Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Superman: der Mann aus Stahl von Brian Michael Bendis

Shiny - - DC

Beitrag

Gestern kam der Band bei mir an. Das erste Durchblättern hat mir gut gefallen, auch wenn die teilweise starken Wechsel der Zeichenstile schon arg gewöhnungsbedürftig ist. Aber evtl. sehe ich das nach dem richtigen lesen anders.

• Zitat von Holzauge: „Naja jeder der zehn Minuten im mtg-forum war, sieht das doch “ Als jemand, der selber jahrelang dort angemeldet war, kann ich aber auch sagen, dass es nicht immer so war.

• Zitat von Holzauge: „Zitat von Shiny: „Also wenn ich auf Reddit und in das deutsche Mtg Forum blicke, dann finde ich da teilweise viel (teils hochtrabende) Meckerei. “ Ich glaube die Leute im mtg-forum würden meckern, wenn sie ein auf sie zugeschnittenes Set bekommen würden. Pseudoelitär, weil viel bis auf 5-10 Leute ist das Spielverständnis nicht so gut. Und alles muss halt Legacy sein. “ Ich sehe wir verstehen uns.

• Zitat von Holzauge: „Zitat von Shiny: „Da gebe ich dir recht. Aber was sollen sie auch sonst machen? “ Es nicht so bewerben. So wie Duels. Aber sie wollen es und sie können es auch, mit Ausnahme vom Nexusfail hab ich noch keinen competitive Spieler über Arena schimpfen gehört und da sind auch einige ehemalige Platin und Gold Pros dabei, die ihr Geld mit Magic verdienen. Das Programm ist in der Beta weiter, als MTGO je war. Der Kartenpool ist halt kleiner, das kümmert Pros eh nicht, weil die Mode…

• Zitat von Holzauge: „Zitat von Shiny: „wollen ist mtgA in erster Linie ein Marketing Produkt und für Casuals gedacht “ Dann darf man sich darüber auch nicht für Pro Touren, verzeihung Mythic Championships qualifizieren. Arena soll esport sein, so kommuniziert es wotc. “ Da gebe ich dir recht. Aber was sollen sie auch sonst machen? Sie wollen halt den höchstmöglichen Gewinn erwirtschaften und da müssen sie alle Konsumentengruppen abgreifen. Aber schau dir einfach mal die Streamer an, die zum erst…

• Zitat von Holzauge: „Da es nicht aussieht, dass sie in absehbarer Zeit Modern bringen, was ja "nur" zurück bis Mirrodin wäre, wird man sich Commander, Legacy und Vintage wohl aufzeichnen können. Finde ich unendlich schade, aber ok, wird wahrscheinlich auch ziemlich lästig zum Programmieren sein. “ Aber bräuchte man das denn wirklich bzw würde das in der Form wie MtgA funktioniert klappen? Ich glaube das leider nicht. Man müsste unendlich lange craften bis man halbwegs anständige Decks zusammen h…

• Zitat von LeoLurch: „Da ich nur Commander spiele mit echten Karten habe ich diese Probleme nicht. “ Da ich garnicht mehr mit echten Karten spiele, ebenso wenig. Aber Commander für Arena würde ich schon feiern.

• Zitat von Holzauge: „Diese eine Infinite Combo ist ja auch eine Kreaturenbasierte und ist leicht aufzuhalten. Wenn du das nicht schaffst, ja mei, hast halt verloren. Dann hast halt wenig Spaß. Mag sein, dein Gegenüber dafür umso mehr “ Naja, selbst wenn du es schaffst die Kombo aufzuhalten, hat man als Selesnya Spieler noch genug Zeit zu gewinnen. Vizier Combo Decks sind, wenn ich das zum Ende noch richtig mitbekommen habe, sehr konstant. Man fährt dann halt den Midrange Plan. Das war bei andere…

• Zitat von Holzauge: „Zitat von LeoLurch: „Langweiligere Farbkombi gibt es wohl nicht “ Schonmal was vom Knight of the Relinquary gehört? Spike Feeder/Archangel Kombo? Selesnya beste Kombo. Zitat von Shiny: „Bin aber auch ein so genannter "Timmy". Ich experimentiere sehr gerne mit den Decks rum, entdecke Synergien und baue immer mal was neues. “ Das klingt mehr nach Johnny als Timmy. Ich war ja im Herzen immer ein kleiner Innovator Spike. “ Dann halt Johnny. Bitte verzeihe mir, ich bin eigentlich…

• Ich habe tatsächlich gut 50€ investiert. Das kommt im Endeffekt einem neuen Spiel gleich und damit kann ich gut leben. Habe durch Drafts und der Teilnahme an den "Turnieren" gut das vierfache an "Wert" raus. Bin aber auch ein so genannter "Timmy". Ich experimentiere sehr gerne mit den Decks rum, entdecke Synergien und baue immer mal was neues. Habe aktuell Esper, Mardu und Jeskai-Control, Esper Midrange, Reanimator, Vannifar, Esper Lumbering Combo und Mardu Aggro. Allerdings kann ich dieses exze…

• Shiny präsentiert: Comics und gute Laune

Shiny - - Verkaufe

Beitrag

up

• Ok Werde heute Abend weiter mit Esper Platin rocken. Sofern meine Frau mich lässt.

Shiny - - Verkaufe

Beitrag

Up

• Zitat von LeoLurch: „Hab mir ein Azorius Deck gebaut was gerade echt gut läuft, viel besser als ich dachte, hatte letztens gegen ein anderes Azorius gespielt und es war ein epischer Kampf. Hatte am Ende 264 Leben. “ Das klingt spaßig. Das höchste was ich mal geschafft habe war 64 mit Gates. Kannst du mir evtl die Liste schicken?

• Da ich heute mal das Vergnügen hatte bei einem Kumpel als Gast zu streamen, welcher selber vor kurzem mit MtGA angefangen hat, und mir das tatsächlich auch Spaß gemacht hat, wollte ich das Erlebnis mit euch teilen. Badblacklion auf YouTube Die ersten 30min könnt ihr eigentlich komplett überspringen. Da bekomme ich nur 3-mal mit meinem Rakdos-Aggro auf die Kiemen. Hab es heute morgen gebaut und wollte es vorführen. Ab Minute 30 geht es dann mit meiner Version von Esper-Control los. Trotz einiger …

• Bei mir funktioniert dieses "Weniger-ist-mehr" ganz gut. 50% der Weltbevölkerung ist wegrationalisiert und die Avengers am Arsch. Ant-Man kommt um den Tag zu retten. Mehr muss ich nicht wissen. Die Stimmung des Trailers muss mMn nach dem Ende des letzten Films genau so sein.

Shiny - - Verkaufe

Beitrag

Keiner ein Herz für Superman?

• Wer möchte, dem empfehle ich mal bei EBay nach sogenannten Draft Codes zu schauen. Habe letzte Woche einen für 3,49€ bei einem Händler aus den USA erstanden. Vorteile für die, die nicht zum Prerelease gegangen sind: Der Preis (Kostet normalerweise 1500 gems), kein Paypal von Nöten und schnell per Mail gesendet. Pro Account ist so ein Code allerdings nur einmal einsetzbar. Also nicht 2 oder mehr kaufen. So schaut das dann aus: magic.wizards.com/de/promotions

Shiny - - Verkaufe

Beitrag

Bombshells sind weg, aber ein paar Sachen ham wa noch.

• Jetzt des öfteren gegen Nexus-Decks gespielt ohne Control-Spieler zu sein. Das Deck ist einfach nur mega nervig. Verstehe nicht, wie man sowas zocken kann. War gestern nebenbei noch Wäsche waschen, als mein Gegner einen Zug gemacht hat. Mit meinem Control-Deck ist mir das nie aufgefallen.