Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 612.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Grey_Fox_2009 - - Marvel

Beitrag

Zitat von Forenperser: „JAAAAAAAA! (Versteckter Text)“ Wann, wo und wie passiert das denn? Das Heft muss ich mir unbedingt besorgen.

• Der Marvel VS Battle Thread

Grey_Fox_2009 - - Marvel

Beitrag

Spidey vs. Logan: Einfach, alleine durch den Spinnensinn, was meiner Meinung nach die mächtigste Fähigkeit von Spidey ist, wird Peter hier schon gewinnen. Leider wird dieser Umstand viel zu selten gut geschrieben. Peter weicht einfach jedem Angriff von Wolvie aus, der wird ihn nicht erwischen können. Dann gehen wir hier ja von der stärksten Version aus, also entweder dem Spidey mit der Uni-Power oder zumindest Spidey mit Symbiont und dann hat Logan gar keine Chance mehr. Aber wie gesagt, selbet …

Grey_Fox_2009 - - Marvel

Beitrag

Viel interessanter an der Ankündigung der vermeintlich neuen Surfer Serie ist das Slott sie schreiben soll. Bedeutet das vielleicht das Ende seines Spidey Runs, und damit vielleicht auch das baldige Ende von Spock? Ich meine er ist jetzt schon lange dabei und wir haben im Dezember 4 Ausgaben mit Peter als Spidey und dann nächtes Jahr den neuen Amazing Film, es würde mich Wundern wenn nicht spätestens zum nächsten Film wieder Peter im Kostüm stecken würde.

• Marvel vs. DC

Grey_Fox_2009 - - Allgemeines

Beitrag

Spider Island ist schon nen weilchen her, aber war es nicht so, das Kain durch die Heilung seinen "Überspinnensinn" der ihm Blicke in eine mögliche zukunft erlaubt hat verloren hat, aber dafür den normalen, den auch Peter hat bekommen hat?

• Marvel vs. DC

Beitrag

Beast Boy vs. Ikaris Beast Boy verwandelt sich also in Tiere und "Sachen" von denen er denkt es seien Tiere. Ich denke trotzdem das Ikaris hier einen Vorteil hat. Dieser liegt vermutlich in seiner Energie- und Molekülmanipulation und der Teleportation. Sieger: Ikaris Firestorm vs. Danger Firestorms Kräfte sind einfach zu vielseitig für Danger. Es wird vermutlich ein harter Kampf werden aber auch hier liegt der Vorteil wieder in der Energie- und Molekülmanipulation. Sieger: Firestorm Red Tornado …

Grey_Fox_2009 - - Marvel

Beitrag

Hmm, drei leichte Runden: Skull vs. Zemo Geht an den Skull, eben auf Grund seines letzten Power Ups. Sieger: Red Skull Pyro vs. Torch Mr. Storm ist hier eindeutig im Vorteil, wüsste nicht was Pyro machen sollte um zu gewinnen. Sieger: Human Torch Gorr vs. Phoenix 5 Thor > Gorr + Phoenix 5 > Thor = Phoenix 5 > Gorr Dürfte ein Kinderspiel für die 5 werden. Sieger: Phoenix 5

Grey_Fox_2009 - - Marvel

Beitrag

Ich behaupte nicht, das Batman im spontanen Kampf gegen solche Kaliber gewinnen würde, gibt aber leider einige die diese Ansicht vertreten. (Jetzt nicht nur auf dieses Forum bezogen) Und manche Leute scheinen auch zu vergessen, das Beast nicht eben nur ein ziemlich schlauer Typ mit blauen Fell ist sonder eben einer der intelligentesten Köpfe zumindest der Erde und ein Reed zum Beispiel hat durchaus schonmal dadurch gewonnen, das er den Kampfverlauf einfach mal eben im Kopf durchgerechnet hat und…

Grey_Fox_2009 - - Marvel

Beitrag

Moment mal, jede Menge Leute lassen Batman regelmäßig gegen Leute die ihm haushoch überlegen sind gewinnen, weil er ja ach son cleverer Kerl ist, z.B. gegen Cap oder viel schlimmer Supes oder auch Darkside, aber Beast soll nicht mit einem von Pumas Kaliber klar kommen? Da passt etwas aber meine Meinung nach nicht. Und die Intelligenz hilft mit Sicherheit beim Kampf. Dadurch lassen sich Bewegungen abschätzen, Winkel berechnen, Wahrscheinlichkeiten abwägen, Umgebung mit einberechnen und was nicht …

Grey_Fox_2009 - - Marvel

Beitrag

Puma vs Beast Beide können kämpfen, Puma vermutlich noch etwas besser als Beast. Aber hier tritt immerhin einer der intelligentesten Köpfe der Erde an, daher geht meine Stimme hier an Hank. Sieger: Beast Groot vs Thing Hier geht meine Stimme auf jeden Fall an Ben. Meistens wird Groot eher als grober Klotz eingesetzt und davon ist Ben einfach der bessere. Teamkampf Ich denke hier würde es eine Zeit lang extrem abgehen und wenn alle wirklich alles geben auch der eine oder andere Planet dran denken…

• Marvel vs. DC

Beitrag

Runde 3: Zeiss (Philo Zeiss) vs. Daken (Akihiro) Leichte Runde für Daken. Wüsste nicht was Zeiss machen sollte um hier zu gewinnen. 4. Talia vs. Myterio Schwierig, die Dame dürfte die bessere Kämpferin sein, könnte sich von dem FX Trickser aber auch schon hinters Licht führen lassen. Ich denke der Kampf geht auf Grund des großen Platzangebots an Mysterio. Talia läuft über einen Steck hoch unter der Decke und merkt erst zu spät das die letzten paar Meter gar nicht echt waren. Und schon haben wir …

• Marvel vs. DC

Beitrag

Zitat von Netsrac: „Zitat von Forenperser: „Jedenfalls ist er nicht ihr leiblicher Vater^ ^“ Na Reed findet mit seinen Maschinen nichts von Dooms DNA in ihr. Aber in Anbetracht das Reed und doom verwand sind ist das schon seltsam. Und Reed Maschinen haben auch versagt als es um ihre Kräfte ging. Sie hat die (verbesserten) Kräfte von Mammi. Laut Reeds untersuchen gibt es aber keinen Hinweis auf Kräfte. Aber Doom hat sie gezeugt. Story: Erst hat Reed Valeria gezeugt. Doch sie hat die Geburt nicht …

Grey_Fox_2009 - - Marvel

Beitrag

Könnte es hier vielleicht wieder zurück zum Thema gehen? Erstellt für diese Diskussion doch einen eigenen Thread, ist ja durchaus ein interessantes Thema. Aber hier soll es ja um US News gehen und es ist echt anstrengend diese durch eure Posts erst suchen zu müssen. Und anstrengend ist auch die doch erhebliche Zerstörung der deutschen Sprache die hier in letzter Zeit etwas Überhand nimmt. Ist es echt zuviel verlangt, dass hier wenigsten Sätze formuliert werden die Sinn ergeben oder zumindest nac…

Grey_Fox_2009 - - Marvel

Beitrag

Mittlerweile genau Münster, könnte ich mal aktualisieren.

Grey_Fox_2009 - - Marvel

Beitrag

Um mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, was Norman angeht: "Due to the "Goblin Formula" Norman possesses super-human strength (lifting 9 tons under optimal conditions), increased speed, reflexes, endurance, and healing rate. Though much slower than the likes of Wolverine, he can regenerate damaged tissue and organs. His intelligence has been enhanced to gifted levels, though at the price of his sanity. His involvement with the Gathering of the Five loosened his grip on reality, though he i…

• Zitat von Starocotes: „Zitat von Grey_Fox_2009: „Hallo zusammen, ich wollte im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung eventuell auch mal ein bischen bei DC reinschnuppern. Lese bisher Smallville Season 11 in Print und wollte nun mal fragen ob jemad hier Empfehlungen für besonders gute Supes Geschichten hat. Cool wäre es wenn ich die auch noch digital bei comixology bekommen könnte. “ All Star Superman, ohne Frage mit das Beste was es an Superman Geschichte gibt. Zitat von Grey_Fox_2009: „ Ode…

• Hallo zusammen, ich wollte im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung eventuell auch mal ein bischen bei DC reinschnuppern. Lese bisher Smallville Season 11 in Print und wollte nun mal fragen ob jemad hier Empfehlungen für besonders gute Supes Geschichten hat. Cool wäre es wenn ich die auch noch digital bei comixology bekommen könnte. Oder alternativ die EINE aktuelle DC Serie die man unbedingt lesen muss? Also schon einmal besten Dank für eure Tipps.

Grey_Fox_2009 - - Marvel

Beitrag

Wo kann ich das denn nachlesen?

Grey_Fox_2009 - - Marvel

Beitrag

Doom ist älter als mehrere Tausend Jahre, wohl eher nicht oder?

Grey_Fox_2009 - - Marvel

Beitrag

Hab ich das richtid verstanden, Carol ist die Mutter von Nathaniel Richards und damit die Großmutter von Reed und die Urgroßmutter von Valeria und Franklin? Wenn das so ist, in welchen Geschichten kann ich das denn nachlesen?

• Also nach der Lektüre der (US-)aktuellen FF Ausgaben würde ich Franklin auf jeden Fall sehr sehr weit oben ansetzen. Wenn nicht sogar an die Spitze der Nahrungskette. Aber auf jeden Fall vor Big-G.