Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 157.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Batman Graphic Novel Collection

Prinzenroller - - DC

Beitrag

Die Leidensgenossen der Star Wars Kollektion der ersten Stunde können hier zwar nur müde lächeln (anfangs fast jede Lieferung verbeult, Prämienlieferung Variantcover, brechen der Preisgarantie usw.). Aber bzgl. einer Abo-Belieferung erst nach Kiosk-Release wurde im Forum auch ein riesiges Fass aufgemacht. Nicht zuletzt dadurch wurde dieses First-World-Problem geheilt, obwohl man günstig kauft.

• Das sind isländische Kronen und die Ausgabe musste als Souvenir einfach mit paninishop.de/forum/index.php?…2787e237459235cf17a6fccd0 Seit Jahren wurde Batman in Island nicht mehr übersetzt, seit zwei Monaten wurde es nun wieder mit einem klassisch/modernen Mix probiert, um die junge Leserschaft heranzuführen. Im TPB sind drei Storylines enthalten: - Als Neuübersetzung Rat der Eulen - Detective Comics #400 und 402 (Ledurblökurmannin vs. Mannblökunnar ), - #405 (interessanterweise in schwarz-weiß)…

• paninishop.de/forum/index.php?…2787e237459235cf17a6fccd0

• Zitat von Der Flattermann: „Das Miller, Corben und Manara viel für die Szene getan haben ist einfach so. Da dürfen die gerne mal ne Austellung bekommen. “ Dann bist Du mit dem Autoren des Kommentars dahingehend ja einer Meinung „Die Bedeutung von Manara, Corben und Miller ist so unbestritten wie die Qualität der Ausstellungen von Angoulême 2019.“

• Es ist ja nicht nur der Zeichenstil, sondern die Kombination mit einer Charakterisierung als teilwese schwach, dumm, prostituiert, nymphoman etc. Es geht aber nicht darum, das zu verteufeln, sondern es als das zu betrachten, was es ist. Ein dem jeweiligen Zeitgeist entsprungenes Werk, dass aus der jeweils aktuellen Zeit unterschiedlich kritisch betrachtet werden darf. Als #MeToo losging, gab es einen m. E. guten Artikel, der sich angenehm unaufgeregt mit Sexismus in der Kunst beschäftigt (Rubens…

• Zitat von ManBatManBatBatman: „Dann gebe ich hiermit mal meinen Einstand. Diese Woche war es teuer... Und ich hoffe mal, dass es hier Leute gibt, die die gleiche Zwangsstörung wie ich haben, alle Variants einer Ausgabe besitzen zu müssen. “ Was ist das Star Wars Objekt ganz links im Bild?

• Vorsicht bei der Auswahl der Begrifflichkeiten, in die sich gesteigert wird. Den Verfasser "irritiert" lediglich das Ausbleiben einer Diskussion über sexistische Stereotype. Der konkreteste Vorwurf lautet Misogynie...

• Fragen an die Community Part 2

Prinzenroller - - Marvel

Beitrag

Die Miniserie läuft übrigens bis Iron Man/Thor #13 und ich empfand es als wenig unterhaltsam und einigermaßen irrelevant, fand aber das gesamte Event nicht sonderlich toll. Ist also wie so oft Geschmackssache, trägt aber m. E. nichts zum Run bei, sondern stört sogar eher.

• Fragen an die Community Part 2

Prinzenroller - - Marvel

Beitrag

@Balodil Iron Man/Thor lieber nur bis #8

• Fragen an die Star Wars Community

Prinzenroller - - Star Wars

Beitrag

Danke für die Rückmeldung. Erscheinungstermin und Farbe sind es nun auch geworden. Bin nur leicht ins Stutzen geraten, weil es ja ab Phasma ein wenig durcheinander gegangen ist. Nur nach Erscheinungsdatum habe ich auch ausprobiert, da sich z. B. der Startpunkt von Aphra oder das Cross-Over Vader Down dann gut einsortieren lassen. Aber es sieht im Regal halt leider bescheiden aus...

• Ich hatte das Marvel-Tag Variant mal mitgenommen und bin schwer begeistert. Nun heißt es stark sein und auf die HC zur Reihe zu warten (zu hoffen). Habe hier mal wieder gemerkt, wie unbefriedigend Hefte für mich persönlich sind.

• Fragen an die Star Wars Community

Beitrag

Da ich gerade ein paar Regale umstelle und ich die Star Wars HCs des aktuellen Kanons umgeräumt habe, stellte sich mal wieder die Frage der Reihenfolge im Regal. Wie habt ihr das umgesetzt? Sortiert ihr - nur nach Erscheinungsdatum (Sonderband und Reprint durcheinander, also Farb-Mix), - nach Erscheinungsdatum und nach Farbe, - nur nach Timeline (wieder Farb-Mix) oder - nach Timeline und Farbe - ... Zur Erinnerung die Definition der Umschlagfarbe aus dem Redaktionsthread: Blau: Einzelbände/Minis…

• Da würde ein erfahrener Marketinganwalt die Interpretation von Exklusivität dann in die adäquate Dimension rücken. P. S.: seit wann bist Du denn wach?

• Zitat von Prinzenroller: „Habe gelesen, dass zum Marvel-Tag „vorab 2 Sonderbände (offiziell erst im Februar 2019)“ erscheinen. Welche könnten gemeint sein? “ Statt erst am 12.02. gibt es morgen die TPB zu Tony Stark: Iron Man #1 und Thor #1. Gilt offenbar aber nicht für die VC.

• Star Wars Kollektion

Beitrag

Zitat von Nicky_Santoro: „Das ist genau was ich gesucht habe Coole Sache und schon mal Danke dafür. Wirst du die restlichen Bände die noch erscheinen hier auch mit einpflegen? “ Gerne doch. In der Datenbank sind schon die Ausgaben bis 74 oder 75 hinterlegt, da werde ich bei Gelegenheit mal rangehen. Packe ich dann am Besten in einen eigenen Thread, damit ich hier nicht alles voll ballere oder man immer blättern muss

• Star Wars Kollektion

Beitrag

Da mich das Thema Lesereihenfolge nach wie vor beschäftigt, habe ich mich mal an die Datenbanken von Jedipedia und Wookieepedia rangesetzt und die in den bisher erschienenen Bänden enthaltenen Hefte mitsamt zeitlicher Einordnung zusammengestellt. Wie bekannt ist, sind die Ausgaben nicht selten hinsichtlich einer Thematik oder Person sortiert und machen daher Zeitsprünge. Die eigentlich entstandene 350-zeilige Tabelle splittert die einzelnen Bände also unterschiedlich stark auf. Man muss also eig…

• Habe gelesen, dass zum Marvel-Tag „vorab 2 Sonderbände (offiziell erst im Februar 2019)“ erscheinen. Welche könnten gemeint sein?

• Star Wars Kollektion

Beitrag

Zitat von Prinzenroller: „Ich habe gerade Band 41 „Schlachtfelder“ abgeschlossen. Da ich nicht mehr nach Erscheinen, sondern halbwegs chronologisch nach Story-Arcs lese, wollte ich wissen wie es weitergeht. Der direkte Anschluss lässt mit Ausgabe 64 noch auf sich warten, also habe ich zu „Besessen“ (46) gegriffen. Dort bin ich über die Ausgangslage laut Vorwort gestolpert: (Versteckter Text) “ Obi-Wan knows best. In "Besessen" bezieht er sich auf das Duell auf Coruscant. Also enthält die Einleit…

• Star Wars Kollektion

Beitrag

Ich habe gerade Band 41 „Schlachtfelder“ abgeschlossen. Da ich nicht mehr nach Erscheinen, sondern halbwegs chronologisch nach Story-Arcs lese, wollte ich wissen wie es weitergeht. Der direkte Anschluss lässt mit Ausgabe 64 noch auf sich warten, also habe ich zu „Besessen“ (46) gegriffen. Dort bin ich über die Ausgangslage laut Vorwort gestolpert: (Versteckter Text)

• Zitat von michael j. pauly: „Zitat von Prinzenroller: „Bin gespannt, ob die vier Fächer im Ikea Expedit für 80 Ausgraben ausreichen werden. Ist zwar mit den drei Unterbrechungen nicht optimal, aber oben drauf stellen hätte einen zu niedrigen Woman Acceptance Factor “ ausmessen hilft “ Danke, ich Trottel hatte es mit Wiegen probiert. Im Übrigen dürften drei Fächer um ca. 5 Bände überschritten werden, ein Fach fasst ungefähr 25 Ausgaben. Ich plädiere hiermit um Verlängerung auf 100