Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Marvel Quiz: "Wer bin ich?"

Bucky - - Marvel

Beitrag

ALT Mann? - Jipp Mensch? - Jipp Held? - Jipp Cyborg? - Nein Roboter? - Nein Android? - Nein Native American? - Nein Asiate? - Ja (nur dort geboren...als kleiner Tipp) Afro-Amerikaner? - Nein Kräfte? - Jipp Bist du in einem Team? - zeitweise Hast du Hände? - ohja Hast Du blondes Haar? - naja, hell Bist Du Erwachsener? - korrekt Hattest Du vor 1985 deinen ersten Auftritt? - nein Lebst Du in den USA? - Nö Hattest Du vor 2000 Deinen ersten Auftritt? - Nönö Basieren Deine Kräfte auf dem X-Gen, bist D…

Bucky - - Marvel

Beitrag

Wie bitte?

Bucky - - Marvel

Beitrag

ALT Mann? - Jipp Mensch? - Jipp Held? - Jipp Cyborg? - Nein Roboter? - Nein Android? - Nein Native American? - Nein Asiate? - Ja Afro-Amerikaner? - Nein Kräfte? - Jipp Bist du in einem Team? - zeitweise Hast du Hände? - ohja Hast Du blondes Haar? - naja, hell Bist Du Erwachsener? - korrekt Hattest Du vor 1985 deinen ersten Auftritt? - nein Lebst Du in den USA? - Nö Hattest Du vor 2000 Deinen ersten Auftritt? - Nönö Basieren Deine Kräfte auf dem X-Gen, bist Du ein Mutant? - Nönönö Bist Du Sunspot…

Bucky - - Marvel

Beitrag

ALT Mann? - Jipp Mensch? - Jipp Held? - Jipp Cyborg? - Nein Roboter? - Nein Android? - Nein Native American? - Nein Asiate? - Ja Afro-Amerikaner? - Nein Kräfte? - Jipp Bist du in einem Team? - zeitweise Hast du Hände? - ohja Hast Du blondes Haar? - naja, hell Bist Du Erwachsener? - korrekt Hattest Du vor 1985 deinen ersten Auftritt? - nein NEU Lebst Du in den USA? - Nö Hattest Du vor 2000 Deinen ersten Auftritt? - Nönö Basieren Deine Kräfte auf dem X-Gen, bist Du ein Mutant? - Nönönö Bist Du Sun…

Bucky - - Marvel

Beitrag

Erste Runde kombiniert: Mann? - Jipp Mensch? - Jipp Held? - Jipp Cyborg? - Nein Roboter? - Nein Android? - Nein Native American? - Nein Asiate? - Ja Afro-Amerikaner? - Nein Kräfte? - Jipp Bist du in einem Team? - zeitweise Hast du Hände? - ohja Hast Du blondes Haar? - naja, hell Bist Du Erwachsener? - korrekt Hattest Du vor 1985 deinen ersten Auftritt? - nein

Bucky - - Marvel

Beitrag

Na dann - los gehts

Bucky - - Marvel

Beitrag

Vielleicht habe ich das nur falsch in Erinnerung...bist du Makkari?

Bucky - - Marvel

Beitrag

Bist du ein Schnellläufer? Hattest du deinen ersten Auftritt in der Quasar Serie?

• Beilagen, Werbecomics und andere Fundstücke

Bucky - - Marvel

Beitrag

fry.jpg

Bucky - - Marvel

Beitrag

Bei den Invaders?

Bucky - - Marvel

Beitrag

Bist du Mensch/Alien Hybrid?

• Fragen an die Community Part 2

Bucky - - Marvel

Beitrag

Du kannst die Guradians auch ganz entspannt ohne die Event Serien lesen.

Bucky - - Marvel

Beitrag

Bist du gebürtiger Erdenbürger? Bist du ausserirdischer Abstammung?

Bucky - - Marvel

Beitrag

Hast Du Hände ? - die habe ich Bist Du ein Mensch? - ja Männlich? - nein Weiß? - wie kreide Held? - hm...was definiert Heldentum. Ich schätze aber mal nicht... Bist Du ein Erdling? - jipp Hast Du eine Geheimidentität? - nein War Dein erster Auftritt vor 1985? - nein Bist Du Jessica Jones? - Die bin ich...nicht Bist Du ein Schurke? - Nein Hast Du Superkräfte? - Nein Hast Du blonde Haare? - Nein Kommst Du in einer der Marvel TV Serien vor? - Nein Bist du US-Amerikanerin? - Ja Bist du Staatsangeste…

Bucky - - Marvel

Beitrag

Hast Du Hände ? - die habe ich Bist Du ein Mensch? - ja Männlich? - nein Weiß? - wie kreide Held? - hm...was definiert Heldentum. Ich schätze aber mal nicht... Bist Du ein Erdling? - jipp Hast Du eine Geheimidentität? - nein War Dein erster Auftritt vor 1985? - nein Bist Du Jessica Jones? - Die bin ich...nicht Bist Du ein Schurke? - Nein Hast Du Superkräfte? - Nein Hast Du blonde Haare? - Nein Kommst Du in einer der Marvel TV Serien vor? - Nein Bist du US-Amerikanerin? - Ja Bist du Staatsangeste…

• Marvel Neustart Umfrage

Bucky - - Marvel

Beitrag

Ich schnuppere grundsätzlich in alles rein, danach beginnt das große Aussieben.

• Wenn man sich die April Solis so anschaut betrifft das so ziemlich jede Serie zuzüglich noch neue wie Journey into Mystery und ein War Journal (scrolls)

Bucky - - Marvel

Beitrag

Bucky - - Marvel

Beitrag