Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• X Men 3 Special Edition

phoenix - - Marvel

Beitrag

Ups, das kann natürlich sein, das ich das verpasst habe. Sorry. Hatte noch geguckt ob ich was finde aber na gut. Die Haare von Mystique waren wirklich ein greul. Den Bezug zu den eigentlichen Charakteren fand ich gar nicht so schlecht. Ich denke, wenn Sie sich noch mehr an die original Comics gehalten hätten, wäre es zu spezifisch für potentielle neue Fans geworden. Die haben die Brücke über die drei Teile, meiner Meinung nach, schon souverän gelöst. Für alte Fans (ok, vielleicht nicht für Hardc…

• X Men 3 Special Edition

phoenix - - Marvel

Beitrag

Hallo erstmal, war schon ne ganze weile nicht im Forum. Schande über mich. Nachdem ich gestern die Special Edition von X Men 3 bekommen habe, dachte ich, das es mal wieder langsam Zeit wird. Endlich mal wieder eine Special Edition die alles bietet was ein Fan benötigt. Allein das man sich aussuchen darf(am Anfang des Menüs), ob man der Bruderschaft oder den X Men beitreten möchte, und alles mit unterschiedlichen specials. Spielkram der Freude bereitet. Ok, die drei Alternativen Enden hätten mehr…

• X-Men Zeichentrick Serie

phoenix - - Marvel

Beitrag

Hast Du denn schon mal bei Ebay reingeschaut? Wie gesagt auf DVD und Deutsch.

• Als ACDC mit Brian Johnson als Ersatz für den verstorbenen Bon Scott auftraten, gab es auch zahlreiche Stimmen, die sich gegen so einen "Affront" aussprachen. Heute ist Brian Johnson mit ACDC genauso fest verbunden wie Bon Scott.[/quote] Da stimm ich dir absolut zu, nur die haben keine 14 Jahre gewartet bis sie Brian ins Boot geholt haben. Tja und warum Sie das mit dem Tape gemacht haben, wissen die Götter.....

• Zitat: „Original von Darkseid Zitat: „Original von JoeFox Ständig: QUEEN“ Queen rules“ Queen ist einfach göttlich in allen Belangen. Was haltet Ihr vom neuen Sänger Paul Rodgers? Persönlich bin ich sehr enttäuscht, vor allem nachdem ich gelesen hab, er hat das Konzert mit nem Tape von Eminem begonnen?! Wie passt das denn zusammen??????? Ich hab für mich festgestellt das Freddy Queen war. Traurig aber wahr.

• X-MEN 3 - MOVIE-THREAD (Rumors & Facts)

phoenix - - Archiv

Beitrag

Meiner Meinung nach ist Wolverine so begehrt, weil animalisch, unberrechenbar und leidenschaftlich ist. He fights for what he believes in. Habt Ihr gesehen das für 2007 ein Wolverine Film (natürlich mit Hugh) angesetzt ist? Ob es da um Waffe X geht? Dann aber hoffentlich in 18 Fassung.

• X-Men Zeichentrick Serie

phoenix - - Marvel

Beitrag

Einige Folgen ( Phoenix Saga, Legende von Wolverine, Der Kamp geht weiter, Die Mutanten) konnte ich bei Ebay als DVD ersteigern. In Deutsch und Englisch. Persönlich gefallen mir die US besser, aufgrund der Stimmen. Rouge und auch Wolverine sind genial. Vielleicht hast Du ja Glück.

• Marvel Filme

phoenix - - Archiv

Beitrag

Danke für den Hinweis, bis ich das gefunden hätte........... Klar wenn es sich zeitlich einrichten lässt bin ich gerne mal dabei

• Was habt ihr für Desktophintergründe?

phoenix - - Allgemeines

Beitrag

Ein bissl Spaß muss sein........ Ich hoffe es hat geklappt(?)

• Marvel Filme

phoenix - - Archiv

Beitrag

Das mit Constantine........(ups) aber genialer Film. Die X Men Zeichentrick Serie hab ich in den USA kennengelernt (Lang, lang ist´s her) und auch dadurch meine Leidenschaft entfacht. Mit den Original Stimmen kommen Sie besser rüber (gerade Rouge und Wolvie)In der Deutschen Fassung geht leider viel verloren. Aber trotzdem immer wieder witzig. Ps: Danke das man hier so herzlich willkommen wird, das ist sehr schön Lieben Gruß.....

• Eine Frage zu den X Men

phoenix - - Archiv

Beitrag

Erstmal recht herzlichen Dank für die Infos. Das bringt klarheit ins Bild. Das mit den X-Men Fragen werde ich beherzigen. Ich muß mich hier erstmal durch wurschteln und das fällt mir relativ schwer (noch- ich arbeite dran) Danke und lieben Gruß......

• RE: Eine Frage zu den X Men

phoenix - - Archiv

Beitrag

Danke das erklärt natürlich einiges. Ich sollte wohl gründlicher lesen (ups). Nur das wirft die Frage auf, wie hat Warbird ihre Kräfte zurück bekommen? (Bin halt ein Grünschnabel und weiß es nicht besser) Lieben Gruß

• Marvel Filme

phoenix - - Archiv

Beitrag

Hallo, bin ja noch ziemlich neu und hoffe, das ich mich nicht zu weit aus dem Fenster wage, wenn ich jetzt noch Constantine und die X Men Zeichentrick Serie erwähne?! Wie findet ihr die eignentlich? Lieben Gruß........

• Eine Frage zu den X Men

phoenix - - Archiv

Beitrag

Hallo alle miteinander, meine Leidenschaft zu den X Men liegt nun ca. 10 Jahre zurück. Seit neusten hab ich sie endlich wieder aufleben lassen. Ich hab nun ein ganzes Stück Geschichte nachzuholen (und das ist viel!!!!!!) Ich glaub ich brauch da Hilfe Hier meine Frage: Rouge hat doch Ihre Kräfte von Marvel Girl absorbiert. Ist aber Marvel Girl nicht das alte Ego von Jean Grey?? ´ Und die wiederum hat sich doch noch oft als Phoenix ausgezeichnet ( also voll aktiv ). Wie passt das zusammen? Lieben …

• X-Men #55 (Spoiler)

phoenix - - Archiv

Beitrag

Hallo alle zusammen, ich bin offentsichtlich auch neu in eurem Forum aber mehr als positiv überrascht!! X Men 55 fand ich einfach nur genial!! Ich liebe die Zeichnungen und die souveränen Dialoge. Schön das Colossus wieder da ist. Freu mich schon mehr von Euch über die Fabelhafte Welt der X Men zu erfahren, der ich schon laaaaaaaaaange verfallen bin.

• Wie alt seid ihr?

phoenix - - Planet Manga

Beitrag

Dann lieg ich ja mit 26 noch gut im Schnitt. Obwohl ich ziemlich sicher bin, das man zum Comic lesen weder zu alt noch zu jung sein kann.