Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fragen an die Community
excelsior1166 - - DC
BeitragDas war früher immer ein Vorteil bei den Heften, dort wurden die vorherigen Ereignisse stets einleitend kurz zusammengefasst... Bei einigen Paperbacks auch...
-
- Wer schrieb da (wann) was, was möchte er damit sagen, was ist seine/ihre Intention? Du stellst eine Behauptung auf, gehst einer Frage nach. - Zusammenfassung, ggf. Diskussion. - Du verwirfst oder bestätigst Deine These. Fertig.
-
Interpretationen brauchst Du genauso für alle anderen Sprachen (und Geisteswissenschaften). Eigentlich ist's nicht so schwer. Einleitung mit These/Problematik/Fragestellung, dann Hauptteil (meist Quelle/Text zusammenfassend), dann Fazit/Resümee. Mit der Struktur geht alles...
-
Wieder alles rundum prima, vielen Dank!
-
Fragen an die Community
excelsior1166 - - DC
BeitragZitat von Mighty Mike: „Passt @Black Lantern Ich verstehe auch eure Meinung. Die 3 dislikes sind zwar nicht gerechtfertigt, ich glaube die schwappen aus den anderen Threads über, aber ich kann damit leben “ Ich glaube nicht, dass Du es verstanden hast. Es geht nicht um Deine Abneigung gegenüber Mangas, jeder darf mögen oder ablehnen, was er (nicht) mag. Dein "zu Emo = für Mädchen" finde ich aber so richtig doof. Das ist ziemlich gestrig und deplatziert. Gender und Metoo hin oder her, aber mir is…
-
Zitat von Mathew: „Sind Lehrkräfte hier überdurchschnittlich vertreten? “ Ja. Und Schüler. Friedlich koexistierend. Ich liebe Comics...
-
Schön, dass Du von diesem Kurzfilm ebenso angetan bist wie ich... Ich habe mir heute Abend Can You Ever Forgive Me? angeschaut. Welch wunderbarer, kleiner Film! Melissa McCarthy (ja, wirklich) und Richard E. Grant spielen bravourös in diesem Biopic um eine (gescheiterte) Journalistin und Fälscherin (manches erinnert ein bisschen an Schtonk, allerdings nicht als Satire inszeniert). Da auch die (New York-) Bilder, die Atmosphäre und der Einsatz toller Songs einfach stimmig sind und ich am Ende ger…
-
Alles weg.
BeitragDie Nuffs kannst Du leider nicht verkaufen (s. PN)...
-
Der Ebay, Hood, Rote Erdbeere, Booklooker & Amazon Marketplace - Erfahrungen und Berichte Thread
Beitrag(Fast) alles richtig. Die Provision erhältst Du aber immer zurück. Fall eröffnen, nach Ablauf der Frist Fall schließen, Gutschrift der Gebühren erhalten.
-
O Zeiten, o Sitten... Man darf (fast) alles tragen, nur keine parteipolitischen Statements abgeben, nichts, was gegen das GG verstößt etc.pp. Marken sind völlig okay, wobei ich da schon bei den Kids aufpassen würde. Nicht jedes Kind kann sich alles leisten, auch sollte diesbezüglich kein Wettbewerb (inklusive Mobbing) entstehen. Darum thematisiere ich so etwas von Zeit zu Zeit auch. Aber originelle (und zumeist auch günstige) T-Shirts mit Comicbezug gehen immer...