Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Batman Graphic Novel Collection

CM! - - DC

Beitrag

Zitat von CCJola: „Zitat von Marvel Boy: „Forennutzer sind halt ein spezielles Völkchen und einige sind spezieller als andere. “ OOOhhh ja, frage 5 Leute im Forum und die bekommst 6 Meinungen “ Nein nein dazu habe ich eine andere Meinung

• Die Panini-Bar

CM! - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Denden: „@ditko Hausmeister Nummer 1,cooler typ “ da schließe ich mich an

• das hab ich schon da brauche ich nix mehr ändern

• Marvel vs. DC

CM! - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Geronimo: „Spidey ist viel klüger als Flash ( behaupte ich mal ungeniert) er könnte schnell was basteln,das Flash ausser Gefecht setzt! “ Ich lass mir das nochmal auf der Zunge zergehen Zitat Wiederholung "Er könnte schnell was basteln" Spidey: " Flash warte, hör bitte auf zu kämpfen ich muss schnell was bastttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll...." *BAP* maxresdefault.jpg

• Marvel - Parodien, Witze, etc...

CM! - - Marvel

Beitrag

• DER DC Battle-Thread

CM! - - DC

Beitrag

1. Cassandra Cain vs Bane 3:12 2. Damian vs Deathstroke 2:13 3. Azrael vs Killer Croc 12:3 4. Tim Drake vs Solomon Grundy 4:11 5. Nightwing vs Ras al Ghul 7:8 6. Barbara G vs Catwoman 4:11 7. Red Hood vs Blockbuster 15:0 8. Spoiler vs Talon 1:14

• Superman Special: Action Comics 1000

CM! - - DC

Beitrag

Habe gerade die Zustellbestätigung für Montag bekommen , somit muss ich jetzt bis Montag zittern....

• Kaspians Battle Thread

CM! - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Oskar: „8. Forrest Gump vs Mr. Bean 7:3 “ der hat ja nicht die "Bohne" von einer Chance gegen Forrest, vergleich sie nur beim laufen, dass ist wie Flash gegen Spider-Man (wenn du mir den Vergleich gestattest)

• Kaspians Battle Thread

CM! - - Allgemeines

Beitrag

1. Nicky Santoro vs Tommy DeVito 7:2 da sieht man was der Kugelschreiber für eine mächtige Waffe ist... 2. Sonny Crocket vs Nash Bridges 2:7 3. Hit Girl vs Arya Stark 7:2 4. Selen vs Trinity 5:4 5. Ethan Hunt vs John Wick 1:8 6. Rocky vs Frank Dux 6:3 7. Nightwing vs Daniel Larusso 7:2 8. Forrest Gump vs Mr. Bean 7:2 - Zitat: "Forrest war immerhin in Vietnam... alter Veteran und so" und Mr. Bean bringt sich beim Zähneputzen im Auto fast selbst um die Ecke....

• Guten Morgen beste Gemeinde! Zitat von ditko: „Buchstaben Suppe gibts auch noch ok ich sags jetzt einfach mal BESTER TAG ALLER ZEITEN “ SO Positiv wie heute alles ist! Ich bin ganz angesteckt von deiner Positiven Energie hqdefault.jpg Ich bin entzückt!!! Zitat von Marvel Boy: „Auf in einen glorreichen Freitag! “ Was für ein Tag ist das "Freitag" Ist heute nicht Wilson? Zitat von manwithoutfear: „ohnny Depp‘s Charakter Tom Wilson und nicht Tom Hanson geheißen “ Ich werde ihm schreiben, er wird si…

• Kaspians Battle Thread

CM! - - Allgemeines

Beitrag

Vorschlag, bitte schön... natürlich veränderbar Barb Wire vs Cameron Phillips Terminator (Allison Young) Terminatrix T-X (Terminator 3 / Kristinna Loken) vs Trinity (Matrix) Agent Carter vs Alice (resident Evil) Alice im Wunderland vs Jinx (James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag/ Halle Berry) Selene (Kate Beckingsale / Underworld) vs Laura Croft (Angelina) Katniss Everdeen vs Hermine Granger (Harry Potter) Aeon Flux vs Rita (Edge of Tomorrow / Emily Blunt) Letty Ortiz (The Fast and the Furi…

• Zitat von Manutereyaq Mares: „Hat mich gewarnt, dass draussen Schnee liegt “ Ok das hat meine Frau nicht getan, weil dann hätte sie mich ja auch angelogen Zitat von Manutereyaq Mares: „mir einen Kuss zum Abschied gegeben und gesagt, dass sie mich ganz doll liebt. “ Schreiben wir da von meiner Frau? Genau das hat meine auch getan ! Ich sehe der Wettkampf wird noch interessant . Es gibt ein Kopf an Kopf rennen . Aber ich würde dich als besten Ehemann küren, so wie du sie immer Hochhälst (Hoch lebe…

• Zitat von Mighty Mike: „Es gibt so viele gute Neuheiten , warum dann den alten Schinken lesen?! “ Wie ich immer zu sagen pflege "Alt aber noch immer gut!" und wer es nicht kennt sollte davon mal versuchen Aber es gibt auch sehr viele gute neue Sachen in der Vorschau nicht nur aufgewärmtes

• Kaspians Battle Thread

CM! - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von LordKain1977: „männlicher Mann im Kino “ wie erkennt man einen männlich Mann und einen unmännlichen Mann im Kino? und wer hat dir das Zertifikat gegeben? (das hat jetzt bitte nichts mit heulen zu tun!)

• Zitat von God_W.: „Zitat von CM!: „Guten Morgen komische Sachen lesende und Wortbedeutungsaufklärende Gemeinde ! Also wir haben heute Herbstwetter mit Minusgraden... Der ganze Nebel hier in der Gegend... Aber ich habe gerade im Radio gehört in Amerika irgendwo an der Westküste (oder so) erwarten sie haute und morgen -40 Grad Celsius und am Wochenende dann wieder +20 Grad???!!! 60 Grad Temperaturunterschied klingt unglaublich Die Spinnen die Amis “ Moin moin zusammen! Wenn ich das richtig verstan…

• Zitat von Twincoop: „Jetzt ist die PV 84 online: paninishop.de/static/kataloge/pv84.pdf “ Verdammt, da sind aber starke Sachen drinnen... Also was DC für geiles Zeug im Moment bringt ich könnte laut aufjubeln... wann soll ich das alles lesen

• Superman #21 Finale (mit traurigem Abschiedsspoiler)

CM! - - DC

Beitrag

Ich hätte mich auch über die Lieferung gefreut... Wäre toll gewesen wenn man das ins Abo aufnehmen hätte können. Aber ich hätte ja auch gerne, dass die Seriennummer weiter läuft... Habe mir aber die Limitierte Ausgabe bestellt und habe mir das Heft auch in Amerika (US Ausgabe von AC1000) gekauft. Ich denke Panini entgeht hier ein bisschen ein Geld, weil viele hätten das Heft im Abo genommen und (so wie ich) die deluxe Ausgabe zusätzlich gekauft, so habe ich nur die deluxe Ausgabe und andere kauf…

• Zitat von God_W.: „Moin moin zusammen! Wenn ich das richtig verstanden habe steigen die Temperaturen da zum Wochenende um 20°, nicht auf 20° “ Vielleicht höre ich das ja nochmal... ich werde es versuchen zu überprüfen, aber das klingt ja irgendwie plausibler...

• Die Panini-Bar

CM! - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Gibt es eigentlich schlimmere Menschen auf der Welt als Hausmeister? Nix gelernt, nix können, nix arbeiten, aber sich aufplustern wie Bastian Yotta. “ Warum haben die nichts gelernt??? Es gibt da welche, da wärst du dankbar wenn sie mit dir Urlaub fahren! Vielleicht kaufst du dir das mal , der erste Schritt damit auch du Hausmeister werden kannst amazon.de/reichste-Hausmeister…ntstrategie/dp/3737519463

• Marvel vs. DC

CM! - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Oskar: „Zitat von Forenperser: „1. Batman vs Aquaman 11:6 Was soll Batman da machen? 2. Spider-Man vs Flash 6:11 Selbe Frage, nur für Spider-Man. “ Naja Möglichkeiten gibts schon. Batman kennt ja die Schwächen von Aquaman (historisch gesehen Dehydrierung und damit Hitze). Aber schwierig, das zuerst zu machen. Und Spidey könnte in einem Glücksmoment Flash eine verpassen oder ihn einspinnen. Aber das ist noch unwahrscheinlicher. “ Also Batman hat in Todesspiel die ganze JL auf ein paar S…