Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die Redaktion

A*NGE*L - - Romane

Beitrag

ich bin mittelschwer geschockt was das einstellen der final fantasy reihe angeht. ich dachte die romane liefen gut bei panini? genauso verwundert es mich, das wohl laut äusserung keine magic romane mehr rauskommen sollen.

A*NGE*L - - Romane

Beitrag

17) gibt es schon einen termin für den nächsten final fantasy 11 band?

A*NGE*L - - Romane

Beitrag

6. wann erscheinen die neuen final fantasy romane? 7. werden noch mehr trinity blood romane rauskommen?

• Final Fantasy

A*NGE*L - - Romane

Beitrag

nun ist ja schon fast überall das programm für 2008 bekanntgegeben worden. wie sieht es im allgemeinen mit romanveröffentlichung für 2008 bei panini aus und insbesondere was die final fantasy serie angeht?

• Final Fantasy

A*NGE*L - - Romane

Beitrag

wann kommt denn ein neuer ff band heraus??

• 20th century boy 10 print on demand

A*NGE*L - - Archiv

Beitrag

hab meinen 10ten band auch schon, aber doppelt. dabei hab ich extra das abo nach der pod aktion geschaltet

• ist vielleicht etwas früh zu fragen, aber gibt es schon annähernd einen pod termin für 20th century boys band 11? und dann habe ich noch mal eine frage zu der abo aktion. beim boys abo stand, das man nach dem 21.02.2005, bzw. am 21.02.2005 das abo bestellen kann, wenn man schon regulär bei der pod aktion bestellt hat. zwecks vermeidung von einer doppellieferung mit band 10. das habe ich gemacht, erst pod, dann abo am 21.02.2005. nun kommt das aber, denn am 3.3. wurde über das abo (also ohne vers…

• Mangawünsche an PlanetManga

A*NGE*L - - Planet Manga

Beitrag

wie wäre es mit moon light mile??? auch ein sehr schlöner manga der im weltall spielt. jetzt wo planetes doch recht lange pausiert, bis ein neuer band raus kommt........

A*NGE*L - - Archiv

Beitrag

308) ich habe mal eine allgemeine nachfrage zu "älteren" mangas. wie schon oben erwähnt habe ich immer noch probleme band 5 von kamikaze zu bekommen, aber dies betrifft offensichtlich nicht allein diese serie. auch tenjo tenge ist nicht mehr am "ganzen" stück zu bekommen und hits wie dark angel und combination bekommt man gar nicht mehr. gibt es eventuell noch einmal die möglichkeit seitens pm mangas nachzudrucken? bei kirara ging das doch auch (obwohl diese in der "günstigeren" edition auch nic…

• 20th century boy 10 print on demand

A*NGE*L - - Archiv

Beitrag

und was noch viel wichtiger ist, laut checkliste soll das teil schon am 20.2. rauskommen...........

A*NGE*L - - Archiv

Beitrag

291) hab gerade große probleme den 5ten band zu kamikaze zu bekommen. wird der nochmal nachgedruckt??? bitte, bitte........

• ich würde 20 th century boy abonnieren!!

A*NGE*L - - Archiv

Beitrag

11.) A*NGE*L

• Ankündiungen für 2005

A*NGE*L - - Archiv

Beitrag

was ist mit arms??? eingestellt?

• red eyes

A*NGE*L - - Archiv

Beitrag

223) plant ihr red eyes fortzusetzen? wenn ja, wann erscheinen band 7 und 8?

• 20th Century Boys

A*NGE*L - - Planet Manga

Beitrag

@panini vielen dank, dass das mit band 9 so schnell ging!!! hab ihn gestern bekommen. leider muß ich mir erst band 6-8 holen, um überhaupt zu verstehen, worum es geht.

A*NGE*L - - Archiv

Beitrag

151 da gantz und fist of the north star im neuen format offensichtlich fortgeführt werden; wie sieht es dann mit den neudrucken der ersten bände zu den serien aus? werden die im alten format beibehalten, oder bekommen die dann auch das neue format?

A*NGE*L - - Archiv

Beitrag

115) hab in eurem backlistenkatalog gesehen, das band 1 und 2 zu dark angel nicht mehr mit isbn aufgeführt sind. druckt ihr die nicht mehr nach?

A*NGE*L - - Archiv

Beitrag

113) da gerade planetes band 4 herausgekommen ist (japan), wollte ich mal nachhaken, ob ihr denn schon einen termin wisst, wann ihr das teil bringt?

• Print on Demand

A*NGE*L - - Archiv

Beitrag

mal schnell in den raum geworfen: 19%

• Wann ist schluß???

A*NGE*L - - Archiv

Beitrag

das statement von thomine lautete, dass dies die letzte mangaeinstellung war. ups hab ein wichtiges wörtchen vergessen, dies war vorerst die letzte einstellung. aber vielleicht gibt es ja hoffnung, wenn sich die pod sache mit 20th century boys lohnt, könnten ja... nicht war?!