Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die Community

vikki - - DC

Beitrag

Zitat von Martin1385: „Kurze Frage: Gibt es eigentlich ne Seite (egal ob englisch oder deutsch) auf der die Story eines Comics kurz zusammengefasst ist? Beispielsweise möchte ich in einer Reihe irgendwo mittendrin einsteigen, mich würde aber trotzdem interessieren was davor passiert ist. Oder auch nur zur kurzen Auffrischung des Gedächtnisses wenn es einen Monat später weitergeht. “ Also die letzten Jahre; da findest du eigendlich ne Menge Rezis hier im Forum? Oder worauf willst du hinaus?

• Nur weiter so Jungs. Da merkt man ja wer hier die Unruhstifter im Forum sind, die es nicht lassen können.

• Pen und Paper

vikki - - Allgemeines

Beitrag

27 Jahre ist es her, da hat das angefangen. Den DSA Bogen meiner Schelmin habe ich immer noch in einem meiner Ordner. Erinnere ich mich gerne dran. Für Nichtkenner: Schelme sind von Kobolden entführte und aufgezogene Menschen. Sie verbreiten Spass und gute Laune.... ok; aus ihrer Sicht betrachtet. Ich hatte nen Staubwedel als Waffe; war das lustig. Einmal mussten wir; einer Dorflegende nach; an der Höhle eines schlafenden Drachen vorbeischleichen. Alle sprachen sogar leise als wir beschrieben ha…

• Zitat von Kaspian: „Sind jetzt 21 Zwei haben bisher die Gruppe verlassen. Guter Schnitt. Wo wir noch arbeiten müssen is das Geschlechterverhältnis. Nur drei Frauen “ Ich nutz WA nur für meinen engen Kreis. Zum Comicdiskutieren bleib ich hier im Haifischkäfig.

• Zitat von Damian: „Ich lese jetzt sogar Marvel. “

• Zitat von B.P.Taskfield: „Demnächst auf Netflix: The Legend of Good Guy Damian Starring: Kaspian as Damien-Tamer Lizard King as Lord Hate Vikki as the Girl Crackajack as Dude in background And Ryan Reynolds as Damian lg Task “ Hit Girl. Wenn schon, denn schon. ...obwohl, ich glaube ich bin zu alt dafür.

• Zitat von Crackajack Jackson: „Respektieren wir doch einfach seinen Wunsch hier nicht mehr mitmachen zu wollen. “ Ich habe ihn nie respektlos behandelt und ich werde weiterhin mir wünschen das er wieder mitmacht.

• Eben. JEDEN. ...und ich weiß noch gut wie das angefangen hat. Ich will nicht ins Detail gehen. Ich hatte mich zu etwas geäußert, wie ich mit einer Gewissen Situation umgehe und Damian sprang mir zur Seite als manche mich in eine Schublade stecken wollten (Symbolisch gemeint ) die Fies und Falsch war. Dann hat man sich auf Damian eingeschossen und er hat genauso falsch drauf reagiert und man hat ihn zuletzt gesperrt. Deswegen fühl ich mich ein bissl schuld dran, das es so eskalierte.

• Zitat von Lizard_King: „Vertrieben hat ihn ja wohl niemand. Hört mal auf hier Legenden zu verbreiten. Der hat sich nach seiner Sperrung wie die Axt im Walde benommen und hat berechtigterweise Gegenwind geerntet. Möchte ich hier ganz deutlich klar stellen. “ Und ich möchte klarstellen das es ausartete und ihr euch genauso daneben benommen habt. Und gerade als er gesperrt war haben seine Hater hier noch schadenfroh nachgetreten. Das gehört auch zur Wahrheit hinzu wenn du schon wieder deswegen die …

• Zitat von slab: „Ja, manchmal hat er sich ein bisschen im Ton vergriffen, aber geschadet hat das ja wohl niemandem... mir fehlt er hier irgendwie. “ Jep, mir auch. Bin überrascht und traurig das er sich hat vertreiben lassen. Ich nutze Whatsapp selten und auch nur um mich mit meiner Familie und besten Freund auszutauschen. Mir reicht das Forum für das Comichobby. Reicht doch auch denn mich vertreibt keiner.

• Zitat von Bucky: „Ich glaube zum schlechten Witz kam eine Verwechslung hinzu. Hat sich ja entschuldigt, passiert wenn man ausschließlich per Text kommuniziert. Manchmal lese ich da meine Ergüsse und frage micht hier und da auch, was ich damit eigentlich aussagen oder erwirken wollte. “ Habs jetzt auch gelesen. Als Fettnäpfentreterin (grüsse an Plemplem-Jungs) kann ich das nachvollziehen. Den Humor muss Jack aber jetzt nicht aufgeben.

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

vikki - - Marvel

Beitrag

Zitat von Heatwave: „Habs editiert, scheinen nur Variants zu sein und die TieIns bleiben in der Miniserie, wobei man da erst 100% sicher sein kann, wenn wir die Inhaltsbeschreibungen haben... “ Hihi; ok aber daran, das man es ihnen zutraut, spricht schon Bände. Ändert leider nix an meiner Meinung.

• Noch ist es ganz interessant. Man will mal zeigen wad Peter ohne Spider-man wäre und umgekehrt. Solange das nicht über den ganzen Run geht wie bei Spock. Ja ich hätte nicht gedacht das ich mich auf Humberto freue. Fand seine letzte X-Men Zeichnungen klasse. Solange kein Event kommt. Wenn ja bin ich aus Prinzip erstmal wieder raus. Marvelevents und TieIns nerven nur noch.

• Batman Graphic Novel Collection

vikki - - DC

Beitrag

Naja, kommt drauf an ob du dich anzündeln lässt.

vikki - - Marvel

Beitrag

Ich halts nicht aus. Haben die bei Marvel überhaupt mal irgendwas verstanden in den letzten Jahren? Das ist ja echt traurig.

• Ich hab das jetzt auch nicht verstanden was Jack damit bezweckt; oder schreiben wollte.

• BATMAN (Batfleck) Movie-Thread

vikki - - DC

Beitrag

Zitat von Bobby_: „Zitat von Forever DC: „@Bobby_ Hast du bei @XmilchX ein dislike -Abo abgeschlossen? “ ...>Solange kein "Kühlschrank" [!] ... "nach-kommt"...!? #Stal-k!ng “ Dein Glückstag. Hier der Kühlschrank:

vikki - - Marvel

Beitrag

Ich erinnere mich gelesen zu haben das die Black Queen Selene zu Conanzeiten als schwarze Hexe bekannt war. Zumindest ist dieses Zeitalter bestandteil der Marvel Historie. Ob es klasse ist Conan jetzt in die Gegenwart zu holen ...keine Ahnung. Conan hat mich nie so interessiert.

• Batman Graphic Novel Collection

vikki - - DC

Beitrag

@dhe Ich musste gerade so lachen. Manchmal denke ich das auch bei dir wenn du Jack Fragen stellst.

• Superman: der Mann aus Stahl von Brian Michael Bendis

vikki - - DC

Beitrag

Du; das einzige was ich bei New52 gelesen habe war Snyders Batman und da auch nicht alles. Superman hatte ich zwar ausprobiert; mir gefiel der neue Superman damals nicht. Kurzum: Ich hab über die dunklen Seiten Kryptons nie nach gedacht.