Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja also so groß wie hier, hat man die Familie auch eher selten agieren sehen. Meistens hat Bats immer nur mit einigen Ausgewählten zusammen gearbeitet. Aber das hat für mich bei der jetzt beendeten Story-line den Reiz ausgemacht, dass so viele Familienmitglieder mit all ihren Unterschieden auf einandertreffen. Vorallem hat man auch gut gesehen das es doch nicht immer so harmonisch läuft und viel Konfliktpotential vorhanden ist. Das ist jetzt zwar nix neues (man bedenke nur Red Hood/Robins/Bats i…

• Hab jetzt auch mal eine Excel Liste angefangen und alle rund 1400 Comics eingepflegt. Die Hauptarbeit war eigentlich, da es sich fast nur um deutsche Comics handelt, die ganzen "Original" enthaltenen Hefte einzupflegen. Das hat schon eine Weile gedauert.

• Ja, hätte mich auch gewundert wenn er von der Bildfläche verschwunden geblieben wäre. Aber zu den Spoilern allgemein, es steht doch ne Warnung im Titel, also ist das doch eignetlich nicht nötig oder?

• Comics & Hip Hop - ein Widerspruch?

Nicky_Santoro - - DC

Beitrag

Verbindung wäre sicher auch bisschen viel gesagt, aber es gibt definitiv Überschneidungen. Wie bei allen Kusntformen und Genres, sind auch hier sicher fließende Grenzen/Übergänge vorhanden

• Marvel vs. DC

Nicky_Santoro - - Allgemeines

Beitrag

1. Red Skull vs Joker 4:4 2. Spider-Man vs Man-Bat 8:0 3. Dr Doom vs Captain Marvel 4:4 Villain Team Up: Magneto & Two Face

• Noch niemand der hier seinen Senf dazu gegeben hat? Also die Einschätzung zum Heft und dem "Story-Arc" von Forever DC teile ich. Wie gesagt ich bin eh Fan der OMACS und Brother EYE von daher hat mir das eh gefallen. Wie die Story aufgelöst wurde fand ich auch passend zur ganzen Grundthematik der Story über die Bat-Familie und wenn man es mal genau betrachtet, ist das sogar eine recht wegweisende Episode in der Entwicklung der Familie. Diese scheint sich nämlich für (eventuell?) längere zeit aufz…

• Comics & Hip Hop - ein Widerspruch?

Nicky_Santoro - - DC

Beitrag

Thema Comics/Musik, da kam doch letztes Jahr erst ein Comic von SLAYER raus... steht zwar noch ungelesen im Schrank, aber ich glaube die Verzahnung der Medien ist schon über alle Genre hinweg vorhanden. Und grade im Bereich HipHop, der stark mit Street Art, Graffiti etc. verbandelt ist, denke ich das es da keinen Zwist gibt. Grade wenn man bedenkt, wie oben schon gesagt, das Eminem großer Comic und Videospiele Fan ist und auch immer wieder in seinen Texten Bezug auf Comics nimmt. Und ich finde C…

• Uhh Preacher... Das war ein wilder Ritt... Sowas von stark, verstörend und grotesk

• Star Wars - Heftserie Rezi-Thread

Nicky_Santoro - - Star Wars

Beitrag

b8dccc6e06cea7c057c1056693fc4747_norm.jpg Star Wars 43 - Darth Vader: Gefährliches Terrain & Thrawn II Die Republik ist Geschichte, der Jedi-Orden besiegt. Ordnung und Sicherheit werden aufrechterhalten durch Furcht und Schrecken – verbreitet durch Palpatines Schüler Darth Vader. An der Spitze der militärischen Befehlshaber dagegen steht der gerissene Wilhuff Tarkin. PLUS: Die Fortsetzung der neuen Top-Storyline Thrawn - nach dem Bestsellerroman von Timothy Zahn! Enthält US: Darth Vader #18 (201…

• Ich fand Hotel tatsächlich richtig gut und hat mir gut gefallen. Ich fand Staffel 7, Cult, richtig schlecht. Die Idee war an sich gut, aber die Umsetzung empfand ich als langweilig und irgendwie nicht nachvollziehbar. Da waren mir zu viele "Logiklöcher" wenn man davon in dem Genre überhaupt sprechen kann. Tatsächlich hat mir jetzt nach meinem Rewatch die Staffel 1 am Besten gefallen.

• Mal wieder einen kleinen Ausflug nach oben

• Ich bin grade erst mit dem Rewatch der ersten 7 Staffeln AHS fertig geworden... Aber scheinbar wird es noch bis Oktober dauern bis AHS 8 auf Netflix läuft Gott ich hätte so Bock drauf.

• DER DC Battle-Thread

Nicky_Santoro - - DC

Beitrag

Deathstroke vs Nightwing 1:2 Platz 3 Red Hood vs Azrael 2:1

• Hier dann doch die Gotg... Der Film hat mir im Vergleich zum Winter Soldier wesentlich besser gefallen.

• Star Wars Fundstücke

Beitrag

Schöne Rezension... Toll da wird man direkt juckig in den Finger das zu bestellen

• Star Wars Fundstücke

Beitrag

Aber 150€ ist schon ne Hausnummer... Hmm

• Zitat von Dergon: „Zitat von Nicky_Santoro: „Also ich hab die Bücher zweimal gelesen und die Staffel nun insgesamt viermal... Da bleiben die Namen eignetlich ganz gut hängen denk ich “ Das kann ich nur disliken! No offense.. “ Ich kann damit gut leben Meine Meinung zu den Stark Gören scheint ja auch nicht sonderlich gut weg zu kommen Aber hey... Ich muss ganz ehrlich sagen das ich es nach den ganzen Staffeln nur konsequent finden würde wenn alle sterben. Letzte Szene: Aufblende, die Kamera fährt…

• Star Wars Fundstücke

Beitrag

Definitiv, wir brauchen mehr Infos... Bitte^^ Edit: Ich habs mal raus gesucht. Das gute Stück vom Taschen Verlag. Macht echt nen richtig guten Eindruck Klick mich hart!

• Fragen an die Community

Nicky_Santoro - - DC

Beitrag

Allerdings fehlt glaube das US Heft Action Comics #24

• Kaspians Battle Thread

Nicky_Santoro - - Allgemeines

Beitrag

Nicky