Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 482.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PaFo Film-Run: Transformers

Ab Origin - - Allgemeines

Beitrag

Neben Guardians of the Galaxy bisher mein Lieblings Marvel CU Film, wenn nicht sogar einer der besten Comicfilme , zumindest visuell, die Buddhismus Anspielungen fand ich stark und die Mandalas waren in 3d richtig trippy, bisschen Platz muss aber noch nach oben bleiben und grad bei Strange und generell Marvel Mystik geht bestimmt noch einiges mehr, freue mich schon wenn Strange richtig eingegliedert wird und vielleicht z.B. Hulk in andere Dimensionen verbannt von daher "nur" 8/10

• Könnte das eigentlich auch im Sammelschuber drin sein, oder sind die Hefte in den neuen Schuber willkürlicher sortiert, also nicht nur 5 oder 6, wie in den alten Schubern? Wollte mir vielleicht morgen das aktuelle Heft und direkt auch den Schuber kaufen, aber will das Heft ja natürlich nicht doppelt haben. Blöd, dass man die Hefte nicht wenigstens bei einer Bestellung auswählen kann, 9 € für nen Stück Pappe sind ja nicht grad billig, es sei denn natürlich, man hätte das Heft natürlich nicht dopp…

• Die Hachette Savage Sword of Conan Sammlung

Ab Origin - - Marvel

Beitrag

Ok, tue mich mit b&w etwas schwer, selbst bei Walking Dead konnte ich mich noch nicht zum lesen überwinden und hab da auch nur 3 Bände. Wobei Howard Chaykin's Black Kiss las ich trotzdem^^ Achja und Strange Kiss/Stranger Kisses von Warren Ellis. Allerdings kann man das ja alles natürlich nicht mit alten Comics vergleichen, ich glaube ich hab noch nie ein altes Comic aus den 70er/80er gelesen, ah Maus fällt mir grad noch spontan ein. puh mal sehen, wie gesagt neugierig bin ich schon, vielleicht i…

• Die Hachette Savage Sword of Conan Sammlung

Ab Origin - - Marvel

Beitrag

hm, werden die denn alle in S/W sein, oder nur die ersten Jahrzehnte, vielleicht ja nur 10 - 20 Ausgaben. Kann mir nicht vorstellen, dass da 70 Bände in S/W kommen? Kenne von Conan ja nur die neueren Comics bzw. hab ich bisher nur die neueren Red Sonja Comics ganz gelesen und bei Conan in Shops immer mal wieder kurz rein geschmökert. Naja, den 1. Band werde ich aus Neugier wohl doch mal kaufen, 3,99 is ja nix. Weiß jemand ob's den irgendwo in nem Ruhrgebiet Hbf gibt, in Bochum hab ich heute noch…

• Oh, doch so wenig Resonanz Lag es an meiner Überschrift, oder am Trailer? Hab den Titel jetzt doch wieder geändert, war wohl zu viel Schnadderadatsch drin, das Ausrufezeichen hätte ich mir auch sparen müssen. War zu dem Zeitpunkt einfach zu enthusiastisch, sorry! Nur noch ein paar Wochen, bis der Dunkle Turm endlich im Kino läuft, 10.08. Ich kann es kaum noch abwarten, selbst wenn ich vom Film enttäuscht werde. Meine Erwartungen an Hollywood Adaptionen sind ja ohnehin nicht so hoch, wenn es um s…

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

Ab Origin - - DC

Beitrag

Hab's grad auch nochmal mit meinem Justice League Schuber getestet und ein paar dickere Hefte raus genommen, damit ich maximal so grade eben 14 Hefte rein bekomme. Bei 80 - 100 Seiten Heften wird es definitiv kritisch und da gab's zumindest bei den New 52 JL Heften schon einige.

Ab Origin - - DC

Beitrag

Zitat von JackOLantern: „Der Kollege sagt, 12 sei eine alte Angabe, wird geändert. “ 45: Ich verstehe die Antwort nicht. Sind die Schuber nun größer, oder die Hefte dünner? In die alten Schuber passten niemals 20 Hefte!

• Zitat von dhe: „Übrigens, wenn du deine Comics nach Rückenmotiven aussuchst, empfehle ich dir Donald Duck und Onkel Dagobert von Carl Barks. Panini würde ich kaum noch kaufen. Aber ein Buchrücken ist zum Glück nicht alles ... “ Wo hab ich das behauptet? Ich habe so ca. 600 Paperbacks und davon ist nur ein kleiner Bruchteil mit Buchrückenbild, eigentlich nur die beiden Hachette Collections, Eaglemoss erst ab Band 75 und 5 Bände von The Goon. Hab schließlich ja auch gesagt, dass in meinem Regal Pl…

• Ist Invasion wirklich der letzte Sonderband? Und bis zu welchem Band geht das DC Logo, da hab ich einfach kein Bock drauf. Es geht bestimmt erst im Juli weiter mit dem Rückenbild, oder vielleicht wenigstens ende Juni?

• Zitat von Jonathanas F.: „Hat Brightest Day 2 bei euch auch nen Blitzer an der rechten Seite vom Buchrücken? Alle vier Exemplare in der Buchhandlung hatten den gleichen Fehler, dass das Covermotiv auf den Buchrücken ragt. “ Ja, bei mir ragt das Covermotiv auch über den Buchrücken. Bei mir ist es aber so minimal, dass man es nur sieht, wenn man vor dem Regal steht und darauf achtet. Allerdings musste ich dafür 2 andere Städte anfahren, hab ja zum Glück Ticket 1000 Preisstufe C. Ich sah auch insge…

• Da es noch kein Thread über Stephen King's Magnum Opus Der dunkle Turm gibt, nutze ich einfach mal den aktuellen Kinotrailer um einen Thread darüber zu starten. Ich bin zwar schon sehr skeptisch, ob das ganze als Film überhaupt funktionieren kann, aber immerhin soll nach dem Kinofilm, sogar eine Serie folgen, welche "Glas" adaptiert. Der Film soll sogar in gewisser Weise eine Fortsetzung der Romane sein, was durchaus möglich ist, wenn man das Ende des letzten Bandes kennt, MASSIVE SPOILER ALERT:…

• hm ich weiß auch noch immer nicht was ich davon halte, ohne Alan Moore, hab ich da fast schon ein schlechtes Gewissen. Aber wer weiß, sei es auch noch so eigentlich unmöglich, aber stellt euch mal vor Alan Moore könnte man dadurch überreden doch wieder nach DC zurückzukehren, dann wäre ich auch gehyped

• DIe neuen Schuber sehen schon mal nice aus, ich mag den Batman Detective Comics Schuber sogar noch etwas mehr als den Batman Schuber. Aber ich wunder mich über das angegebene Fassungsvermögen, wie es im Katalog angegeben ist, passen da wirklich über 20 Hefte rein?! Also müssen die Schuber ja fetter sein, als die alten? Auf eurer Abo Seite steht ja noch, daß da über 12 Hefte rein passen, was für die alten Schuber ja auch definitiv zutrifft, aber über 20 Hefte gingen da auf keinen Fall rein. Wie g…

• Danke, ich Blindfisch hab die Mitteilung voll übersehen. P.S. Les da grad im Katalog, dass da mehr als 20 Hefte rein passen sollen. In meinem Justice League Schuber hab ich grad mal 10 Hefte unterbringen können, vielleicht maximal 13, wenn ich etwas quetschen würde und die dickeren Hefte nicht drin wärem. Also müssten sie ja doppelt so groß sein, soo riesige Sammelschuber

• Wie sieht's nun mit den Rebirth Schubern aus? Das wohl doch nur ein Aprilscherz Und bringt doch mal wieder exklusive Shirts raus, im Stile von eurem Secret Wars Shirt, vielleicht gibt's da irgendwann mal was zu einem DC Event?

• PaFo Film-Run: Transformers

Ab Origin - - Allgemeines

Beitrag

Von mir gibt's nostalgisch sehr verklärte 8 von 10 Punkten. Shadow war, glaube ich, immerhin der Superheldenfilm, den ich als ersten in meiner Kindheit im Kino sah. Ich sah ihn sogar gleich 2 Wochen hintereinander. Damals hat mich der Film übelst geflasht, vor allem auch der fliegende Dolch und diese Traumsequenz, als er sich vor einem Spiegel die Haut vom Gesicht reißt und darunter Khan sieht. Na gut, Kinder sind halt noch leicht zu beeindrucken, achja und nicht zu vergessen, Margo Lane! Der Fi…

Ab Origin - - DC

Beitrag

17. Wann kommen denn nun die neuen Sammelschuber?

• Eaglemoss: DC Comics Graphic Novel Collection

Ab Origin - - DC

Beitrag

Ja, bei mir ist auch 112 verschoben und der Farbton ist dunkler. Black Canary scheint nen Sonnenbrand zu haben.

• Stimmt, sein Vollbart ist im Sonderband weg und er trägt direkt am Anfang des Bandes schon das Cape unter den Klamotten, welches er ja im 1. Teil des Hefts das erste mal wieder aus der Schublade hervorkramt.

• Ja, der Sonderband müsste in der Vergangenheit spielen, mir ist dafür grad noch ein Indiz aufgefallen. Ich setze es mal lieber in Spoilertags, für diejenigen die das Heft noch nicht gelesen haben. (Versteckter Text)