Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Zauberland: „-7 Die Raumverzerrung: Irgendwie kommt mir die Story sehr bekannt vor. Kann es sein, dass es eine DS9 oder NG Folge mit ähnlichem Inhalt gibt? Der Beginn der Folge ist noch ganz nett, dann wird sie jedoch immer schlechter und unglaubwürdiger. Die Auflösung am Ende ist ein (schlechter) Witz. Und das französische Klischeecafé, das wir ja leider noch häufiger besuchen, nervt fast so sehr wie Vic Fontaines Nachtclub. “ Also ich mag diese kleinen Standard-Treffpunkte der Crew i…

• Zitat von DKH: „Ne, es gab halt nur diesen Vorfall, bei dem auch Chase Tochter umgekommen ist. Was das genau war, weiß ich nicht. Vielleicht kann da jemand mit Comic-Erfahrung helfen? “ In den Comics gibt es da auch keinen genauen Bezug dazu. Die Explosion, die man am Anfang der ersten Folge gesehen hat und durch diese Turner seine Tochter verloren hatte, erinnert an die Explosion, die der Mutant Nitro in den Comics ausgelöst hatte und durch die dann der erste Civil War entfacht wurde. Die Zukun…

• Star Trek

Terminator_T-101 - - Fantasy Comics

Beitrag

Zitat von El Duderino: „Ich bin mir sicher, den sehen wir nur ganz kurz in der siebten Episode, als perfekten Cliffhanger zur Staffelhälfte. “ Nichts da Staffelhälfte. Das gab es letzte Staffel nur, weil die Staffel über Winter ausgestrahlt wurde. Staffel 2 ist aber im Januar gestartet. Da geht es jetzt wohl jetzt am Stück durch. Bis Folge 11 ist zumindest keine Unterbrechungen eingeplant. Und falls doch, werden es wohl höchstens 2 oder 3 Wochen sein, wo es eine Pause geben wird (also jetzt bei …

• Zitat von Zauberland: „ -7 Der Namenlose: Chakotays tierischen Berater sollte man verprügeln. Nein besser: Vaporisieren. Esoterik lässt mal wieder grüssen ..... “ Öhm, wie kommst du auf "Der Namenlose"? Das ist eigentlich eine Folge der 2. Staffel. Die Folge, die die hier noch fehrlt ist "Die Raumverzerrung". Soll ich dir diese dann hier bei -7 Punkten eintragen oder möchtest du es nochmal ändern? PS: Der "Tierische Berater" kam glaube ich bei der Folge "Bewusstseinsverlust" vor.

• Zitat von majorcrampas: „Zitat von Terminator_T-101: „(sind die nicht gar auch so auf DVD erschienen?) “ Nein, da sind die 37er die erste Episode der 2.Staffel. “ Okay, danke. Dachte das mal irgendwo gelesen zu haben.

• 10 Punkte für Das oberste Gesetz - Ist für mich die definitiv beste Folge der Staffel und ist zudem auch recht spannend. 9 Punkte für Der Verrat - Auch diese Folge finde ich sehr spannend und die Kazon nerven hier nicht so sehr wie sonst meistens. Maj Cullah ist zwar weit davon entfernt ein guter Bösewicht zu sein, aber ist dennoch der beste Kazon, den man in der Serie zu Sicht bekommt (was wohl auch nicht relativ schwer ist ). 8 Punkte für Erfahrungswerte - Ich mag solche Folgen, wo Unteroffizi…

• Wie schauts aus @God_W.? Sonntag/Montag sind schon lange rum. Runde 18 - Die besten Folgen von Star Trek: VOY (Staffel 1) 1. Der Fürsorger (1) 2. Der Fürsorger (2) 3. Die Parallaxe 4. Subraumspalten 5. Transplantationen 6. Der mysteriöse Nebel 7. Das Nadelöhr 8. Die Augen des Toten 9. Das Unvorstellbare 10. Das oberste Gesetz 11. Der Verrat 12. Helden und Dämonen 13. Bewusstseinsverlust 14. Von Angesicht zu Angesicht 15. Dr. Jetrels Experiment 16. Erfahrungswerte 17. Das Holo-Syndrom 18. Elogium…

• Zitat von Zauberland: „Als esoterisch würde ICH definieren: Den Glauben an eine (vage) Religion, an übernatürliche Kräfte, an Geister und Propheten. Kurz: Die Ausrede das eigene Handeln als (von höherer Macht) diktiert oder einer kruden Philosophie aus Überlieferungen und Glauben unterworfen zu sehen. “ Ich wüsste jetzt allerdings nicht, dass man dies auch unter esoterisch verstehen würde, sondern eher als blinden Glaube oder fanatischer Glaube. Aber gut, ich weiß nun, was du meinst, glaube aber…

• Zitat von majorcrampas: „Zitat von Terminator_T-101: „Pagh-Geistern “ *Klugscheiß-Modus-an* // Pagh = laut bajoranischem Glauben eine allen fühlenden Lebewesen innewohnende Kraft; // IKS Pagh = klingonischer Bird of Prey auf dem Riker am Offiziersaustauschprogramm der Sternenflotte und der Klingonischen Flotte teilnimmt // Pah-Geist = böse Götter der Bajoraner, die einst in die Feuerhöhlen Bajors verbannt wurden // *Klugscheiß-Modus-aus* “ jIHvaD lugh qar'a', Qay'wI' joq tu'lu'bej SoH!

• Zitat von Zauberland: „Auf mich wirkt das Ende von DSN leider etwas überhastet. Natürlich hat man Jahre darauf hingearbeitet, denoch hat die Hoffnung auf die achte Staffel offensichtlich den Focus vom Abschluss der Geschichte soweit abgelenkt, dass dann "extreme Massnahmen" nötig waren um das Ende in den verbleibenden Folgen noch schnell hinzubiegen. *meinemeinung*“ Wie gesagt, was den Gründer-Virus betrifft, so war dies für mich auch das einzige, was ich nicht so gut durchdacht fand. In diesem …

• Bei mir sind es 85% Marvel und 15% DC. PS: Bei Marvel intern machen da natürlich die X-Men den größten Teil aus. Dies dürften dann wohl so grob geschätzt vielleicht 65-70% sein. Bei DC macht den Großteil das Batman Universum aus.

• Zitat von Zauberland: „+ 9 Das, was du zurücklässt (2): Nicht ganz das Niveau von "Gestern, Heute, Morgen", aber speziell die letzten 20 Minuten sind grossartig “ Stimmt, denn die Folge ist weit über dem Niveau von "Gestern, heute, morgen". Zitat: „+7 Das, was du zurücklässt (1): Man merkt der Geschichte schon an, dass man jetzt "plötzlich" schnell ein Ende finden muss. Dennoch eine tolle Folge “ Was heißt hier "plötzlich"? Darauf wurde 7 Jahre hingearbeitet. Das das ein oder andere vielleicht e…

• Zitat von kingbaloo: „Ach stimmt...da war ja was Kann ich nicht einfach allen +10 geben? “ Würde ich ja auch gerne machen, aber, ich glaube, das würde das Ergebnis wohl etwas verfälschen, oder?

• Puh,ich habe gerade so 7 Filme zusammen bekommen, da doch so einiges an Schund dabei ist. Ich habe mich jedenfalls für: 1. X-Men: Apocalypse (Ja, mein enrst, ich fand es sogar schade, dass er nicht bei den Plätzen 1-20 zur Verfügung stand ) 2. Thor 3. Captain America: The first Avenger 4. Ant-Man and the Wasp 5. Spider-Man: Homecoming 6. Iron Man 3 7. Ant-Man entschieden. Hier mal aus Spaß die Filme, die ich aus der Liste nur Mittelmäßig bis schlecht halte (geordnet von "gut" nach kotzübel): Sui…

• Da hier noch immer keiner abgestimmt hat, mache ich dann eben den Anfang: 10 Punkte für Unter den Waffen schweigen die Gesetze - Ist für mich die mit Abstand beste Folge der Staffel und auch die beste Folge (von 3) über Sektion 31. 9 Punkte für Im Angesicht des Bösen (4) - Ist die beste Folge des finalen 10-teilers mit einigen überraschenden Ereignissen, wie z.B. den Angriff der Breen auf die Erde oder die Zerstörung der Defiant. 8 Punkte für Das, was du zurücklässt (10) 7 Punkte für Das, was du…

• Zitat von kathamesser1985: „Kann jetzt nur von der Serie reden. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Happy end ist jetzt nicht so der got style “ Vielleicht nicht der GOT Style, aber vielleicht der HBO Style???? Oder vielleicht weil die Serie gerade auf HBO läuft bekommt sie ein Soprano Ende, wo man sich am Ende aussuschen kann, wer überlebt und den eiserenen Thron für sich beanspruschen darf?

• Zitat von Geronimo: „Hauptsache Cersei stirbt! “ Das wäre wohl das fiesteste aller Enden, wenn sie am Ende den Krieg gewinnen würde und als einzige überlebt. By the Way: Cersei ist hier beleibter als die Graufreuds?

• Die DVD-Wundertüte geht um....

Terminator_T-101 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von B.P.Taskfield: „Ich hab noch niemanden getroffen, der Generell mit irgendeinem Lieferer zufrieden war.Keiner davon ist perfekt und abhängig von dem jeweiligen Zusteller vor Ort sind eben mal Verschiedene Lieferer an bestimmten Orten besser. Ich zum Beispiel krieg die Krise, wenn einer mir was mit DPD schickt. Die haben nämlich keinen Shop vor Ort, sondern machen den Vorschlag, dass in den Hausflur zu stellen, wenn sie niemanden antreffen (Werktags um 11...) “ Also mit der dt. Post habe…

• Die DVD-Wundertüte geht um....

Terminator_T-101 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von B.P.Taskfield: „Zitat von Terminator_T-101: „Wer verschickt auch seine Sachen mit Hermes? “ Jedes mal das gleiche Gequängel. Dabei haben wir schon mehrfach ausdiskutiert, dass die verschiedenen User hier unterschiedliche Erfahrungen mit den Lieferdiensten haben.Bei einigen ist Hermes der Zuverlässigste, bei anderen nicht. lg Task “ Also ich habe zumindest noch niemanden getroffen, der mit Hermes zufrieden war.

• Zitat von kathamesser1985: „Also ich gehe davon aus, dass Dany sterben wird. Sicher ist für mich nur Jon. “ Redest du hier über dich Bücher oder die Serie? Bei der Serie bin ich mir da nämlich nicht so wirklich sicher, dass sie Dany töten werden, im Buch allerdings halte ich es für wahrscheinlicher.