Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 251.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mal ein etwas aktuellerer Titel, der als regulärer Release wahrscheinlich hier (wie leider auch in den USA) untergehen würde. Aber vielleicht ist er ja als Special drin Journey into Mystery (Lady Sif) von Kathryn Immonen, Valerio Schiti und Jordie Bellaire (JiM #646-655). Ist in zwei Trades in den USA erschienen, wobei die Stories auch gut allein gelesen werden können. Die Story macht einfach Spaß, was die Serie aber besonders macht, sind die tollen Zeichnungen/Kolorierung.
-
find ich klasse, dass auch wieder ein Termin in Augsburg dabei ist!
-
@Randman in welche Stadt gehst du denn? Da kommt es auf den Laden an, wie die das Regeln. Bei manchen ist es nur anstellen, manche möchten einen Mindesteinkauf (auch wenn nicht: bitte was kaufen im Laden. Kostet die ja schließlich was & gehört einfach zum guten Ton), bei manchen werden vorher Tickets verteilt, bei manchen muss man sich vorher per email anmelden usw. usf. Am besten direkt beim Laden nachfragen. Grundsätzlich ist der Sketch & die Unterschrift aber umsonst bzw. ist mir das noch nie…
-
Holla! Da schleicht sich heimlich, still und leise ein enormes Update ein und keiner merkts? Mahmud Asrar!! Wie genial ist das denn? Da freue ich mich ja umso mehr auf die Tour!
-
Hui, das ging aber schnell! Was ein Glück, dass ich rechtzeitig dran war & einen Platz auf der Liste ergattert habe. Da fängt das Jahr ja mit einem richtigen Kracher an! Besonders freut mich der Samstagstermin in Esslingen. Ein sehr schöner Grund, mal wieder einen Tagestrip nach BaWü zu machen.
-
Die stellen anscheinend gerade auf SEPA um (hab gestern die Mail bekommen), kann derzeit aber auch nicht in meinen Account ohne erst eine neue Zahlungsart auszuwählen (also Vorkasse oder Nachnahme). Würde ein paar Tage abwarten. Ich nehme an, das wird gerade eingepflegt. (und wie beschissen aufwendig diese Umstellung sein kann, kann jeder, der aktuell damit zu tun hat, nachvollziehen)
-
Zitat von Bubi: „Kansas. Das ist der Bundesstaat direkt neben Hawaii. Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Nein, Samnee ist leider nicht dabei, auch wenn ich seine Sachen sehr mag. “ Oh, whooops.. keine Ahnung, wo meine Gedanken da grad waren! Der Band steht zumindest schon lange auf meiner to-buy Liste, genau wie Sin Titulo, find ich also sehr schön, dass ihr die beiden Sachen bringt. (sind aber noch mehr schöne Sachen in der Programmvorschau zu finden) Und sehr schade wegen Samnee!
-
Auch von mir ein paar Zeichnerwünsche (ich beschränke mich mal auf Leute, von denen aktuell bei Panini was erscheint/erschienen ist/erscheinen wird): Cliff Chiang Chris Samnee (!!) David Aja Jock Andrea Sorrentino Jeff Lemire Ramon Perez Yanick Paquette Matteo Scalera @Alex: damit ist denke ich das Panini Shop Forum gemeint, da gibts nur selten Antworten bei Fragen zu Abos usw. Der Kundenservice per E-Mail & Telefon ist dagegen top!
-
Auch von mir ein kurzes Feedback: Ich war alle Tage vor Ort und hatte Glück, von jedem Künstler außer Goran je ein Ticket zu bekommen. Hauptsächlich wegen der überaus fairen Ticketverteilung & einem netten Fan, der ein doppeltes Ticket verschenkt (von verkauften Tickets hab ich nichts mitbekommen) hat. Bei meinem "Würfelglück" an dem Wochenende wäre ich wahrscheinlich leer ausgegangen. Außerdem habe ich zwei sehr geniale Commissions von Esad Ribic und Phil Noto bekommen. Rundum also ein sehr erf…
-
Zitat von flo: „London würde mich schonmal reizen. Wie läuft das denn da mit Sketchen ab?“ Die meisten Zeichner machen morgens ne Liste auf, also so früh wie möglich bei den Zeichnern anstellen. Preise/Kategorien sind je nach Zeichner unterschiedlich. Oder du erkundigst dich vorher bei den für dich interessanten Artists, ob sie pre-show Commissions machen & holst die dann direkt bei denen ab.
-
Danke für die Limitierung der Commissions pro Künstler! Dann hat man doch etwas höhere Chancen, wenn die Horder etwas ausgebremst werden
-
Das ist ja mal ein sehr schönes Aufgebot!
-
Star Wars Celebration Europe vom 26 bis 28 Juli - die Zeichner bei Panini (und commission-Info)
BeitragDas klingt ja super! Auch auf die Gefahr hin, mit der üblichen Frage zu nerven: ist denn schon bekannt, ob Will Sliney Commissions machen wird? Allzulage ist es ja nicht mehr hin.
-
Ich war gestern in Augsburg bei dem Termin! Erstmal danke an Thierry fürs Hosting und an Combo-Tours fürs Organisieren! Hat sehr viel Spaß gemacht mit super sympathischen Leuten vor Ort! Was Dalibor für mich gezaubert hat, könnt ihr unten sehen (hoffentlich)! An das "Weiter so und bitte mehr davon!" von Firewalker kann ich mich voll und ganz anschließen und würde mich sehr freuen, weitere Termine in Augsburg zu sehen! Lasst euch die Chance nicht entgehen, wenn die Tour bei euch in der Nähe vorbe…
-
Nicht der optimalste Platz hier, hab aber auf die Schnelle keinen besseren Thread dafür gefunden. Für Fans von Guillem March, besonders seiner Zeichnungen weiblicher Figuren, sicher von Interesse: er hat auf verkami, einer Kickstarter-ähnlichen Crowdsourcing Plattform, ein Projekt für ein Art-Book veröffentlicht: verkami.com/projects/2867-muses-a-gogo
-
Zitat von Sheldor der Eroberer: „Im Eingangstread steht das Lemire was mit Justice League Dark zu tun hat aber ich finde ihn nirgendwo“ Jeff Lemire schreibt die Serie seit der aktuell in den USA erschienenen Nummer 9.. Davor wars Peter Milligan.
-
Bei der Thor Story handelt es sich um Thor-The Mighty Avenger, oder? Wenn ja, für mich als nicht-Thor Fan eine der besten Serien, die Marvel in den letzten Jahren herausgebracht hat mit wunderschönen Zeichnungen. Hoffe, es bleiben für Essen ein paar Exemplare übrig, würde ich gerne als HC im Schrank stehen haben und im Freundeskreis rumreichen.