Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 120.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Berserk Manga und DVD!

Shoc - - Planet Manga

Beitrag

Zitat von Exilphilosoph: „Habe den Band noch nicht gelesen, aber ist das nicht wieder ein Fall zu hoher Erwartung aufgrund der langen Wartezeit? Auch zur Blütezeit der Serie (bis Band 13) konnte man einzelne Bände in 10 Minuten durchhaben. Zum Beispiel Griffiths Befreiung aus dem Kerker ging dramatisch lang mit sehr wenig Text, wenn ich mich recht erinnere. Aber damals kamen die Bände monatlich. Und die Story war zugegebenermaßen vergleichsweise sensationell. Aber ich meine nicht, dass sie schne…

• Berserk Manga und DVD!

Shoc - - Planet Manga

Beitrag

Also wenn man sich Band 34 so durchliest dann fällt einem vor allem eines auf: Miura schindet nur noch Platz um irgendwie Kapitel vollzukriegen. Heiliger Strohsack haben die Kapitel viele Doppel- und Einzelseiten mit nur einem einzigen Panel und es gibt auch so gut wie keine Dialoge. Das die Story in diesem Band dadurch gerade mal einen klitzekleinen Schritt weiter kommt ist da leider die logische Folge. Diese Band ist mit Abstand der Tiefpunkt dieser Serie und ich hege ernsthafte Zweifel das si…

• Bleach

Shoc - - Panini Video

Beitrag

Ach Möööööööööönsch, jetzt vergrault den armen Comicnerd doch nicht wieder gleich nachdem er sich extra dazu herabgelassen hat sich mal im MANGA/ANIME-Forum die Ehre zu geben und uns mit seiner Anwesenheit zu beglücken!!!! Und was die juuuhtjuuuupp-Links angeht hat Hideki absolut recht, ob er sich dabei im Ton vergreift oder nicht. Wer auf diese Art "helfen" will, der hat nicht die leiseste Ahnung wem er damit eigentlich ziemlich SCHADEN tut bzw. könnte! Jetzt aber mal bitte nicht so blauäugig m…

• Fragen an die Redaktion

Shoc - - Panini Video

Beitrag

Von welchem Hype sprichst du? Der ist schon seit Jahren vorbei. ^^" Und da OVA-Films nun bekannt gegeben hat Planinsolvenz durchzuführen, lag ich mit meiner Vorhersage ja gar nicht mal so weit daneben... Ach ja: Wenn überhaupt sollte das Geld in neue MANGAserien investiert werden! :b

Shoc - - Panini Video

Beitrag

Warum sollte das nicht stimmen? Hat sich doch schon abgezeichnet... Von Bleach wird es dann wohl auch ganz sicher nicht mehr als die ersten 12 DVDs geben. Na ja, dann kann ich mein Geld ja sparen und aufhören den Anime zu kaufen... Ich denke OVA-Films macht dann wohl als nächstes dicht. Tja, das war es dann wohl mit dem deutschen Anime-Markt, kommt etwas früher als erwartet aber war eh unausweichlich...

• Death Note [DVD]

Shoc - - Panini Video

Beitrag

Die deutsche Synchro von Death Note ist durchaus als "perfekt" zu bezeichnen. Zumindest wenn man den O-Ton nicht kennt und nicht mit der wahnwitzigen Erwartung an die deutsche Synchro rangeht, dass diese genau so zu klingen hat wie das Original. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass jeder einzelne Mensch der sich Death Note auf Deutsch anschaut und das japanische Original nicht kennt nicht das GERINGSTE bemängeln wird. Und die Leistung von Lights deutschen Sprecher in der letzten Folge ist w…

• Death Note [DVD]

Shoc - - Panini Video

Beitrag

Zitat von King of Pirates: „ Weil du ja auch so viel Ahnung hast....*Keine weiteren Anmerkungen zu diesem Post* “ Im Gegensatz zu dir werfe ich nicht mit Anschuldigungen um mich die auf einen überaus beschränkten Horizont zurückzuführen sind! Das was du von dir gibst ist ja noch nicht einmal Halbwissen, sondern rein aus Frust und Enttäuschung geborene Unwahrheiten! Aber gut lassen wir das. Diskussionen mit derart verbohrten Leuten wie dir will ich mir wirklich nicht antun...

• Death Note [DVD]

Shoc - - Panini Video

Beitrag

Zitat von King of Pirates: „ Panini hatte genug Zeit sich neue Partner bzw. vorübergehende Ersatzpartner zu suchen. “ Und woher zum Teufel willst DU wissen wie lange es dauert eine solche Situation wieder in den Griff zu bekommen und sich einen neuen Partner zu suchen? Hör doch bitte endlich auf Behauptungen aufzustellen ohne irgendeine Ahnung zu haben! Zitat: „ Toll einen ganzen Monat später, als vorgesehen “ Besser nur 1 Monat als ganze 3! Und kapier endlich das da triftige Gründe dahinter ste…

• Death Note [DVD]

Shoc - - Panini Video

Beitrag

Vielleicht war der Schuber damals geplant, aber zu diesem Zeitpunkt konnte ja auch noch niemand wissen das SPV Insolvenz anmeldet. In eurer Welt ist die Insolvenz eines Vertriebes wohl nur ne ganz kleine Sache oder was? Ihr habt nicht die geringste Ahnung was in so einem Fall intern bei einem Publisher alles so drunter und drüber geht also hört endlich mal mit eurem Gejammere auf! Ich verstehe ja die Enttäuschung von einigen hier, aber Panini deshalb Betrug vorwerfen? *LOL* Es wird echt immer bu…

• Bleach

Shoc - - Panini Video

Beitrag

VORISCHT ALLES SPOILER! VORISCHT ALLES SPOILER! VORSICHT ALLES SPOILER! Und was ich noch hinzufügen wollte: Was aktuell im Anime abgeht ist auch hochgradig unlogisch oder zumindest nicht nachvollziehbar. Ich meine WO ist Komamura, der nach seinem Auftritt doch grad gar nix zu bekämpfen hat, als 2 Kameraden fast totgekloppt werden? Stattdessen kommen ihnen 2 Vizes zur Hilfe und erst nachdem die 2 auch zusammengefaltet werden schaltet sich der Oberboss ein, der aufgrund seiner Stärke eigentlich vo…

• Bleach

Shoc - - Panini Video

Beitrag

Zitat von ImperatorMarian: „ Ab Folge 65 kommen soweit ich mich erinnern kann die Bounto-Filler und da hast du recht die sind nicht so toll, aber danach geht es wieder richtig zu Sache -Hueco Mundo/Arrancar- das kannst du mir glauben, bin gerade bei Folge 191 und die Kämpfe sind richtig geil! “ Keine Sorge, ich habe Bleach bis zur aktuellsten Folge gesehen (Episode 225) und mich hat weder die Hueco-Mundo-Arc vom Hocker gerissen, noch die aktuellen Kämpfe. Ich meine, wie lame sind denn bitte die …

• Bleach

Shoc - - Panini Video

Beitrag

Bleach und Tiefe? IMO ist Bleach bis Episode 65 ein sehr unterhaltsamer Shounen-Titel, fällt danach aber rapide in der Qualität ab und mittlerweile finde ich sogar Naruto (Shippuden) wieder unterhaltsamer als Bleach... ^^" Der einzige Shounen der mich dauerhaft nicht enttäuscht hat ist und bleibt One Piece. Schade nur das es da wohl nie mehr eine DVD-Veröffentlichung geben wird...

• Death Note [DVD]

Shoc - - Panini Video

Beitrag

Zitat von Milania: „Haben die leute die bei Amazon bestellt haben ihre DVD schon bekommen? warte nähmlich immer noch ganz geduldig und hab auch noch keine e-mail bekommen.“ Jo, am Montag kam sowohl DN7 als auch Bleach 5 bei mir an.

Shoc - - Panini Video

Beitrag

@Van Fanel: Langsam müsstest du eigentlich wissen das Holunder nur noch hier postet um mit dummdreisten Fragen wie dieser zu provozieren. Schenke ihm am besten keine Beachtung, dann wird ihm von selbst langweilig und er hört von selbst mit dieser Kinderkacke auf!

• Death Note [DVD]

Shoc - - Panini Video

Beitrag

Becknacktomans Haarspalterei Teil 7! Ich freu mich schon auf Teil 8!

• Bleach

Shoc - - Panini Video

Beitrag

Jepp, Conangiga hat recht. Es wurden ein paar wenige Szenen in den ersten Episoden des Animes umgeändert und weggelassen. Ich erinner mich da noch an die Aufwachszene von Orihime wo sich Chad über sie beugt und sie plötzlich aufwacht und gegen sein Kinn donnert. Sie hatte glaub ich mal wieder irgendnen irrwitzigen Traum. Die Szene fehlt im Anime zum Beispiel.

• Anime-Wünsche an Panini Video

Shoc - - Panini Video

Beitrag

Soul Eater bei Panini? Also soweit ich mich erinnere hat Thorsten gesagt das es vorest keine Neulizenzierungen geben wird...

• Bleach

Shoc - - Panini Video

Beitrag

Zitat von Van Fanel: „Zitat von SandalHatLuke: „Ich kann's dir nur empfehlen, Van Fanel!“ Shoc wird bestimmt wieder schreiben, nicht schon wieder die alte Leier. Aber ich habe fast immer schlechte Erfahrungen bei gehypten Titeln gemacht. Von daher muss ich mir selber ein Bild davon machen.“ Eigentlich spielte ich mit dem Gedanken zu schreiben "Vergiss es Van, wenn du Naruto und One Piece schon nicht magst dann wird dir Bleach auch nicht gefallen."

• Bleach

Shoc - - Panini Video

Beitrag

Tja Animax... Fraglich ob sich durch die Ausstrahlung auf einem Pay-TV-Sender den nur die wenigsten haben die DVD-Verkäufe entscheidend ankurbeln lassen... Ich bleibe dabei: Anime auf Pay-TV ist schön und gut aber nicht ausreichend um Anime in Deutschland (wieder) populär zu machen.

• Bleach

Shoc - - Panini Video

Beitrag

Zitat von nfs3: „Falls sie dann Rauskommen werde ich sie mir schon kaufen, klar. Sonst wäre meine Sammlung ja merkwürdig“ Das dachte ich zuerst auch, aber wenn man mal schaut wird man merken was man da für ein Geld zum Fenster rauswirft. Und bei Bleach kommen ja noch mehr und mehr Filler (die im übrigen auch von mal zu mal mieser werden). Im Endeffekt ist mir mein Geld für sowas hingerotztes dann doch zu schade. :b