Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 838.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
superhelden-timeline.de/x2.htm
-
DER DC Battle-Thread
Beitrag1. Aquaman vs The Ray 7:6 2. Superman vs Grail 11:2 4. Dick Grayson vs Cassandra Cain 5:8 5. Lobo vs Darkseid 6:7
-
Traut Euch, Preise sind alle verhandelbar!
-
Und hoch damit!
-
DER DC Battle-Thread
Beitrag1. Aquaman vs Shazam 4:4 2. Cassandra Cain (Batgirl) vs. Renee Montoya (Question) 7:1 3. Captain Atom vs. Superman 2:6 4. Darkseid vs. Doomsday 6:2 5. Eclipso vs Grail 4:4 6. Tim Drake vs Dick Grayson 2:6 7. Black Adam vs Lobo 3:5 8. The Ray vs Dr. Light 3:5
-
Großes Verkaufs-Update!
-
Schade das ihr euer treffen erst so spät abhaltet. Mein Zug geht leider um 17:19 Uhr!
-
Zitat von Darth Bart: „Wäre ich über Nacht geblieben, wäre sofern ich überhaupt einen Pasch gewürfelt hätte, der Sketch gleich über 100Euro gekommen....Das ist es mir dann auch nicht wert gewesen. “ Und genau aus dem Grund finde ich sch*** das dies nicht im ersten Thread erwähnt wird!!! Es gibt Leute die nur wegen den Sketsches anreisen. Jetzt mag jemand sagen ist doch immer so. Ja mag sein, aber es gibt auch Leute die zum ersten Mal nach Erlangen fahren. Ich selber war z.B. bis jetzt nur auf de…
-
Jepp, morgen bis ca. 16 Uhr Mahmud Asrar – Generations 1 Variant (21 €) oder Star Wars Poe Dameron 3 variant (25 €) Jesús Merino – Wonder Woman 5 Variant (21 €) oder Justice League vs. Suicide Squad Hardcover (32 €) Mike Perkins – Old Man Logan 6 Variant (19 €) oder Der Fluch von Rowans Rise (14,99 €) Zitat von Unbreakable Cosmo: „Bist du morgen auch da? Dann könntest du evtl. mein Würfelticket haben, je nachdem, wie hoch der Pflichtkauf ist. “
-
Kleine Anmerkung: Könnte man zukünftig bitte bei den Ankündigungen bereits im ersten Thread erwähnen ob man für Sketches würfeln muss oder nicht?! Es kann ja nicht sein, dass ich den Thread danach durchsuchen muss! Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Geld für den Zug ect. meinem örtlichen Comic-Händler gegeben!
-
Im Ernst, kann man das mit dem Würfeln nicht in die Ankündigung schreiben? Da steht nix! Zitat von Bubi: „Für Sketche muß man sich anstellen und Pflichtkäufe tätigen. “ Hätte ich gewusst das man würfeln muss, hätte ich mir das Geld für den Zug etc. gespart und in Comics investiert! Bei meinem Glück kommt da eh nix bei rum.
-
Zitat von Joe Kerr: „Schon beim Würfeln ist eine gewisse Contenance angesagt “ Würfeln? Ich dachte es gibt kein würfeln?!
-
Vorstellung
BeitragHerzlich Willkommen!