Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Lizard_King: „Vertrieben hat ihn ja wohl niemand. Hört mal auf hier Legenden zu verbreiten. Der hat sich nach seiner Sperrung wie die Axt im Walde benommen und hat berechtigterweise Gegenwind geerntet. Möchte ich hier ganz deutlich klar stellen. “ Da meld ich mich mal an, wollte in diesem Thread hier gegenlesen und stolpere über diesen Mist. Natürlich. Direkt dein erster Post an mich war provokant hoch zehn ( freise Zitat: ich hoffe, du hast daraus gelernt), auf den habe ich nur adäqua…
-
Die Panini-Bar
Damian - - Allgemeines
BeitragNachdem die Meldemuschis wieder zu geschlagen haben, weiß ich, hier ist kein Platz für mich. Zunächst einmal möchte ich mich bei allen Usern bedanken, die mir hier mit Rat und Tat zur Seite standen. Auch bei jenen, mit denen man sich austauschen konnte. Mal sachlich, mal emotional, aber zumeist friedlich und informativ. Mein Hauptaugenmerk liegt aber ganz klar auf Bubi. Meine erste “Verwarnung” war berechtigt, kein Thema. Die hab ich auch in Kauf genommen. Die zweite war bestenfalls zweifelhaft,…
-
Zitat von XmilchX: „Und Bendis schmeißt in Action Comics und Superman in nur ein paar Heften über den Haufen. Ich hoffe ja sehr, dass die Verkaufszahlen bei DC einbrechen, dass sie merken, was für eine Scheiße der da macht. “ Unterhosen Supes les ich eh nicht. Weiß wer, mit welcher Nummer der Paninihheftserie ich aussteigen muss?
-
Wo sind Sie eigentlich geblieben oder warum schreiben sie nichts mehr? Die NEUE Forumsvermisstenliste!
Damian - - Allgemeines
BeitragBisschen Schwund is immer...
-
Wo sind Sie eigentlich geblieben oder warum schreiben sie nichts mehr? Die NEUE Forumsvermisstenliste!
Damian - - Allgemeines
BeitragIch bin ja wieder da, wird sich ratzfatz ändern, keine Sorge.
-
Damian - - Allgemeines
BeitragNö. der stand nicht offen.
-
Aquaman (Movie-Thread)
BeitragDanke, dir auch.
-
Der neueste Happy Birthday-Thread!
Damian - - Allgemeines
BeitragZitat von Der Jordan: „Ein dickes fettes unserem lieben Crackajack. Party on und Sau raus lassen. Es geht aber auch Kakao und Kuchen Hauptsache ordentlich abfeiern. “ dem kann man sich nur anschließen! Wieviele Kerzen haste jetzt auf der Torte?
-
Bumblebee Ja, ganz nett. Man geht deutlich weg von Bays Materialschlachten, und drückt dann lieber mal des öfteren auf die Tränendrüse und auf die Nostalgieknöpfe der Fans. Obwohl man sich bemüht, die Tonlage der 80er wiederzubeleben, gibts dann da doch ein Manko. Außenseiter sahen damals auch wie solche aus. Die beiden Protagonisten passen da nicht wirklich ins Bild, beide könnte man für einen Modeljob casten. Da hat man sich nicht getraut mal abseits vom jung, schön und sexy Modebild zu besetz…
-
Aquaman (Movie-Thread)
BeitragZitat von Kloetenmann: „Ich bin ganz ehrlich, mich hatte der Film bereits nach den ersten 20 Minuten. “ Du warst schon immer etwas langsamer.
-
Aquaman (Movie-Thread)
BeitragZitat von sardello: „ Zudem wirkten die Witze von Momoa immer irgendwie steif und deplatziert. “ Also lockerer als Mamoa geht nicht. Du merkst in jeder Szene, wie viel Bock und Spass der an der Rolle hat.
-
Aquaman (Movie-Thread)
BeitragZitat von Most Excellent Superbat: „Weltweit ist er damit sogar erfolgreicher als Suicide Squad. Außerhalb der USA ist er schon der erfolgreichste DC-Film. Ich vermute, noch eine Woche und er hat Justice Keague in den Staaten hinter sich gelassen. Da Aquaman dieses Wocheende nur etwa 24% zum Startwocheende verloren hat, könnte es sehr gut sein, dass sich der Film lange in den Kinos halten wird. Und im Januar scheint es auch nicht viel Konkurrenz zu geben. Shyalamyalans Glass vielleicht? “ Zählt …
-
Batman Metal Special 2 (Spoiler)
BeitragWieder ein tolles Heft. Zeichnungen super, die Origins sind abwechslungsreich, klasse. Ein Bruce, der Clark tötet? Gänsehaut. Mit gefällt an dem Event, dass es sich sehr breit aufstellt und enorm abwechslungsreich ist. Story: 8/10 Zeichnungen: 8/10
-
Tor von Schweinsteiger. Und dann noch ein richtig schönes.