Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 430.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von excelsior1166: „- Wer schrieb da (wann) was, was möchte er damit sagen, was ist seine/ihre Intention? Du stellst eine Behauptung auf, gehst einer Frage nach. - Zusammenfassung, ggf. Diskussion. - Du verwirfst oder bestätigst Deine These. Fertig. “ Klar, aber wenn du die Intention nicht/falsch verstehst kann man damit auch nicht mehr viel retten. Mein Problem ist zusätzlich, dass ich Thesen, Argumente, etc. nicht gut genug ausführe, weil ich den Leser nicht für dumm verkaufen will. Ich …

• Zitat von excelsior1166: „Interpretationen brauchst Du genauso für alle anderen Sprachen (und Geisteswissenschaften). Eigentlich ist's nicht so schwer. Einleitung mit These/Problematik/Fragestellung, dann Hauptteil (meist Quelle/Text zusammenfassend), dann Fazit/Resümee. Mit der Struktur geht alles... “ Außer du interpretierst falsch

• Zitat von Marvel Boy: „Für Kryptonit brauche ich schon Astrophysik. “ Witzig, ich weiß zwar nicht, we gut es mit gefällt, fiebere dem in der Schule aber schon entgegen. Mein Kryptonit sind Deutsch und Kunst und ein wenig dahinter Sport. Ich mache ihn zwar mehr oder weniger gerne, allerdings bin ich nicht gut drin. Zum Glück bessert sich das gerade. In deutsch bricht mir die Interpretation das Genick. In allen anderen Themen bin ich mittelmäßig bis gut, aber Interpretationen mag ich gar nicht. Ic…

• So gestern Heft 2 gelesen. Ich weiß noch, dass es mir gut gefallen hat, allerdings nicht mehr viel vom Inhalt. Ich weiß nur noch es war etwas mit Cap und den Avengers, sowie einem kotzenden Celestial (?). Cabel war auch gut, allerdings habe ich da immer noch etwas Probleme, rein zu kommen. Wer ist nochmal Blink, was kann sie und was hat sie zuletzt gemacht? Wie schon gesagt hat mir das Heft gefallen, allerdings muss ich gestern wohl gut drauf gewesen sein. Ich mein, allein, dass ich mich kaum an…

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

Chrisionvision - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Kal-L: „:birthday: und alles gute @nexxraller und auch ein nachträgliches an soulman zum 50.ten Geburtstag “ Feiert schön!

• Zitat von Awesome Andy: „Manche wollen halt den Service, den amazon bietet, auch von mir als privatem Anbieter. Den kann ich nunmal, mit einem richtigen Job "nebenbei", nicht anbieten und ich verstehe auch nicht, wie man den verlangen kann. “ Kann ich nicht verstehen (also das manche "Amazonservice" wollen). Ich bezahle, vergesse und freue mich dann immer über ein Päckchen.

• Zitat von Nicky_Santoro: „Die Hauptarbeit war eigentlich, da es sich fast nur um deutsche Comics handelt, die ganzen "Original" enthaltenen Hefte einzupflegen. Das hat schon eine Weile gedauert. “ Oh ja, das ist viel Arbeit. Das schiebe ich meistens vor mir her, müsste ich aber auch mal wieder machen.

• Gestern Heft 2 gelesen und ich muss sagen, mir gefällt es eigentlich ganz gut. Ich muss sagen, mir hat sogar der Überfall auf den Bücherflohmarkt (?) gefallen. Das alles wieder zurück gesetzt wurde, stört mich nicht, aber ich ja auch neu eingestiegen. Spider-Man ohne MJ kenn ich gar nicht, weil ich halt auch nichts aus den letzten Jahren von Spidey gelesen habe. Und trotzdem gefällt mir die Sache mit MJ gut, auch wenn viel davon ausgelegt ist, dass sie längere Zeit nichts mit Peter zu tun gehabt…

• Fragen an die Community Part 2

Chrisionvision - - Marvel

Beitrag

Zitat von Vaga: „Nabend ich hätte da mal wieder eine Frage an die X-men Experten: Ich hab mir die erste Panini X-Men Serie inkl. Specials, Universum Ausgaben besorgt. Nun bin ich bei Age of Apocalypse etwas irritiert. Beinhalten die X-men Hefte das voll Event bzw reichen die aus um das Event vernünftig lesen zu können oder sollte ich mir lieber die Reprint Bände holen die Panini vor einigen Jahren neu aufgelegt hatte? Gruß “ Hatte auch nur die Heftserien mit allem drum und dran gelesen und es wa…

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Conan 1+2 (2019) Conan ist bei Marvel, wie nicht anders zu erwarten, schön auf Kinderfreundlich getrimmt. Da lese ich lieber ältere Conans. “ Ein kinderfreundlicher Conan? Wie geht das denn?

• Zitat von excelsior1166: „"...hat, kann er sich gerne bei mir melden." wäre besser. Und "grammatikalisch" klein... Hey, Du hast doch nur 1en und 2en auf dem Zeugnis...!?! Zum Schuber: Nimm doch einfach einen aktuellen aus dem Onlineshop, die sind auch recht schön... Viel Spaß bei der Lektüre! “ Danke, ich bin müde und heut war sowieso nicht so mein Tag Zu dem Schuber: Ich muss mal schauen, aber was Einheitliches ist mir irgendwie lieber.

• Von dieser Woche: - Spider-Man komplett Schuber 1, 6 - 9 (danke an @excelsior1166 ) - Marvel Age 82 (wollte ich erst zurücklegen, habe dann aber mal reingeschaut und sah ganz interessant aus. Das ist keine Comic sondern eher so ein Info-Heft) - Wolverine 8 - Deadpool 2 - Avengers 2 - Spider-Man 2 - Avengers: Kree/Skrull-Krieg (wollte damit eigentlich warten bis eher (wieder mal) bei Panini erscheint, allerdings ist der hier um fast die Hälfte billiger) - Thanos Megaband 2 - Panini Vorschau 84 (i…

• Marvel Quiz: "Wer bin ich?"

Beitrag

Mann? Mensch? Held?

• Mir hat GotG besser gefallen, ich glaube ich mag witzige Filme eher als ernste.

• Wann besucht ihr das Panini Forum?

Beitrag

Bett, Toilette, Schreibtisch und vor dem Einschlafen.

• Marvel Quiz: "Wer bin ich?"

Beitrag

Ikaris?

• Fragen an die Community Part 2

Beitrag

Zitat von Pacreon: „Zitat von Pacreon: „Ich glaub das wurde schon gefragt aber ich konnte es nicht (schnell genug) finden. Undzwar: Ist das Hunt for Wolverine Zeug bzw. wichtig? “ Ich hab noch eine Frage die auch was mit den Guardians zu tun hat: Kann man Infinity Countdown auch gut ohne die Guardians davor lesen? “ Ich habs gemacht und es ging einigermaßen. Man wäre mit Vorwissen allerdings deutlich schneller und besser reingekommen.

• So heute ist das Paket angekommen. Alles super verpackt/gepolstert und in genauso guten Zuständen. Auf Nachrichten wurde immer schnell geantwortet und auch der Versand war schnell. Alles in allem Top und gerne wieder.

• Marvel Neustart Umfrage

Beitrag

Bisher nur die Heftserien, muss mal gucken, ob noch was dazu kommen wird.

• Der allgemeine Comicthread

Beitrag

Ich dachte da gab es irgendeine Untersuchung beim Disney Fix Deal. Also ich denke schon.