Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weiss man schon wie es mit dem Punisher weitergeht, also wer übernimmt oder liegt er erst einmal auf Eis?

• Fragen an die Community

SixFeedUnder - - DC

Beitrag

Weiss jemand ob Batman - No Man's Land Saga (mit Cataclysm, Aftershock,Road to No Man's Land,No Man's Land) auf dt. in Paperbacks veröffentlich wurde`oder irgendwie anders? danke

• The Dark Knight Rises! (Facts and Rumors)

SixFeedUnder - - DC

Beitrag

Für diejenigen die zu viel Taschengeld bekommen. collider.com/dark-knight-rises-batcave-theater/186280/

• Fragen an die DC-Redaktion (bis 23.4.2017)

SixFeedUnder - - DC

Beitrag

2100 Wirds vielleicht von euch auch eine Neuauflage von Batman/Deathblow Deluxe Edition HC wie in Übersse geben?

• 2092 BATMAN SONDERBAND 38: PINGUIN - SCHMERZ UND VORURTEIL hat in der Dt. Ausgabe 116 S., aber in der englischen Originalfassung 144 S. Gibts da mehr Bonusmaterial oder wie kommt das Zustande? danke

SixFeedUnder - - DC

Beitrag

Für alle die einmal in die Rolle schlüpfen wollen moviereporter.de/system/attach…uuuuuuuutt.jpg?1343404546

• 2 Mio. durchbrochen

SixFeedUnder - - DC

Beitrag

Zitat von L-Wolverine: „Man muss ich mich beherschen nicht die Spoiler zu öffnen - aaaaaaaaaaargh Aber nur noch 20 std. und dann ist es bei mir auch so weit - hä hä - freu mich wie Sau !!! as einzige was mir bischen aufstößt ist die Filmlänge - mein armes Kreuz :S“ Hätte ruhig noch länger sein können , um (Versteckter Text)

SixFeedUnder - - DC

Beitrag

Zitat von Fanboy: „kam das keinen komisch vor? Ich hatte es ja schon angesprochen: (Versteckter Text)“ (Versteckter Text)

SixFeedUnder - - DC

Beitrag

Hier mal eine kleine Liste an Logikfehlern worstpreviews.com/headline.php?id=25537

SixFeedUnder - - DC

Beitrag

An alle die in schon gesehen haben ,wie fandet ihr das Ende?

• Daredevil 1

SixFeedUnder - - Marvel

Beitrag

Zitat von schninkel: „Zitat von SixFeedUnder: „HMMM, Komm leider mit dem Artwork überhaupt nicht klar, kein Vergleich zu Maleev oder Lark, ist mir viel zu ...... Gibts eine zeichnerischen Begiff für dies Art von Darstellung?“ Pop-Art-mäßig ? (Mochte Maleev und Lark auch lieber)“ Eher fürn PopoArtmässig , ne ernsthaft, dachte PopartStyle wäre eher Zb the Avenger new52, aber das hier geht gar nicht, sieht eher aus wie Ich will aber ich kann nicht, dagegen gefällt mir der Punisher von Marco Checche…

SixFeedUnder - - DC

Beitrag

Das so ein Amoklauf eine Tragödie, vor allem für die Betroffenen ist steht ausser Frage. Aber die Welt dreht sich nun mal weiter bzw. wenn irgendeine Massnahme getroffen werde würde, zb. Verschiebung der Premieren, Absagen oder von manchen Idioten sogar eine direkte Verbindung zu dem Film hergestellt wird kann ich nur den Kopf schütteln. Es Leben ca. 6 Milliarden Gattungsmitglieder auf diesem Planeten, von denen verhungern zig zehntausend jeden Tag, ja jeden Tag darunter zig tausend Babies und K…

• 1, 7 Mio. klicks, vielleicht wirds doch noch was. Find die Szene trotzdem nice. youtube.com/watch?v=lDRqYidDLFw&feature=related

• Daredevil 1

SixFeedUnder - - Marvel

Beitrag

HMMM, Komm leider mit dem Artwork überhaupt nicht klar, kein Vergleich zu Maleev oder Lark, ist mir viel zu ...... Gibts eine zeichnerischen Begiff für dies Art von Darstellung?

• Zitat von Mein cooler Onkel Moonie: „Naja, vergeßenswert. Das beste daran ist "Why so serious" von Hans Zimmers "The Dark Knight"-Soundtrack.“ Also find ich nicht, könnt fast ein Auszug aus Ennis Punisher sein, dreckig und hart, schade das nicht mehr daraus geworden ist. Kannst mit der Figur des Punishers grundsätzlich nichts anfangen?

• So wusste nicht genau wohin, also Wiederbelebung nach 4 Jahren und zwar ein Kurzfilm was Jane aus dem Punisher in der Fortsetzung machen wollte, bevor er das Projekt damals verließ, der auf der heurigen ComicCon gezeigt wurde zeigt, Den Film mit dem Titel "Dirty Laundry". Als kleine Überraschung hält er mit Ron Perlman auch noch einen besonderen Gast-Star für euch bereit. Thomas Jane, der bereits den Punisher in Jonathan Hensleighs gleichnamiger Verfilmung aus dem Jahr 2004 darstellte, verwirkli…

SixFeedUnder - - DC

Beitrag

Bei den meisten Nerds hier würde ich gern sehen wenn euch Anne die Katzenstellung zeigt, wie ihr dämlich aus eurem Pelz gucken würdet . Hoffe das ein Reboot nicht lange auf sich warten lässt, um endlich mal KillerCroc oder der Pinguin, die ja überhaupt nicht in das Batuniversum von Nolan passen würden zu sehen zu bekommen, also eher in ein BurtonBatUniversum passen würden mit Fantasyelementen, einem düsteren und dreckigen Gotham.

• Zitat von Lynch: „Zitat von kaltez: „Zitat von Lynch: „ca. 500 Euro im letzten Monat :whistling:“ oha, was hast du dir den alles gekauft wenn ich fragen darf ?“ Batman und die Zeit Batman & Robin, Bd. 1 Batman & Robin, Bd. 2: Batman vs. Robin Batman: Was wurde aus dem Dunklen Ritter? Batman: Ein Tod in der Familie Batman: Arkham Asylum Batman R.I.P: Der Tod des Dunklen Ritters: Das Ende des Dunklen Ritters! Batman: The Black Casebook Batman: Black Glove Batmans Sohn Batman, Die Welt des dunklen …

• Hallo, Hat Jemand Informationen/Erfahrung ab einem Gewicht von 20kg (Comics, also ca. 40 TB) für Auslandsversand von Dt. nach Österreich. Hermes Packetklasse M f(ür 20 Euro ) ist bis jetzt das günstigeste was ich selbst gefunden habe. Gibst da vielleichtt noch etwas günstigeres oder ist das schon das Unterste Limit. Danke lg