Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von B.P.Taskfield: „Hab mich dann letztendlich doch für die Guardians entschieden, weil sie besser als Einzelfilm darstehen. “ Wäre eigentlich auch mein Gedanke gewesen, aber letztlich hat Winter Soldier doch einen minimalen und wirklich nur winzigkleinen Vorsprung....heute....fragt mich morgen nochmal und es könnte auch anders aussehen. Wirklich eine schwierige Entscheidung

• Zitat von Kaspian: „Ich bin ca 95% anderer Meinung, allerdings kann ich mit ihm umgehen... Im Gegensatz zu manch anderem, oder diejenigen die ihn dann gerne reizen.... Und von denen liken ja einige bereits. Wenn er zb Superman noch so sehr kacke findet, wenn er die Buxe drüber trägt, beleidige ich ihn nicht.. Oder fühle mich beleidigt wenn er dann rumstänkert. “ Auch auf die Gefahr hin, wieder Öl ins Feuer zu gießen, aber soweit ich das immer wieder in den entsprechenden Heftthreads gerade bei S…

• Ein kleiner Valentinsgruß an alle seine Anhänger paninishop.de/forum/index.php?…d565cb02c4f8969eea9d62400

• Batman Graphic Novel Collection

ManicPreacher - - DC

Beitrag

Zitat von Thomas1968: „Heute habe ich Werbung für die Batman Collection erhalten. Per Post - in einem Brief lag ein Flyer. Extrem billig sieht das aus. “ Den hatte ich gestern auch in der Post und empfand es als genauso billig. Einfach den kleinen Flyer in einen Umschlag gesteckt, nicht mal nen Brief dazu. Das hätten sie sich auch sparen können

• So, das war also wieder mal das Finale einer Reihe. In Band 7 gönnt Waid dem in den letzten Monaten im Marvel Universum etwas arg strapazierten Cap eine kleine Pause und konzentriert sich auf eine Geschichte, die in der ferneren Zukunft spielt. Das war größtenteils nett gemacht und auch vom Artwork gut umgesetzt, dafür gibt es 7 von 10 Punkte. Die letzte Geschichte ist dann ein kleiner Flickenteppich aus alten Panels und wurde von Waid im Rahmen einer neuen Geschichte komplett neu zusammengestel…

• Hmmm, ich bin mit meinen Softcover-Bänden eigentlich sehr zufrieden, aber hey, einer geilen Gesamtausgabe könnte ich wahrscheinlich eh nicht widerstehen, also count me in

• Was lest ihr noch außer Comics ??

ManicPreacher - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Daredevil 333: „Zitat von ManicPreacher: „Ich habe einen Kurzgeschichtenband abseits der direkten Cthulhu-Geschichten “ Hast du vielleicht einen Link oder ein Bild!?!? Zitat von ManicPreacher: „Sulphur Aeon “ Gewöhnungsbedürftig, aber sicherlich interessant...!!!!!! “ Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber wer auf (Death) Metal mit unglaublich genialen Melodiemomenten (u.a. bei The summoning of Nyarlathotep vom neuen Album The scythe of cosmic chaos) steht, kann gerne ein Ohr risk…

Beitrag

Lovecraft schafft es, wie Poe, bei mir eine ganz eigene Stimmung zu erzeugen, diese Anspannung und das Erwecken einer ureigenen Furcht vor etwas geheimnisvollen, größeren, was sich nicht benennen lässt noch belassen will. Das ist nichts zum entspannten Nebenherlesen, darauf muss ich mich immer auch wieder einlassen und wirklich Lust darauf haben, aber dann ist es einfach gut.

Beitrag

Ich habe einen Kurzgeschichtenband abseits der direkten Cthulhu-Geschichten, in dem ich immer wieder gerne lese, u.a. enthalten sind Die Ratten im Gemäuer und die Farbe aus dem All. Dazu gibt's dann immer die passende musikalische Untermalung maxresdefault.jpg (Sulphur Aeon, DIE Band, wenn es um das Umwandeln von Lovecrafts Werk in Musik geht)

• Der Herr Paul muss vergleichbar mit Amazon ein Abkommen mit der Post haben, so rasant wie die Sendungen hier immer eintreffen. Das ganze dann noch sicher verpackt, so dass die Schätze auch keinen Schaden nehmen können Ich bin mal wieder begeistert und sage

• Fand ich das Legacy Special noch etwas wirr mit den Urzeit-Avengers, wird das Thema in der neuen Heftreihe m.M.n. gut wiederaufgenommen und entwickelt. Aber diesbezüglich mache ich mir bei Aaron keine Sorgen, der Mann weiß, was er tut Das Heft hat mich auf jeden Fall aus meiner Avengers-Abstinenz geholt und ich bereue es nicht, wieder eingestiegen zu sein. Auch von mir gibt es eine Leseempfehlung und ich freue mich schon auf die nächsten Hefte

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

Beitrag

Zitat von Kal-L: „:birthday: und alles gute Parker's Paul lass dich heute ausgiebig feiern und hab einen tollen Tag. “ Da schließe ich mich doch direkt mal an @Parker's Paul und alles Gute

• Zitat von JackOLantern: „Zitat von ManicPreacher: „677 Plant ihr, für das Paperback von Secret Empire einige Kapitel aus den Cap-Sonderbänden mit zu übernehmen? Immerhin lief diese auch von Spencer geschriebene Serie ja sehr verzahnt mit dem Hauptevent und einige Dinge bauen ja direkt aufeinander auf, wie auch mit der Lesereihenfolgenempfehlung auf den Intro-Seiten der Secret-Empire Hefte geschrieben. Falls ihr dies nicht plant, wird es kurze Zusammenfassungen der Inhalte aus den Cap-Heften gebe…

• Tag X und die beiden Cap Sonderbände sind weg, der Rest darf auch gerne an glückliche neue Besitzer gehen

• 677 Plant ihr, für das Paperback von Secret Empire einige Kapitel aus den Cap-Sonderbänden mit zu übernehmen? Immerhin lief diese auch von Spencer geschriebene Serie ja sehr verzahnt mit dem Hauptevent und einige Dinge bauen ja direkt aufeinander auf, wie auch mit der Lesereihenfolgenempfehlung auf den Intro-Seiten der Secret-Empire Hefte geschrieben. Falls ihr dies nicht plant, wird es kurze Zusammenfassungen der Inhalte aus den Cap-Heften geben, um dem Leser wie bei der Veröffentlich im Heftfo…

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

ManicPreacher - - DC

Beitrag

Zitat von Black Lantern: „969. Ich schließe mich der Frage mal an. Ich habe vor ca. 6 Wochen dem Shop eine Email geschickt und bis heute keine Antwort bekommen. Vielleicht könntest du ja etwas in Erfahrung bringen. P.S. Frohes neues Jahr. “ Ich habe damals die Antwort bekommen, dass man AC1000 und Man of Steel eigenhändig bestellen muss, die Abos würden bei Zeiten umgeschrieben und würden dann weiterlaufen.

• Ich weiß, nur ein Post alle 72 Stunden, aber "flo hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen."

• Ein kleines Update zwischen den Tagen: Avengers, Captain America: Steve Rogers 1, Civil War Spider-Man, Iron Man sowie Flash Rebirth 1 und 2 sind neu dazugekommen. Und den anderen Kram muss ich wohl demnächst mal in der Papiertonne entsorgen

• H. P. Lovecraft in Comics

ManicPreacher - - Fantasy Comics

Beitrag

Direkt auf die Wunschliste gepackt Danke für die Empfehlung

• Wichteln

Beitrag

Zitat von LeoLurch: „Technik und fast 40 verträgt sich nicht... “ Da muss ich vehement widersprechen