Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 122.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Batman Graphic Novel Collection

kabuki1111 - - DC

Beitrag

Zitat von dhe: „Es geisterte mal eine ausländische Liste rum, die habe ich in eine Reihenfolge gebracht, mit Hinweisen abgeglichen und erweitert um die Lücken zu raten. Die Liste mit der VÖ-Reihenfolge musst du hier leider selbst suchen. Die chronologische habe ich griffbereit 59 Knight Terrors 60 Cycle of Violence 61 Tod der Familie 1 62 Tod der Familie 2 63 Emporer Penguin 64 Batman Inc 21 65 Batman Inc 22 66 Batman und Robin: Requiem für Robin “ die liste ist Super, auch wenn sie nicht in die…

• Zitat von Taskmaster: „Ganz Hamburg? Was das wohl kosten wird? “ aber bitte dann auch jeden persönlich anrufen, und ein von mir...

• Trigan

kabuki1111 - - Albenprogramm

Beitrag

50 Die kurze Regentschaft von Kaiser Sennos678-681 von Ron Embleton Aus „Trigan: Bd. 16: Fatale Missionen“ fehlt auf der Auflistung auf der ersten Seite des Threads, dadurch verschieben sich alle Episoden Nummern um eine Zahl. Was hat dies zu bedeuten? Und welche der Storys aus Band 17 sind deutsche Erstveröffentlichungen? alle ?

• Fragen an die Community Part 2

kabuki1111 - - Marvel

Beitrag

Bitte eine Frage an die X-Men Experten ich habe jetzt X-MEN: DIE DARK PHOENIX SAGA Storys Uncanny X-Men 129-138 HACHETTE MARVEL COLLECTION 17: X-MEN - DARK PHOENIX SAGA Storys The Uncanny X-Men 129-137 X-MEN: ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT Storys Uncanny X-Men 138-143 gibt es noch weitere Paperbacks von John Byrne und Christopher Claremon außer die X Men Archiv Schuber. Welche Storylines wären hier noch wünschenswert in dieser Art im X-Men Reread Komplett (1975 bis heute) habe ich als Laie nicht ganz…

• paninishop.de/forum/index.php?…2eb01fbfd13f5d68b286531f4 Die Gäste werden präsentiert von Xogold Tino Knudsen xogold13.de/ Da die Gäste sind separate Veranstaltung bei uns, sie stehen sie jugendfreien Bereich im Foyer ohne Eintritt xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx DVD & Blu-ray 18er Film Markt Hamburg Samstag den 08.09.2018 von 11-15 Uhr im Hamburg Haus Eimsbüttel (PLZ 20259), Doormannsweg 12 Großhändler-Labels-Einzelhändler-Sammler DVDs, Blu-r…

• Fragen an die Community

kabuki1111 - - DC

Beitrag

Welche Geschichten sind in der Superman Anthologie (Die Nummern sagen mir nichts) und welche sind deutsche Erstveröffentlichungen?

• Das Programm im zweiten Halbjahr 2018

kabuki1111 - - DC

Beitrag

kann hierzu jemand etwas sagen - Batman & Flash: Der Button - Batman Sonderband: Batman & Signal - Batman: Der Weiße Ritter - Batman: Die Sünden des Vaters - Batman: Kreatur der Nacht Originale? gab es die schon bei Panini, wenn ja wo? Danke

• Zitat von Bubi: „Wie in Post 9 erwähnt (der in dieser Hinsicht aber Spekulationen ermöglicht): Wir haben zwei Monster-Editionen geplant, da wir die Einzelbände 2 bis 4 nicht nochmal nachdrucken wollten. Ein dritter Monsterband ist unwahrscheinlich. Die normalen Trades sind ab Band 5 komplett und noch lange lieferbar. “ @'Bubi Sind THE BOYS und SANDMAN auch gefährdet, oder zieht ihr die durch?

• THE BOYS Gnadenlos-Edition

kabuki1111 - - Fantasy Comics

Beitrag

Zitat von Norrin Radd: „Zitat von Rafinator: „Zitat von Norrin Radd: „Zitat von Bobby Sweetwater: „Das stimmt, in "Herogasm" gab es eine zensierte Hundeszene, wenn ich mich richtig erinnere... “ Danke für die Info. Jetzt wäre nur noch die Frage, ob die Szene auch bei der Gnadenlos-Edition zensiert wurde. “ Da musst du wohl warten bis Panini in der zweiten Jahreshälfte Band 3 veröffentlicht. “ Stimmt. Nach Adam Riese in Band 3. “ was genau war den zensiert? Ich habe nur die HC

• wie sieht's denn aus mit den Volumes (1 = 4 Ausgaben & 2 = 11 Ausgaben) Trotz des Alters immer noch Top Grade gesehen VOL 1 - 1-4 kommt in der Roten Sammlung, in den 70er Nummern. Wer bringt Vol 2 - 1 bis 11 Bis auf das abrupte Ende, die beste Cloak & Dagger Serie.

• hat einer einmal eine Liste aller OZ Bücher in der richtigen Reihenfolge Dankeschön

• "Leider muss die Hamburger Comic & Manga Börse am 07.04.2018 ausfallen. Neuer Termin ist der 02.06.2018, Veranstaltungsort Das Hamburg Haus Eimsbüttel, Doormannsweg 12, 20259 Hamburg. Öffnungszeiten sind von 10h-15h. Der Eintritt ist kostenlos! Es tut uns sehr leid für alle Besucher und Händler. "

• Netflix' Jessica Jones

kabuki1111 - - Marvel

Beitrag

und Stan Lee in Ep. 9

• gibt es schon etwas neues von Hachette Savage Sword of Conan Ich hoffe sehr das es weitergeht

kabuki1111 - - DC

Beitrag

Zitat von SuperThorschten: „Eaglemoss und Panini veröffentlichen Batmans Comic-Geschichte – von Jahr Null bis Jahr 100. Im Januar startet die umfassende Batman Graphic Novel Collection mit den wichtigsten und bedeutendsten Comics aus der langjährigen Batman-Historie. Die Bände erscheinen im Hardcover-Format vierzehntäglich. Erhältlich sind sie im Comic-Shop, im Buchhandel, am Bahnhofskiosk und natürlich auch über den Panini Online Shop. Ein Eaglemoss-Abonnement wird es natürlich auch wieder gebe…

kabuki1111 - - DC

Beitrag

könnte man im ersten Post nicht immer die Panini Ausgabe hinter schreiben ? würde viele nachfragen erübrigen

• Eaglemoss: DC Comics Graphic Novel Collection

kabuki1111 - - DC

Beitrag

die bringen von 151 bis 160 noch die Green Arrow Bände von Mike Grell

kabuki1111 - - DC

Beitrag

Zitat von SuperThorschten: „ Ein Eaglemoss-Abonnement wird es natürlich auch wieder geben – wie gewohnt mit tollen Abo-Prämien und Geschenken! Das Premium-Abo mit exklusiven Bänden, die nicht regulär im Handel erhältlich sind, ist ebenfalls vorgesehen. Diese werden die Storys "Bruce Wayne unter Morderverdacht" und "Bruce Wayne auf der Flucht" beinhalten. Weitere Details zu den Abos gibt es in Kürze auf www.batman-collection.de. paninishop.de/forum/index.php?…2eb01fbfd13f5d68b286531f4 “ wo finde …

• Batman - Die Eaglemoss Sammlung

kabuki1111 - - DC

Beitrag

Zitat von IronFist: „Auf der UK Seite können die ersten 8 Bände eingesehen werden, das ist nix klassisches dabei. Keine Ahnung, ob das in Deutschland überhaupt bzw. genauso kommt. Das ist bisher alles Kaffeesatzleserei, wir müssen wohl noch etwas geduldig sein “ hast du einmal bitte einen Link zur englischen Seite ?

• Fragen an die Marvel Redaktion (brandneu)

kabuki1111 - - Marvel

Beitrag

282 bekommen wir eine gesamtausgabe von INHUMANS VS. X-MEN?