ eingehüllt und rette augenscheinlich nur die Erde aus dem dunklen Multiversum bzw. danach ist sie auch noch wieder so gut wie neu. Für Viele ist jetzt quasi völlig unverständlich warum die Leute hinter METAL wie Helden gefeite werden, angeblich das DC-Universum unendlich bereichert haben und nahezu Jede …

• Zitat von The Question: „Was bislang bei Doomsday Clock von Johns geboten wurde, war eher Mittelmaß in schicken Bildern verpackt. Zum Klassiker seines berühmten Vorbildes reicht es da noch lange nicht. “ Das ist ja das Problem der Megaevents, Corssover etc... Die meisten Storylines können in 3 Abschnitten/Heften erzählt werden, so dass man bei 12 Heften, oder schon bei mehr als 4 (DK: METALL) Bilder und Texte als reine FILLER dazwischen setzen muss.... 1. Überdeimensionale Gefahr, also Treffen s…

• DC / Star Wars / Simpsons

wurst1231 - - Verkaufe

Beitrag

Zitat von iljana70: „ HIT Comics Die Fantastischen Vier 252 (nicht mehr bei Williams erschienen!) “ Der war gut! und wofür steh das blau "W" auf dem Cover? Etwa für "Willis Wilde Wiener Würstchen? (Um genau zu sein für Williams und WARNER - DC hatte zeitweise die Rechte an MARVEL venn auch nur quasi theoretisch).....

• Zitat von DJ of Sound: „Eine Frage: Um was gehts bei Doomsday Clock? Kommt Doomsday wieder? Kann jemand evtl. in Spoiler setzen? Danke DoS “ Im Prinzip geht es um Alan Morres WATCHMEN* (Einfach ein MUSS für den modernen Leser!) - und ich hoffe nicht um die Verschmelzung mit weitere Universen, reicht doch völlig dass die alle Nase Lang Alan Moores ABC-Comic Figuren* wie Tom Strong*, Prometia* usw. ankündigen.......... PS: Ausser mir scheint wohl keiner "Wildstorm: Michael Cray" zu lesen... *Es ga…

• Oder Du hattes mit Christo den Reichstag in Haushaltspapier eingepackt.... Wobei ich die Rollen quasi geschreddert und zu Unters in den Müllbeutel gepackt habe, so saugen sie nuen Kaffee und andere Flüssikeit auf... Zu spät ist mir eingefallen, dass man die auch ineinder stecken und Balkon-Nachbarn mit ärgern könnte (Zweifelsfalle sogar noch aufheben und Comics mit verpacken...)

• Ich frage mich immer: "Warum überhaupt noch über das Cinematischen Marvel Universum aufregen?" Floppt ein Konzept, wird die Zeit zrück gedreht, wieder von vorne angefangen, und/oder die Handlung über den Haufen geworfen - siehe Deadpools Cameo bei Wolverine bzw. der 5. oder 6. Spider-Man Neuanfag, der uns bald ins Hause steht .... und diesbezüglich will ich nicht einmal anstzweise an den Unsinn aus den 1980ern denken... Gut mometan macht THOR einen auf Jim Carrey als ZEUS, aber wenn in "Avengers…

• [Anfang Reklame!] User bzw. der Ankauf hier ist nur zu empfehlen! Preisvorstellungen so moderat, dass mich auch Porto nebst Einfuhrzoll in die Schweiz nicht wirklich aufgeregt haben. Feste und sichere Verpackung und ein überraschendes Gratisheft, alle Daumen weit hoch und 6 von 5 Sternen!!! [/Ende Reklame!] Zusätzlich gab es noch ein kleines Rätsel: Neben Styropor, Frischhaltefolie (um Hefte vor Nässe & Kälte zuschützen) und Bubble- Folie wurden noch gut 12 Papprollen von Haushaltspapier verwend…

• Mein Persönlicher Favorit ist gerade die "Wildstorm: Michael Cray" miniserie, dieser böse Humor ist göttlich... Bleibt zu hoffen, dass am Ende dieser "New Age Helden" Und Doomsdayclock das nicht alles nur ein Trick war, um sowohl Watchmen, als auch die ABC-Comic Helden von Alan Moore ins DC Universum zu intergrieren.... (wir alle wissen ja wie "cool" das nach Fashpoint mit den mittlerweile nicht mehr verwendeten orginalen WildStorm Figuren lief...)

• Zitat von Most Excellent Superbat: „Sagt mal, sind die New Age Helden eigentlich alle von Marvel inspiriert? “ Ja und Nein! Diverse Titel gab es schon vor Fashpoint, ja sogar schon weit von Chrisis (1985) bei DC - leider sind diverse Teams, Konzepte etc. von Marvel und DC recht identisch... Damage - Sieht aus wie ein Kreuzung des 1996er Damage mit Doomed (2016) Silencer - gibt alle Nase lang mal irgendweche Punisher-Kopien.... Sideways - Hmm Teleporter mit Spidey-Leben... Snapper Carr im "Blaste…

• Eaglemoss: DC Comics Graphic Novel Collection

wurst1231 - - DC

Beitrag

für dieses "Gespräch" gibt es von mir das passende Bild dazu... bvh_11_clownsoneall32ohc.jpg

• Zur Abwechslung mal "KAUF"! (Demnächst verschwinden einige MARVEL im "Mittelfeld") MfG: Oliver

wurst1231 - - DC

Beitrag

Danke bzw. SCHADE... Da sich diese HC-Linien (also auch die von Marvel) an den Trades der Verlage und als Bonus/Präminen an den US-Merchandise orientieren, nahm ich quasi automatisch an, dass da noch mehr kommen müsste...

wurst1231 - - DC

Beitrag

Ich bitte zu entschuldigen, falls diese Frage schon auf den vorherigen 480+ Seiten gestellt wurde, aber..... Unter den Abo-Prämine befinden sich ggf. auch weitere übersetzte Silver- und/oder Golden-Age DC-Hefe als das mir bekannte "Action Comics # 01", leider aber sind deise nicht wirklich gut erfast bzw. gibt es dazu keine Übersicht.... Darum frage ich direkt: Welche Einzelhefte gab es bisher als Aboprämie? PS: Bitte nur die Hefte, nicht Figueren usw. angeben, Danke!

• Geronimos Bazar !!

wurst1231 - - Verkaufe

Beitrag

Zwischenfrage: Seit ich bei der Eaglemoss DC Collection auf die Abboprämeie eines vollstädig übersetzten Action Comics # 01 gestossen bin, interessiere ich, als lagjähriger US-Comic-Sammler, mich mehr für solche Prämien, als die Eaglemoss-Schwarten selbst... Ich bekannt, was dazu alles erschien?

• Poll - Die besten DC Comics 2017 bei Panini

wurst1231 - - DC

Beitrag

Zitat von dhe: „ Bester Megaband Panini Nix gelesen das Mega war “ Doch, der Preis, im Vergleich zu allem Anderen....

• Zitat von El Duderino: „Zitat von wurst1231: „Dann wäre da noch DER JOKER - sprich seine VÖLLIGE Abwesenheit! Bitte DC, Bitte lass in nicht wieder, genau wie in den 1980er die mögliche Hochzeit von Batman & Catwoman platen lassen... “ Das wurde eben erst angekündigt, dass der Joker da noch ein Wörtchen mitzureden hat. batman-news.com/2018/02/01/first-look-dc-nation-0/ “ Wenn ich zwei Dinge nicht mag, sind es bei einer meiner negativen Vorhersagen Recht zu haben und mich dabei dann auch noch so ü…

• Silencer, Terriffics, New Callenger etc. sehen recht gut aus, aber warum zum Geier müssen denn die VÖs dazu ständig wieder verschoben werden? Dann wäre da noch DER JOKER - sprich seine VÖLLIGE Abwesenheit! Bitte DC, Bitte lass in nicht wieder, genau wie in den 1980er die mögliche Hochzeit von Batman & Catwoman platen lassen... Und mal so am Rande... die "Wildstorm Michale Cray" Hefte sind recht witzig, da er im neuen Wildstorm-Unversum vorzugsweise mörderische Psychopathen wie Oliver Queen, Bruc…

• Sammlungsauflösung, alles muss raus.

wurst1231 - - Verkaufe

Beitrag

Obwohl es wegen meiner Bummelei jetzt etwa eine Woche gedauert hat, müssten oben diverse Titel bald nicht nur gestrichen, sondern sogar das Land verlassen haben (in wohne in der Schweiz)...

• Sammlungsauflösung, alles muss raus.

wurst1231 - - Verkaufe

Beitrag

Avengers: Vol. 1-3 Carnage PB Vol. 1-3 (pb 1 ist limitierte von 444) Deadpool & Cable Split Second Deadpool VS. Carnage New Avengers Vol. 1-2 Wolverine: Old Man Logan Der Tod von Wolverine Spiderman 1-16 (Aktuelle Serie) Schreibe mir hierzu bitte eine Private Nachricht und halte auch Deinen eigenen obrigen Satz im Hinterkopf "Realistische Angebote sind immer Willkommen."