Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dark Crimson / Vampire Master

Kohlmann - - Archiv

Beitrag

Was wäre mit Personen (unschuldig guck) die z.b. schon seid Monaten/Jahren die Japanische Version im Regal stehen haben, sich aber bei erscheinen die deutsche kaufen? Wegen den Bildern kann es ja nicht sein (noch immer an die grauenhafte Druckqualität von Eidron Shadow 1 und die grauenhafte Zensur in Band 2 denk), bleibt also doch nur noch die Story, oder? ;)

• Dark Crimson / Vampire Master

Kohlmann - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von BlackDrain Ich würde ja gern mal wissen, ob PM letztes Jahr wie angekündigt die Posterbox von Satoshi Urushihara veröffentlicht hat. Lange wurde drüber diskutiert aber mitlerweile ist es ganz still drum geworden. Wie sieht es also aus?“ Ist damals zur Animagic erschienen und die Restbestände (999 wurden produziert) sind noch heute über jeden Comicladen zu beziehen (und auch bei Ebay kommen die ab und an). Nur wer gibt 75 EUR (Messepreis zur Animagic) bzw 89-99 EUR (Empfohlen…

• Aktuelle Neuheiten

Kohlmann - - Archiv

Beitrag

Nein, die sind da auch nur angedeutet (wie bei Chirality), also nicht das man da unbedingt was großartig sieht. Aber trotzdem hat Planet Manga genau da in der dt Version zusätzlich verstümmelnde weiße Zensurflecken drüber gelegt ... Ist das bei Vampire Master etwa genauso?

• Aktuelle Neuheiten

Kohlmann - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Der Grammaton Kleriker Dafür ist der Band ja auch unzensiert. Erstaunlich finde ich es, daß die gesammelten Gewaltszenen entfernt wurden (die an sich nicht schlimmer als der durchschnittliche Berserk-Manga sind), anstatt die Erotik etwas zu entschärfen...“ Nur interesseshalber, ist der wirklich unzensiert (= so wie die Japanische Ausgabe), oder hat man wie beim deutschen Eidron Shadow Band 2 Weiße Flecken/Punkte über "heikle" Stellen geklatscht?

• Neue Planet Manga Ankündiungen für 2004

Kohlmann - - Archiv

Beitrag

Zum Thema 20th Century Boys ... also ich habe bisher nur den ersten Band, der hat mir ganz gut gefallen und ich wollte mir zum Geburtstag in ein paar Wochen auch die restlichen besorgen/schenken lassen ... Die Ankündigung der möglichen Einstellung verbunden mit der aktuellen Einstellungswelle (davon kann man bei 3 Titeln schon sprechen) hat bei mir nun erstmal bewirkt das ich es nicht tun werden. Mir ist mein Geld zu schade um es in eine Serie mit fortlaufender Handlung zu investieren bei der me…

• Mangawünsche an PlanetManga

Kohlmann - - Planet Manga

Beitrag

@Yokozuna: Was ist denn daran so schrecklich schlimm?

Beitrag

Wie wäre es mit Hen (aka Strange Love) von Hiroya Oku für's Planet Manga 16+ Label ... bei den ganzen Mädels sind ja die Shonen Ai Titel unheimlich populär, aber das direkt Gegenstück (Shoujo Ai) gibt es hierzulande praktisch garnicht - und ich könnte mir durchaus vorstellen das der Manga hierzulande zumindest bei der männlichen Leserschafft ganz gut ankommt ^_^

Beitrag

Habe es zwar schon letzte mal im alten Forum vorgeschlagen, aber tue es hier mal wieder :) "Kenrou Densetsu" (aka Kerberos Panzer Cop) vom Mamoru Oshii (Story) und Kamui Fujiwara (Zeichnungen) - der Manga der die Vorlage zum mehrfach ausgezeichneten Anime "Jin Roh" (und auch 2 Realfilmen) war. Neben der mittlerweile knapp 10 Jahre alten Vorlage die teilweise u.a. in der ersten Manga Power (1996, nach 6 Ausgaben eingestellt) von Feest Comics (jetzt EMA) auch in Deutschland veröffentlich wurde, wu…